Da fällt tatsächlich einer rein.
Eigentor du Fußballgott
Da fällt tatsächlich einer rein.
Eigentor du Fußballgott
Aus 2 Chancen nichts gemacht.
Prxxxn aus 0 Chancen 1 gemacht.
3:0 Dortmund
deine Platte springt etwas.
Es würde ja schon reichen ca. 7 Punkte aus den nächsten 5 Spielen zu holen.
Ähnlich wie in der Hinrunde, da waren es bei den nächsten 5 Gegnern sogar 10 Punkte.
37 Punkte bei noch 5 Spielen, sollte machbar sein.
Wo man die 7 Punkte holen soll ist dann die Frage aller Fragen
Arminia Bielefeld hat von den drei ostwestfälischen Profivereinen aber die meisten Fans und hat auch mehr Bundesliga-Spielzeiten als die anderen.
ganz genau das ist das Problem. Darauf ruht man sich aus. Aktuell machen Verl und Paderborn wesentlich mehr aus viel weniger Grundlage.
Man muss einfach mal anerkennen, dass Paderborn mit Finke einen Club in der 2. Liga mit Chancen auf Liga 1 aufgebaut hat. Auch da knirscht es immer wieder finanziell, aber besonders das NLZ scheint die Zukunft positiv zu gestalten. Und über Verl wurde schon sehr häufig berichtet, aus wie wenig die wirklich das Optimum rausholen.
Zur Arminia würde es mir reichen, wenn man sich wie Paderborn in Liga 2 in der Zukunft etablieren kann, mit Chancen auf Bundesliga Ausflüge.
Aktuell muss man hoffen, dass es nicht zu Ende geht mit Regionalliga West und Spielen in Gütersloh, Wiedenbrück und bei Paderborns Zweiten.
Auf geht's Arminia, kämpfen und siegen! Zeigt dem kleinen Nachbarn, dass Arminia die Nummer eins in OWL ist (auch vor Paderborn).
Davon sind wir zur Zeit weit, sehr weit entfernt. Erstmal die Klasse halten, bevor man wieder Ansprüche stellt.
Sie haben die Drainage nicht vergessen. Sie wollten nur die 250.000 Euro nicht ausgeben. Bei einem Stadion,dessen Umbau Kosten auf 16 Millionen Euro taxiert waren und am Ende 46 Millionen gekostet hat.
Jetzt muss doppelt nach justiert werden und es wird natürlich doppelt so teuer.
Wie kann ein Verein für die 3. Liga da überhaupt eine Freigabe bekommen? Überall wollen sie Rasenheizung, zig Flutlichtmasten und 4 einzelne Eingänge. Aber sowas wichtiges wie eine verkackte Drainage ist nicht Pflicht? Einfach ein Witz.
Der war auch nur rausgeholt...
Du hast "genial" vergessen.
Hätte den Jungen den Ball gegeben.
Solche Leute direkt wieder in die Kreisliga schicken, zum Kotzen mit dem Unparteiischen
Gurkenschiedsrichter
Wenn der im Aus war, war der Ball bei Kersken auch wirklich drin?
Naja muss halt Minimum 1-2 stehen...
Haching trifft jedes Ding.
Wir nicht ein Scheunentor
Hier herrscht aber eine depressive Totengräber-Stimmung [...]
Das ist ganz normaler (ost-)westfälische Haltung zum eigenen Team. Fast egal wo man steht, alles ist schon im Arsch.
Und nun steht man wirklich schlecht da, da wird das noch schlimmer.
Erinnert immer an die Personen im Stadion, die beim gegnerischen Einwurf an der Mittellinie schon das Gegentor erwarten/herbeireden.
Hast
Arminia Bielefeld wird deutscher Meister?
"Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!"
Denkt an Andi Bremes Worte...
Die versammeln die Chancen nach Belieben, da kann Kniat nicht viel für heute, dass es nicht 2-0 steht.
Per Zufall habe ich Tickets für Samstag geschenkt bekommen. Bin also seit dem 4:0 gegen Münster (falls hier wer ein gutes Omen benötigt) mal wieder auf der Alm.
Lasse mich überraschen was da auf dem Platz passiert.
Dann ist ja gut.
3 Punkte sind nun eingeplant, liebe den guten alten Aberglauben.
Klos - wenn mal nicht dann mal Yildirim ausprobieren, und Ja, das ist mein ernst
aber Klos sollte ja belastungssteuerungstechnisch mal nicht starten. Da wird es dann dünn.
Von Yildirim habe ich mir auch mehr erhofft, sehe ihn aber nicht als Sturmspitze bei unserem vielzitierten "Hoch und Lang".
ABER: die Idee, Putaro in die Sturmspitze zu stellen, läßt mich an seinem Geisteszustand zweifeln.
Wen hättest du den lieber gesehen als Sturmspitze, wenn Klose raus rotiert?
Bin weiter beim 4-3-3, würde versuchen Gohlke rein zu holen und Schneider auf links zu verlagern.
Oppie war leider echt schwach, vorne wie hinten.
Corboz wieder auf die 6, vorne das beste was wir aktuell haben.