Fraisl: Wieder eine gute Leistung nach dem unglücklichen Spiel gegen Sandhausen.
Ramos: Meist sicher. Der Einsatz stimmt ja sowieso immer.
Andrade: wieder solide.
Klünter: belebte bis zur Auswechslung das Offensivspiel; defensiv mit Schwächen.
Oczipka: Durchschnitt
Bello: Den Versuch, Bello mit seiner Schnelligkeit offensiv einzusetzen, finde ich zwar besser, als ihn als Außenverteidiger aufzustellen. Das Stellungsspiel ist allerdings so schlecht, wie er heute wieder eindrucksvoll bewiesen hat, dass ich mich wundere, dass Bello überhaupt in der Startelf steht.
Vasiliadis: Der Einsatz stimmte. Schönes Tor. Defensiv aber mit Schwächen, besonders in der Abstimmung mit den Nebenleuten.
Lepinjica: Derzeit unser bester 6er.
Hack: Unauffällig und für mich heute einer der Schwächsten.
Serra: Hier gilt dasselbe.
Lasme: Eines seiner bisher besten Spiele. Der Einsatz stimmte. Legte mehrfach gut auf - besonders schön zum 1:2. Wenn er immer so präzise im finalen Pass wäre, hätte Lasme Bundesligaformat. Weiter so!
Klos: Ich gönne es ihm so sehr. Bezeichnend, dass er sich zum Jubeln Richtung Fans wendete und nicht zur Mannschaft.
Vielleicht wird diese ja doch noch ein richtiges Team. Der Einsatz stimmte heute jedenfalls. Und das ist trotz aller spielerischen Defizite das Wichtigste im Abstiegskampf.
Gegen eine bessere Mannschaft, welche die nach wie vor vorhandenen riesigen Löcher im Mittelfeld auszunutzen weiß, wird es sehr schwer. Daher müssen wir jetzt gegen die Kleinen, wie im nächsten Spiel gegen Rostock, weitere Dreier einfahren.