Gegen ein dunkelgraues Tweed-Sacko oder eine schwarze Barbour-Jacke mit dezentem Arminia-Logo hätte ich auch nichts. Das Sakko würde ich auch auf offiziellen Anlässen tragen.

Beiträge von Fonzie
-
-
Nun gibt es Gerüchte um Ortega und den FC Bayern, aber auch um Ortega und Atletico Madrid. Schwer zu sagen, wären beides nur Backup-Positionen.
Neuer-Nachfolge beim FC Bayern: Premier-League-Star steht im FokusMit welchen Torhütern gehen die Bayern in die neue Saison? Vakant sind mehrere Positionen. Fündig werden könnte der FCB bei Manchester City.fcbinside.de -
Türkspor Dortmund, Düren und Uerdingen (kommt noch) - 3 Insolvenzfälle in der RL West! Wenn man sich die Schuldenhöhe von Düren (5 Millionen), v.a. aber die einzelnen Saisonetats anschaut (MSV Duisburg diese Saison 3 Mio Sportetat), sieht man, dass da mittlerweile so viel Geld im Spiel ist, dass die aktuellen "amateurgerechten" Lizenzierungsbedingungen (falls man die überhaupt so nennen kann) nicht mehr dazu passen. Hier ist eine Professionalisierung vonnöten, d.h. ein schärferes Finanzcontrolling. BürokratieAUFbau also. Die Regionalliga verkörpert aktuell die Schwelle zum Profifußball. Wenn die Voraussetzungen höher werden, können aber weniger Vereine diese erfüllen. In Bayern wollen/können jetzt schon kaum noch Mannschaften aus der Oberliga die aktuellen RL-Bedingungen erfüllen. Die Professionalisierung der RL würde daher vermutlich zu einem Schrumpfen der Ligagröße führen. Letztlich wiederholt sich auf der Ebene der RL, was sich vor Jahren zunächst auf der Ebene der 2. und dann der 3. Liga ereignet hat. Es fließt mehr Geld rein, die Strukturen müssen sich professionalisieren und die Voraussetzungen werden so viel höher, dass sich die Zahl der Teilnehmer reduziert. Warten wir es ab. Irgendwo muss die Schwelle zwischen Amateur- und Profifußball liegen. Sie verschiebt sich nur im Laufe der Zeit weiter nach unten.
-
Die einen sagen so, die anderen so...
Wir waren bei den II.Mannschaften und zB in Spanien ist die 3. Liga schon unterteilt und da tummeln sich zig 2. Mannschaften oder Farm-Teams....
In Spanien spielen die Farm Teams und 2. Mannschaften m.W. schon in Liga 2 mit.
-
Omg sehen die Trikots von gestern geil aus. Bitte ab jetzt immer in diesen Spielen.
Die haben sie beim Ausmisten auf dem Dachboden von Fritz Walter gefunden...
Im Ernst: Dieses Retro-Shirt ist so was wie der nostalgische Abschied von Adidas. Nach der WM 2026 ist Adidas beim DFB Geschichte und Nike übernimmt. Traurig, traurig. Auch das ist ein massiver Verlust an Tradition.
-
Er hat eine unterirdische Ballkontrolle. Seine anderen Fähigkeiten sind leider auch eher unterdurchschnittlich für die 3.Liga. Einzig seine "Abwehrarbeit" ist wohl ganz ok. Ist nur nicht Sinn und Zweck eines offensiven Außen.
Liga 3 kann halt nicht jeder Spielen. Schade für ihn,aber im Sommer trennen wäre das beste unabhängig von der Liga.
Vielleicht zum LV umschulen. Hartherz hat mal gesagt, als LA hätte er max. 3. Liga spielen können. Als LV Liga 2. Tatsächlich war Hartherz auch gelernter LA.
-
1 gutes Spiel. Gegen Aachen, meine ich. Seine Leistungsdaten aus der RL hin oder her. Er ist technisch zu schwach. Das konnte in der RL über sein hohes Tempo kompensiert werden. Auf höheren Ebenen gelingt das nicht. Daher denke ich schon, dass bei genauer Betrachtung des Spielers in der RL und nicht nur reiner Datenanalyse seine Adaption an Liga 3 auch im Vorhinein nicht besonders wahrscheinlich war.
-
Die Aufnahme der neuen 2. Mannschaft in die Oberliga Westfalen ist übrigens mit der Bedingung verknüpft, dass diese U21 ganze 2 Spielzeiten nicht aufsteigen darf. Das war letztes Jahr bei der Aufnahme der 2. Mannschaft vom VFL Bochum noch anders. Die steigen nun auch sofort in die Regionalliga auf. Die bedingungslose Aufnahme der 2. aus Bochum wurde von den anderen Oberligisten allerdings auch schwer kritisiert. Daher jetzt dieser Kompromiss bei Arminia.
Arminias zweite Mannschaft: Oberliga, aber kein AufstiegDas Comeback steht bevor: Arminia Bielefeld möchte in der kommenden Saison wieder mit einer zweiten Mannschaft am Spielbetrieb teilnehmen. Aber in welcher Liga?www.westfalen-blatt.de -
Baumann ist heute besser als die "fallende Dame" (Donnarumma).
-
Hast Du 9, hast Du Bumms.
-
Wir lassen die Italiener aber auch ihr Umschaltspiel spielen. Raum auf LV war die zu erwartende Schwachstelle. Und ohne echte 9 war auch erwartbar zahnlos.
-
Donnarumma ist der erste mir bekannte Torwart der 2 Schwalben in einem Spiel macht.
1 Schwalbe macht ja auch noch keinen Sommer!
-
Karsamstag gegen die Hansa-Kogge gibt ein echtes Passionsspiel. Das hab ich im Urin!
-
Und von einem Chancenplus auf Siegener Seite. Hat der das Spiel gesehen???
Der hatte keine Ruckler im Livestream. Woher weißt Du, was bei den Unterbrechungen im Stream passiert ist?
-
Kania raus. Wer soll dann die Elfer schießen im Elferschießen? Das geht nach hinten los!
-
Höhepunkt bis jetzt: das Standbild von Präsident Schütte ohne Ton. ER hat heute abend nichts falsch gemacht. Man of the Match!
-
WLAN im Siegerland. Hoffentlich kommt der Sauerländer mit 500 Milliarden für die Infrastruktur hin.
-
Stadionsprecher auf Krombacher
-
Biankadi und Boujellab werden kaum noch gebraucht und ihre Verträge nicht verlängert. Schroers spielt diese Saison keine Rolle. Daher verstehe ich ihre Bankplätze. Bazee wird vermutlich eingewechselt. Ich hätte einzig in puncto Oppermann anders aufgestellt. Felix war/ist ja verletzt.
-
Wie bereits gegen Bremen als Mitglied kein Ticket bekommen.
Das war aber ein Heimspiel.