Oh man. Wollte schreiben, keine guten Standards, weil Oppie nicht dabei war und dann so ein Ding mit Mizuta
Beiträge von seidopacero
-
-
Einfach mal die Schnautze halten, Trainer!
Noch bin ich mir nicht sicher ob ich mir das Spiel auf der Alm anschauen möchte, denn das Münsterspiel hat auch bei mir tiefe Spuren hinterlassen. Allerdings zweifele ich nicht nur am Trainer, auch die Mannschaft hat mich ob ihres Unvermögens schwer enttäuscht. Wenn, dann so:
Aufstellung gefällt mir!
-
Gefühlt ist Wintz besser wenn er startet, aber sollte man den Neuzugang oder Biankadi dann draußen lassen?
Wenn dann als LA starten in einem 4-3-3.
-
[...]
Alle gucken hier 90 Minuten Fußball die Woche und denken die wüssten genau was richtig wäre und was falsch wäre.
[...]
Das liegt in der Natur des Fußballfans und im Besonderen im Ostwestfalen.
Denke auch, dass man echt viel Pech hatte schon in der Saison, aber man sollte es auch mal den Spielern anlasten, nicht nur dem Trainer.
Wenn ich als Mannschaft im Abstiegskampf mit 3 Wechseln einen Wintzheimer, Shipnoski und Mizuta bringen kann ist das richtig geil.
Aber das keiner von den nur ansatzweise die Einwechselung rechtfertigt, da kann man nur den Kopf schütteln.
Wenn Putaro und Yildirim (von dem ich mehr erwartet habe) die Alternative ist, dann sind das die 3 logischen Einwechselungen.
Fabi drin lassen, fordern darüber hinaus auch die meisten (halt ich für Quatsch)
Den neuen runter nehmen, und die Spieler der Hinrunde bringen ist auch sinnvoll, man will ja auch keine Unruhe (durch unzufriedene Spieler)
Klar sollte sein, zu Hause wieder ins alte System gehen und dann die neuen einbinden.
4-3-3 mit fast dem selben Personal wie am Wochenende (hinten sollte man wechseln)
-
Den Grodowski sollten sie holen als neuer Stürmer, der ist einfach gut!
-
Wo ist der Support?
Man hört nix im TV.
-
Sicher?
Achja in Sachen Treten, Schlagen und Zeitspiel war Dresden uberragend
-
Um Längen das bessere Team und die machen aus Ner Halbchance 3 Punkte, manchmal ist Fußball einfach scheiße.
Aber man sieht die ach so großen der Liga sind locker schlagbar!
Mund abwischen und die Rückrunde noch ne Schüppe drauf legen.
-
Bisher liefen keine 20 Sekunden Nachspielzeit nach 1:30
-
Masse an Chancen, achso.
Der abgefälschte Schuss
Wintzheimers Flanke auf Klos der nicht richtig hoch geht
Wintzheimer an der Strafraumgrenze an 2 vorbei muss nur wieder nach links auf Biankadi legen, der mit Klos lauert
...
-
Jetzt dreschen alle wieder auf die Abwehr ein
Vorne wieder eine Masse an Chancen verballert oder in der Entstehung vertändelt
-
Klar machen wir hinten Fehler, dumme Fehler. Aber Minimum genauso viele Fehler vorne. Was wir heute wieder an Chancen vergeben haben, einfach unfassbar
-
Da musst du gegen die Tretertruppe 3/4-1 führen und dann sowas
-
Gegen jeden darfst du mal verlieren, aber doch nicht gegen Essen
-
Ist das ein Fußballstadion oder eine Badewanne? Richtig schlimm der Platz
-
Ist das ein neues Spiel oder eine Wiederholung?
-
WDR ...wo Stream?
-
Sollen die doch in Westenholz spielen, das ist Westfalenpokal kein DFB Pokal.
-
Besonders weil wir näher dem unverdienten Sieg waren, als die Viktoria.
5 von 38 Spiele sind durch. Das neu gewürfelte Team hat 5 Punkte gegen Team geholt die im Schnitt auf Platz 6,8 nun stehen.
Wollen wir hoffen, dass uns die nächsten 5 Teams mehr liegen, diese stehen im Schnitt aktuell auf Platz 12,2.
7-8 Punkte wären prima, mehr natürlich um so besser.
-
Naja, der bisherige Kurs hat auf jeden Fall nicht dafür gesorgt das es sich verbessert.
Die Fehlentscheidungen werden sogar eher mehr. Die Ausrede mit der Qualität lasse ich dazu mindestens gegen Köln nicht gelten. Ittrich pfeift sonst überwiegend Bundesliga, da muss man diese voraussetzen.
Absicht unterstelle ich da nicht einmal, aber es muss sich dringend an der Ausbildung der Schiedsrichter etwas ändern. Und das passiert eher weniger wenn man immer alles nur hinnimmt.
Guck mal wie man bei Viktoria mit so etwas umgeht:
Strittige Szenen am 5. Spieltag: Die Analyse von Babak RafatiDie rote Karte gegen Ingolstadts Fröde, die nicht gegebenen Elfmeter für Bielefeld, Saarbrücken und Verl, der abgepfiffene Konter von Köln, das 2:1 für Aue,…www.liga3-online.deWobei es doch Recht einfach ist, wenn die Zeit abläuft pfeift der Unparteiische ab, wie auch immer der Typ sich darüber aufregen kann.