Hannover 96 hatte bei Amtsantritt von Leitl einen 3-Jahres-Plan zum Wiederaufstieg öffentlich kommuniziert. Das scheint nun aufzugehen. Ich gehe davon aus, dass Arminia intern ebenfalls einen 2- oder 3-Jahresplan zum Wiederaufstieg formuliert hat. Über den Mehrwert der öffentlichen Kommunikation solcher Pläne kann man sicher trefflich streiten.
Beiträge von Fonzie
-
-
Biankadi gehört mit zu den Kandidaten. Um ihn und Schreck täte es mir leid.
-
Ich mag Mizutas Spielwitz. Die Frage, ob er im Winter evtl. gehen könnte, ist von meiner Seite aus ausschließlich eine Folge der Einschätzung, dass sein Vertrag Stand jetzt nicht im Sommer verlängert wird.
-
Ist ja gut, dass er mit Dir einen sehr kenntnisreichen und reflektierten Fürsprecher hat. So viele scheint es davon hier nicht mehr zu geben. Wäre gespannt auf eine weitere Diskussion mit vielen Usern hier.
-
Bei Mizuta zeichnet sich leider ab, dass er jedenfalls in der Winterpause nicht für eine Vertragsverlängerung in Frage kommt. Da müsste in der Rückrunde schon eine erhebliche Leistungssteigerung erfolgen, damit es hier weitergeht für ihn.
Evtl. trennen sich die Wege auch schon im Winter. Schade.
-
Pressing kann Arminia natürlich auch gegen Freiburg spielen, genauso wie gegen Hannover und Union. Dass der Gegner aber wieder so früh im Spiel solche Fehler macht, kann ich mir bei den spielstarken Breisgauern nicht so recht vorstellen.
-
Das empfinde ich als unfaires Statement gegen Biankadi. Er hätte eine Chance mal wieder verdient. Bei Mizuta ist es ein Grundsatzproblem, bei Biankadi m.E. ein Formtief. D.h. das kann sich zum Besseren wandeln
-
Sein Debüt war am Spiel heute noch das Beste.
Grüße auch an alle, die die Gerüchte in die Welt gesetzt haben, die weit weg von der Wahrheit waren.
Ich hoffe er bleibt jetzt fit und netzt ordentlich!
Der Vogel wurde im NW-Forum auch grade schon mal um Stellungnahme zu Hilterman gebeten.
-
Nicht dass Hagmann bei einer Monstergrätsche auf der Alm noch eine Ölquelle entdeckt. Dann wird die Alm doch noch abgerissen. Und Ostrowski und die anderen Schlawiner von Eigentümern hatten letztlich doch den richtigen Riecher mit dem Investment.
-
45 Minuten waren aber auf Anhieb m.E. zu viel. Nicht wegen des Fußes, sondern wegen des konditionellen Rückstands.
-
Ja, so ein bisschen Typ Street Fighter.
-
Das war Not gegen Elend, Pest gegen Cholera oder Gulasch gegen Kaugummi.
-
Hilterman ist gallig. Das gefällt!
-
Mitch will gewinnen bei dem Wechsel.
-
Wenn ein Team noch ein Tor macht, dann Wehen.
-
Hecking könnte erst den Feuerwehrmann auf der Trainerbank geben und nebenbei den Sportdirektorjob machen, den er dann ab Sommer fest übernimmt. Für Liga 2.
Hecking ist als "A2-Trainer" mit Wohnsitz Bad Nenndorf perfekt fürs Ruhrgebiet. Work-Life-Balance und so.
-
Zeigt auch (leider) vermutlich den Status von den beiden Nachwuchsspielern für die Außenverteidigung.
Wenn hinten was passiert, könnte Russo auch nach hinten einrücken, analog zum Union Spiel. Aber hinten bleibt es dann Improvisation.
Wenn ein AV runter muss, wird dieser durch Schneider ersetzt. Rein auf IV kommt dann Belkahia. Das geht schon, ist aber letzte Rille.
-
Noah scheint angeschlagen zu sein. Der ist gar nicht im Kader. Ich gehe mal davon aus, dass Becker die IV beschäftigen soll, damit die Außen Platz haben. Ansonsten kannst du eigentlich nicht erklären, warum Kania nicht anspielt.
Doch. Becker sollte nach seinem Tor belohnt werden. Das gebietet die Motivation des Spielers seitens des Trainers.
-
Mit Belkahia nur 1 Abwehrspieler auf der Bank. Gut dass Kunze ja alles spielen kann.
-
Die Mannschaft geht nach den Erfolgserlebnissen der letzten Spiele auf jeden Fall mit gewachsenem Selbstbewusstsein in das Spiel heute. Eine Packung kann ich mir daher überhaupt nicht vorstellen. Die Frage ist, wie es um die Physis und den letzten Willen zum Erfolg heute am Ende von 2 Englischen Wochen bestellt ist.