Was Hack hier im Forum nach durchschnittlicher Meinung für eine Karriere durchläuft, ist schon sensationell. Vom größten Looser-Alpaka, das sofort auf den hintersten Tribünenplatz gehört, zum gefeierten Star-Armine, der für sein "Aus-Tiefster-Überzeugung"-Statement gefeiert wird und auf dem nun alle Hoffnungen für einen absehbaren Aufstieg ruhen. Und der ganze Turnaround in wenigen Wochen. Hack hat schon in Liga 1 gezeigt, dass er einen feinen Fuß hat. (Über)motiviert bei seinen Einwechslungen, fand er selten die Bindung zu seinen Mitspielern. Aber an Motivation hat es ihm auch früher nicht gefehlt, wie so viele meinten. Nun hat er offensichtlich das Selbstvertrauen und spielt nicht mehr so fahrig. Dass die Äußerungen nach dem Spiel etwas unglücklich waren, hat er oder der Verein (ist doch egal wer) gemerkt und aus tiefster Überzeugung nachgesteuert. Also alles wieder im Lot. Bis ein besseres Angebot kommt. So läuft's halt. Bis dahin hat uns Hack hoffentlich wieder in obere Tabellenregionen geballert. Ich freue mich einfach, weil wir weiterhin einen Spieler im Kader haben, der bezüglich seiner Technik ein absolutes Ausnahmetalent ist; ein echter Künstler, bei dem ich mich immer wieder frage, wie hat er das jetzt gemacht. Wie bei Wimmers Rabona oder Okugawas Moves. Einfach genial! Ich hoffe nur, dass er auch in Phasen, in denen es mal nicht so läuft, Unterstützung bekommt....
P.S.: Vielleicht ist Hack ein gutes Beispiel, auch Spielern wie Serra, bei dem der Knoten gerade noch nicht geplatzt ist, Weiterentwicklung zuzutrauen und von den Rängen aus zu ermutigen.