Wobei Bremen auch in Paderborn richtig schlecht war.
Wenn die kein unverschämtes Glück gehabt hätten, wären sie schon früher raus gewesen.
Wobei Bremen auch in Paderborn richtig schlecht war.
Wenn die kein unverschämtes Glück gehabt hätten, wären sie schon früher raus gewesen.
Der Bittencourt ist immer so aggressiv.
Findige Schiedsrichter schmeißen Bittemcourt Gelb Rot vom Platz
Okay das mit dem Ducksch, nehme ich zurück. Wie gestört muss man sein sowas zu machen nach dem was in Bochum passierte.
Traumtor Wörl
Unmut verständlich, grob unsportlich sich da hinzuschmeißen weil der Oberschenkel zu macht
Kommentatoren fordern Rot für ein taktisches Foul
Laut Rafati war die Szene mit Corboz kein Elfer, während der Gegegntreffer nicht hätte zählen dürfen.
Gehe ich so mit.
Wenn man die Szene mit Corboz beim CLUB TV (3:16) sich anschaut, wird dieser umgestümm umgelaufen. Man sieht auch das die Bewegung mehr dafür da ist, ihn abzuschirmen nicht zum Ball zu gehen.
Heute Glück, letztes Mal verdient verloren
Man man, ihr seid mir zu ostwestfälisch!
Corboz ins Gesicht
War das echt Abseits?
Schlimm genug, dass man immer auch die Alibis bekommt.
Beide im Abseits, der hingeht deutlich und der Torschütze knapp.
Stimme zu. Heute eigentlich ein ganz anständiger Auftritt. Aber dennoch auch irgendwie Arminia typisch
Absolut!
Was guckt ihr für ein Spiel.
Es spielt nur die Arminia und Sandhausen macht mit 1 Chance ein Abseitstor
Chancenverwertung ist das Problem, nicht das Chancen kreieren.
Beste Los, was möglich war.
Bremen habe ich im Pokal gesehen gegen Paderborn. So viel Dusel, wie die hatten, ist das Halbfinale echt drin
Union Berlin im Pokal kann mich noch erinnern wie die sich dreckig durchgemogelt haben beim Nachbarn in Verl.
Februar 2020, ein Sonntagsschuss ins Herz der kleinen Gemeinde.
Mal schauen was gegen die Männer aus Köpenick drin ist, Heim können wir Pokal ja hervorrangend.
Wir und Verl hatten fast das gleiche Spiel unter der Woche. Gut angefangen, vorne keinen gemacht und der Gegner trifft mit Leichtigkeit. Dabei war der morgige Gegner sogar noch ein Stück besser gegen Dynamo.
Ein Selbstläufer wird es sicher nicht.
Oh man der Schiedsrichter echt Mal wieder müll samt Assistenten
Mit kersken hat das nix zu tun. Der Fehlpass war der Grund für das Dilemma!
Endlich trifft Corboz, jetzt noch Becker einen bitte
Mut macht das Becker 2x genetzt hat, es klappt ja. Beim 1. sehe ich kein Foul, beim 2. (Abseits) gab es keine Wiederholung.