Vielleicht ist er auch ehr der unauffällige Typ Stürmer. Ich mein von Okugawa siehst auch nichts wenn der nicht grade ein Tor schiesst.
Problem ist jedoch dass wir genau so jemanden nicht brauchen. Einen echten 9er welcher Räume schafft und sich auch mal im 1gg1 in der Box durchsetzt. Den brauchen wir.
Da ist Lasme körperlich deutlich präsenter, aber er findet nicht wirklich ins System.
Ich hab schon drüber nachgedacht ob Cordova ( der wohl gehen darf nach Pepi ) vielleicht doch keine schlechte Option wäre. Man wird Ihn sicherlich einschätzen können. Er ist körperlich ähnlich präsent wie Klos, seine Laufwege passen, er trifft aber kein Scheunentor. Hier könnte ich mir schon vorstellen dass doch irgendwann der Knoten platzen könnte. Vor allem wenn er wirklich ablösefrei zu haben sein könnte.
Extrem mutiger Standpunkt in Sachen Cordova.
Ich hatte Cordova ca. 2/3 der Saison in Bielefeld den Rücken gestärkt. Und wurde dafür von anderen Fans richtig angeschissen.
Ich finde Cordova viel variabler als Klos. Der ist ja auch noch schnell und kann zudem aus der Distanz schießen. Der ist hier in Bielefeld aber m.E. verbrannt.