Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von OSTWESTFALE-007

Also ich finde den Hype um Brunner ja echt schon nervig mittlerweile...

Zum Glück is das Thema endlich durch ....

Vielleicht fragt sich der ein oder andere WARUM er nicht bei nem anderen Bundesligisten gelandet ist ??

Rechtsverteidiger wachsen ja bekanntlich nicht auf Bäumen ...von daher

Alles Gute uuuund Tschüß

Angeblich gibt es das Gerücht das Lasme nach Stuttgart wechseln könnte

Ein ehemaliger Mitarbeiter des FC Souhaux (sein Ex Club ) soll gesagt haben das Lasme gerne in der 1.Liga bleiben möchte und den VFB als Sprungbrett sieht um in den Top Ligen Europas etablieren zu können .

Es wird von einer Ablöse von 1,5 Mio gesprochen

Aufgeschnappt bei Fatzbook im Forum per Bild von einer VFB Stuttgart Love Forever Fanpage

Inwieweit sowas seriös ist ..keine Ahnung .....Passt aber grade in den letzten Kommentaren rein

Ahhh ich weiß nicht

Bei Massimo hab ich irgendwie Bauchschmerzen..

Potenzial hat der junge keine Frage ...
    Aber wann will so nen junge denn mal endlich zünden ???

Ich denke Roberto wird so nen ewiges Talent bleiben und sich immer irgendwo durchwurschteln aber nie irgendwo den Durchbruch schaffen .....

Interessant zu lesen das er sich dann wohl entschieden hat wo es hingehen soll nur der Zeitpunkt der verkündung steht dann noch aus .

Also in der Bundesliga wo International spielt fällt mir da nur noch Leverkusen ein und Union Berlin

Oder es klappt für Tego mit Spanien was ich ihm sehr gönnen würde wenn sein Traum klappt .

Bin mal gespannt .

Also um den ganzen mal nen bissl aufzulösen .

Arminia hat es kommunikativ mal wieder VERKACKT .

Meine Frau hatte in der Saison 20/21 eine Stehplatzdauerkarte Block 4 von jemand anders übernommen .
    In der Saison 21/22 (letzte Saison) haben wir diese dann auf Block 3 umschreiben lassen . OK

Jetzt wollten wa diese Online wieder buchen aber da stand dann Block 4 als Hinterlegung basierend auf der Saison 20/21 .

Sind dann zur GS hin um se dann dort einfach wieder in Block 3 zu ändern .... Ähh NÖ

Haben dann die Dauerkarte für Block 4 genommen .....egal kannste ja rüberlatschen .

AUFLÖSUNG :

ALLE STEHPLATZ-Dauerkarteninhaber aus der Saison 20/21 können sich ihren Platz wieder sichern und buchen ,dieser ist dann nach Anmeldung hinterlegt .( Meine konnte ich ja so buchen )

ALLE STEHPLATZ- Dauerkarteninhaber der letzten Saison 21/22 haben lediglich ein Vorkaufsrecht auf ihren Platz wenn die Frist der Inhaber aus der Saison 20/21 abgelaufen ist ...die sogenannte WARTELISTE .

So ist es mir verständlich auf der GS erklärt worden .
    Hab ich kapiert ...

Warum man dieses dann aber nicht auf genauso im vorfeld wiedergibt ....tja es wäre halt auch nicht unserer Arminia wenn es nicht genauso missverständlich läuft wie derzeit . :/:

Ich hofffe ich konnte es verständlich rüber bringen :thumbup:

Genauso siehts aus

Man kann sich hier auch wieder beömmeln was man hier teils liest ......Herrlich :D :D :D

Ehrlich gesagt ist es mir scheißegal welcher Laden den Bumms baut oder wie die Ausschreibung war oder ablief oder weiß der Teufel watt...

Wir sollten auch einfach mal Stolz darauf sein was ,in Zusammenarbeit mit dem Bündnis OWL, hier in den letzten Jahren geschaffen wurde .
    Dieser Bau ist ein Toller Meilenstein für unseren Verein ...
    Mit Blick auf die Jugendarbeit immens wichtig .....denn um junge hungrige Talente hierhin zu holen hilft es nicht das man hier Container stapelt sondern das man Professionelle Bedienungen vor findet .
    Das gilt auch für neues Spielermaterial ...

