Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Fonzie

Mit der öffentlichen Posse bekommt der Name "Alm" erst so richtig Aufmerksamkeit. Da freut sich Schüco...

Was die Social-Media-Abteilung gemacht hat, ist - vorsichtig gesagt - nicht sehr klug gewesen. Aber die Grundsatzfrage, dass das Stadion Schüco-Arena heißt, kann man eigentlich nicht sinnvoll kritisieren. Der Zusatz "auf der Alm" wäre meine Wunschlösung und wohl das höchste der Gefühle.

Großer trägt die Hauptlast beim Spielaufbau. Das ist anspruchsvoller und damit zugleich fehlerträchtiger. Daher verstehe ich es auch nicht so ganz, dass einige ihn besonders auf dem Kieker zu haben scheinen.

Wenn wir aufsteigen drehen wir ein Video auf dem Waldorf & Statler Sofa in der Theater Loge. Terrier ist gesetzt. Jetzt suchen wir noch Waldorf. Die beiden finden die Show ja immer so richtig übel, haben aber kaum eine verpasst. 😂 Insofern Parallelen. Kollegiale Grüße an den Terrier! 🍻

Ich mache freiwillig Kermit, den Frosch, und moderiere das an.:D

Genau auf diesen - misslichen - Umstand wollte ich ironisch hinweisen. Wenn man jemanden hier nicht erträgt, hat man die Möglichkeit, die Ignore-Funktion zu aktivieren. Nix für ungut, ich schätze die allermeisten User hier. Aber das Terrier-Bashing finde ich nicht gut.

Manches Missverständnis wird aber auch durch unklare Kommunikation seitens des Vereins erzeugt. Meiner Erinnerung nach war die Kommunikation der Veränderung der PK-Videos auch nicht so klar.

Der Großteil der Mannschaft könnte in Liga 2 mithalten. Den größten Zweifel habe ich an Corboz, ob der das höhere Tempo in Liga 2 noch adaptieren kann.

Bei Bazee ist noch die Fitness offen. Ganz der Alte ist er nämlich noch nicht wieder.

Ich würde vermuten, dass bei Aufstieg gut ein Drittel des Kaders ausgetauscht würde. Das ist aber normal.

Beobachten kann man nur die Performance der Presse und die dann mit anderen Standorten vergleichen. Bielefeld ist medial Provinz. Glaube nicht, dass es in OS oder MS so viel besser ist. Überall das gleiche Problem: sinkende Printauflage, kein hinreichendes Geschäftsmodell fürs Digitale und in der Folge wachsende Abhängigkeit vom Anzeigengeschäft. Größere Märkte gibt es für Lokalpresse nur noch in den größeren Städten. Entsprechend kann da reeller berichtet werden.

Genau das erwartet uns doch auch wenn wir wirklich den Aufstieg schaffen.

Gefeierter Aufsteiger, der mit dem Trainer und allen 3. Liga Spieler den Vertrag verlängert hat, krebst nur auf den letzten Platz herum.

Das ist doch Frolic mit Soße! Die Mannschaft ist jung und entwicklungsfähig.

Tut mir leid, daß sehe ich grundlegend anders. Hier bewegt man sich in einem öffentlichen Raum und die Beiträge vergisst das Netz möglicherweise niemals. Da könnte man sich schon selber etwas schlau machen oder sich zumindest rückversichern, bevor man zu Verschwörungsphantasien steil geht. Aber selbstverständlich stehe ich hier Jedem seinen Stil zu, wundere mich nur öfters mal ein wenig.

Da sehe ich mich missverstanden. Ich habe nichts relativieren wollen. Ich habe nur auf das Problem der Eigendynamik verwiesen, die solche Debatten annehmen. Man muss vielmehr selbst sofort einen Beleg sehen wollen, bevor man einsteigt. Das meinte ich. Und das war selbstkritisch gemeint.

Diese Erkenntnis hilft hoffentlich allen Usern hier mit aufgeregten Schnellschüssen etwas sorgfältiger umzugehen. Und da schließe ich mich ausdrücklich mit ein. Denn auch mir gaukelt meine Phantasie manchmal Interpretationen vor, die dann wenig bis nix mit der Realität zu tun haben.

Das größere Problem ist m.E., dass man immer mal wieder ungeprüft und unbelegt manche zu steilen Beiträge aufnimmt. In diesem Fall hier hätte man von Anfang ein Foto sehen wollen müssen.

Ja, sieht nach gar nix aus. Wind gemacht haben als erstes die Ultras. Die ersten Kommentare in den Foren haben den Eindruck erweckt, hier wäre richtig retuschiert worden. War aber wohl doch nicht.

Ich mag den alten Knurrer, unseren Terrier. Zur richtigen Einordnung in das Leben und die Natur muss man wissen, dass auch Spatzen im Alter granteln. Ist also offenbar natürlich. Für mich der wissenschaftsjornalistische Beitrag des Jahres :D

Auch Spatzen granteln im Alter
    London - Auch Spatzen können im Alter offenbar mürrischer werden. Im Alter sinke die Zahl ihrer Sozialkontakte, berichtet ein Forschungsteam im
    www.geo.de

Das stimmt zwar mit dem Zement. Aber der Umstand, dass Arminia bereits gegen alle Teams oben außer Dresden gespielt, ist dennoch sehr aufschlussreich. Ich sehe nämlich bislang keine Mannschaft, die mehr Potenzial hat als Arminia. Auch gegen Sandhausen war Arminia besser, hat aber Chancenwucher betrieben.

Das Wegretuschieren des Schildes auf dem vom Verein geposteten Foto ist eine Manipulation. Das ist der Fake. Man kann das als Zensur sehen, aber es ist auf jeden Fall zusätzlich auch ein Fake. Es ist nicht nur eine Unterdrückung der Äußerung, sondern auch eine Verfälschung der Wirklichkeit. Das sind verschiedene, sich aber nicht ausschließende Sichtweisen auf dasselbe Ereignis.