Neuer Trainer wird Rino Capretti! Quelle aus meinem Bekanntenkreis hat mir dieses gerade gesagt!
Beiträge von MarcelS04
-
-
ich bin genesen und 2 x geimpft! Gelte daher als Geboostert. Mache trotzdem Freitag Abend einen Test um auf Nummer sicher zu gehen. Man weiß ja nie!
Freu mich so auf endlich wieder Stadion und da will ich nichts riskieren! -
Nein, für das Spiel gegen Fürth gab es noch keine Erstattung. Üblicherweise passiert das nach den Spielen (nicht vorher) und teilweise dauert es auch einige Zeit / Wochen.
Danke! Aber das Erstattungsformular muss ich nicht nochmal ausfüllen wenn ich dieses bereits beim Köln Spiel gemacht habe, oder?
-
Hallo zusammen,
ihr müsst mir bitte mal wegen der Rückerstattung helfen da ich die Mail leider nicht mehr habe.
Es ist doch richtig, dass ich die Rückerstattung nicht mehr beantragen muss, wenn ich diese bereits im Herbst (ich glaube gegen Köln war es) einmal gemacht habe, oder?
Hat jemand schon eine Rückerstattung für das Spiel gegen Fürth erhalten, wo es ja definitiv keine Zuschauer geben wird?Danke und viele Grüße!
-
Mir stellen sich folgende Fragen als Dauerkartenbesitzer:
- Wo erwerben ich die Karte wenn ich mir eine Karte kaufen will? Steht nicht in der Veröffentlichung drin!
- Wenn Online, wie soll ich das machen wenn in meinem Konto der Haken nur bei Mitglied ist aber nicht bei Dauerkartenbesitzer?
- Zu welchem Preis kann ich die Karte erwerben? Ich hoffe ja zu meinem Dauerkartenpreise, oder? Steht auch nicht in der Veröffentlichung drin!
Ich weiß Arminia kann für den ganzen Scheiß nichts aber die Kommunikation finde ich von Arminia Seite mehr als bescheiden.Vielleicht weiß hier jemand mehr!?
-
Meine Dauerkarte ist heute per Post endlich gekommen!
-
Bei mir steht sogar noch in Bearbeitung.
Habe am 1. Tag als Mitglied bestellt. Bin ja mal gespannt.
Was denkt ihr wie das laufen wird wenn die Dauerkarten nicht rechtzeitig eintreffen?*Edit: Mein Status hat sich gerade auf Versendet geändert!
-
Gestern bestellt, heute bereits Geld abgebucht!
Bin dann mal gespannt wie schnell die Karte eintrifft. -
Hallo,
in der Mail vom DSC die ich bekommen habe, wird vermerkt das ich ab Montag mir die Dauerkarte sichern kann.
Dabei steht auch folgender Satz :- Der Mitgliederrabatt ist personenbezogen und gilt nur für eine Buchung. Dieser muss bei der Buchung im Online-Ticketshop des DSC aktiv ausgewählt werden.
Was heißt das genau das dieser aktiv ausgewählt werden muss?
-
Sind bislang in allen Blöcken noch reichlich Karten da. Deutliche Lücken gibt es nur in G, I, J und 2, was aber zu erwarten war...
Deutliche Lücken bedeutet da sind noch viele Karten vorhanden oder schon belegt?
-
Kann denn jemand mal einen Screenshot posten um zu sehen wie viele Karten es noch gibt?
Muss als Mitglied ja noch fast 1 Woche warten.
Danke! -
Möchte mir als Mitglied auch eine Sitzplatzdauerkarte diese Saison gönnen. Meint ihr es gibt ab nächste Woche noch welche für Mitglieder?
Wie viele Dauerkarte gehen denn in den Umlauf?Vielen Dank!
-
So Karten für das 2er Paket bestellt. Kann es sein, dass jeweils der 1. Platz am Gang immer frei ist? Sitze dort nämlich immer am liebsten und leider konnte ich die ersten 2 Spiele aufgrund eines Trauerfalls nicht besuchen.
-
Ist ja auch erst morgen freier Verkauf.
Ja schon klar. Aber als Mitglied sollte ich doch auch Karten für Frankfurt schon bekommen, oder?
-
Wenn ich mich auf Eventim einlogge kann ich nur Karten für Freiburg ergattern als Mitglied. Geht das anderen auch so?
-
Kurze Frage: In dem Text auf der HP steht Block A2 sei Stehplatz. Ist das so?
Habe da meine Karte für das Spiel gegen Freiburg