Also ein bisschen Demut walten lassen denn vor noch nicht allzu langer Zeit waren wir schon quasi Tod und wären aus dem Register gelöscht worden .

Herr Rejek ist ein GLÜCKFALL für diesen Verein ........ V I E L E N D A N K

Achso der Bau sieht doch mal sehr sehr ansprechend aus ..Schick

Und diese Nachhaltigkeit ist eh so Thema für sich aber gut .....

Freuen wir uns einfach auf den neuen Bau :arminia:

Sogar mit verschiedenen Kameras und Einstellungen. Das kriegen wir nicht hin, unsere Medienabteilung kriegt wahrscheinlich schon Schweissausbrüche wenn sie mit einem Smartphone Highlights für Instagram aufnehmen muss. :D
    Sag denen mal die sollen mit mehreren Kameras, flüssiger Verbindung und Kommentator arbeiten. Das würde ja in Arbeit ausarten, kann man nicht machen. :lol:

:jump: Ich könnt mich wegschmeißen ....Herrlich :lol: :lol: :lol:

Genau mein Gedanke

Was wir brauchen sind sowohl für die LINKE als auch für die RECHTE Offensive Außenbahn 2 Spieler vom Spielertyp wie Clauss ähnlich die die Linie rauf und runter rennen .....

Und fürs Zentrale Mittelfeld sehe ich auch bedarf .....Auf jedenfall kann und sollte man dort auch einen INCE einplanen ,er hats ja schon angedeutet.

Ein Löwen könnte ich mir da schon vorstellen allein schon wegen der Erfahrung trotz des Jungen Alters

Aber den Peretz find ich auch sehr interessant .....ob dementiert oder nicht

Man darf noch gespannt sein was da kommt .......

Ich weiß garnicht warum dieses Brunner Thema so hoch gekocht wird ....

Er ist jetzt kein Vollblinder ok ......aber das der hier jetzt so hochgejubelt wird find ich schon nen bissl übertrieben ...

Als Außenverteidiger ist er auch einfach viel zu langsam ....Sein Stellungsspiel hat ihn da teilweise doch gerettet.....Die Außenspieler der Gegner sind ihm da schon teils weggelaufen .

Er hat sich gegen UNSER ANGEBOT und angeblich das eines Bundesligisten entschieden ...klar Zeit ist noch aufm Transfermarkt genug ABER hier bei unserer Arminia sehe ich ihn dann nicht mehr ....Sorry der Zug ist abgefahren :tschau:

Ja richtig so wars ... :D

Gott waren wir im Arsch :huh:

Mir persönlich sind Verträge noch wichtig und etwas wert, JA! Und wenn eine Ausstiegsklausel greift, dann ist sie ja Bestandteil des Vertrages.

Gegenfrage: Wenn ein Spieler demnächst wechselt und man weiß nicht, ob ablösefrei, weil der Vertrag ausgelaufen ist, ob aufgrund festgeschriebener Ausstiegsklausel mit Summe X oder ob per frei verhandelter Ablöse für Summe Y, ist das dass der richtige Weg?
    Wenn konkret bei Wimmer nur kommuniziert worden wäre, dass er wechselt, möchte ich nicht wissen, was dann hier an Spekulationen loswäre.

Nochmal grundsätzlich zum Thema Vertragsdauern: Letzte Saison konnte und wollte Arabi vor lauter stolz nicht verbergen, dass Spieler wie Wimmer, Hack, Serra, etc hier 4- Jahresverträge unterschrieben haben und jetzt ist das plötzlich alles Datenschutz?

So siehts aus :yes:

Und außerdem ist man dann nach dem 04.06. erst auf den Datenschutz gekommen ,warum auch immer ?? :/:

Zitat von der Homepage :

Der DSC Arminia Bielefeld hat mit Uli Forte einen neuen Cheftrainer verpflichtet. Der 48-jährige Italiener unterzeichnete einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024 und kommt vom Schweizer Verein Yverdon Sport FC.

Wie war das mit dem Datenschutz ???

Also es ist Bullshit :nein:

Ach dieser DatenschutzSCHEIß hat uns in der Cororna Zeit schon so manches Hinderniss geschaffen

Bei Trainer Forte sagt man das er bis 2024 einen Vertrag hat aber bei Spielern NICHT ????

Solangsam ist es doch alles auch nur noch schwachsinn :nein: