Ein kurioses Spiel. Arminia wachte erst nach dem glücklichen Tor Okugawas auf, war dann aber erstaunlich präsent. Einige Spieler konnten nicht an ihre Leistung der letzten Spiele anknüpfen. Ein glücklicher Punktgewinn.
Tego: gewohnt sicherer Rückhalt; hielt uns in der ersten Hälfte im Spiel.
Pieper: rettete in höchster Not mit dem Kopf auf der Linie; meistens orientiert;
Nilsson: beim 2:0 des kleinen Jeong nicht wach; ansonsten solide.
Andrade: konnte nicht an seine Leistungen der letzten Spiele anknüpfen; zwar eifrig, klärte aber immer wieder gefährlich in die Mitte; ließ sich an der Torlinie innen überlaufen; ab Mitte der 2. Hz. immer besser.
Brunner: eines der schwächeren Spiele unseres Leistungsträgers der letzten Wochen; gegen Grifo aber auch mit einer schweren Aufgabe.
Vasiliadis: bemüht und dennoch sein schwächstes Spiel für den DSC; schlechtes Timing im Tackling; selbst unbedrängte Pässe über 5 Meter kamen nicht an. Für mich die größte Enttäuschung nach den sehr guten letzten Spielen.
Schöpf: vergab eine gute Chance diletantisch und war dennoch in der ersten Halbzeit und über das gesamte Spiel gesehen unser bester Feldspieler; bestätigte den Aufwärtstrend.
Wimmer: in der ersten Hälfte kaum zu sehen; wurde in der zweiten Halbzeit immer besser; die neuerdings von ihm getretenen Ecken von links waren immerhin gefährlicher als die Versuche anderer in dieser Saison.
Okugawa: ein Spiel mit Licht und Schatten unseres Top-Goalgetters; zeigte mal wieder seinen Torriecher; braucht agile Mitspieler um seine Qualitäten entfalten zu können und hat dann einen unnachahmlichen Instinkt für Räume.
Serra: konnte in der Defensive einige Kopfballduelle gewinnen; offensiv kaum Anbindung zum Spiel; geringe Laufbereitschaft; so keine Option für die Startelf gegen Fürth. Schade!
Krüger: offensiv kaum zu sehen; defensiv o.k.; insgesamt deutlich zu wenig;
Lasme: brachte viel Schwung mit und wurde mit dem glücklichen Treffer zum 2:2 belohnt; klar besser als Serra. Sollte gegen die Kleeblätter anspielen.
Hack: einige gute Aktionen, wovon eine das 2:2 glücklich vorbereitete und eine andere einen gefährlichen Konter per Foul unterband. Sollte Krüger im nächsten Spiel ersetzen.
Castro: einige gute Ansätze; alle seine Ecken landeten in den Armen des Torhüters; ob er uns helfen kann, muss sich noch zeigen.
Laursen und Ramos: fügten sich nahtlos ein. Insgesamt ein wichtiger Punkt für uns.