Beiträge von OSTWESTFALE-007

50% mit dann nur geboosterten ist ohne probleme möglich

Die Konzepte funktionieren und haben sich bewährt in all den Monaten .....

Diese Symbolpolitik geht einem nur noch aufn Sack

Da guckste nach Spanien , England oder sonst wo und fragst dich was hier anders ist ......

Ah ich weiß es ....hier herrscht einfach eine Schießermentalität basierend auf Zahlen des RKI wo diese noch nicht einmal verlässlich sind oder gar stimmen ...das sagen die ja selber ....Unglaublich

Hätte mir vor 5 Spielen jemand gesagt das wir so ne Serie hinlegen mit jeweils 2Toren pro Spiel und den Punkten ich hätte ihn ausgelacht .....

Dazu war es eine Perfekte Teamleistung

Jetzt musste das gegen Gladbach zu Hause auch genauso spielen und beweisen .....die werden Hütter auch noch nicht entlassen was mal ganz gut ist ....können se nach uns machen :D

Und es war ein absolut Perfektes W E für uns ...so muss es sein ..... lange hatten wir so ein Glück nicht auf unserer Seite

Immer weiter ackern weiter und weiter :head:

So siehts aus

Sacke Soll ich nach jedem Spieltag hier schreiben das er nicht der richtige ist meiner Meinung nach ???
    Schwachsinn

Aber wir können hier diskutieren wie wir wollen ....er wird unser Trainer bleiben...PUNKT
    Das hat Arabi klipp und klar dargestellt sonst hätte er ihn nach diesen 10 Spielen schon gefeuert .

Meine Meinung hat sich seit Monaten NIE geändert und wird sich auch in Zukunft nicht ...

Und deshalb komme ich so oft aus dem Loch gekrochen wie mir das passt 8) :lol:

Dieser Mann wird hier nie ankommen... Steinigt mich. Aber was da heute auf dem Platz passiert ist, das liegt in seiner Verantwortung.

Und ich gehe jede Wette ein, er wird sich den Punkt schön reden.

So siehts aus .......Diese Meinung hab ich schon seit Monaten und wird sich auch nicht ändern ......ich habe mich auch nicht blenden lassen von den 2 Siegen

Es ist wie immer bei diesem Club .... :nein:

Wenn du ne Chance hast minimal dir Luft zu verschaffen dann versemmelt diese Mannschaft das mit Ansage und zwar mit großem Anlauf ...

bis auf die ersten 10-15min heute war das einfach nur Grottenschlecht .....Offensiv ein Armutszeugnis.....Absolut Einfallslos ....Mittelfeld überhaupt kein Zugriff....
    Wimmer fand heute überhaupt nicht statt....NULL

Lasme ist immer nur gut wenn er eingewechselt wird ... 8|

Wir überlassen einer Holztruppe wie Fürth das Spiel ,im eigenen Stadion :wall: , die können machen was sie wollen ..wir gehen da ja auch garnicht dazwischen......Die Körpersprache war ne Katastrophe heute ...

Da hast du es heute auch absolut nicht verdient zu gewinnen .....

Und ich bleibe weiterhin dabei ...MIT KRAMER wird unser Offensivspiel NIEMALS was werden NIEMALS
    Es ist und bleibt für mich nicht der Richtige Trainer :/:

Dieser Tag heute ist wieder TYPISCH ARMINIA
    Hast du die Chance ...verkackst du es

Also ich habe über meinen Account eine Ansage gestern abend bekommen .
    Meine Frau bekam gegen 23 uhr eine Absage .
    Von meiner Schwiegermutter noch deren Freund habe ich eine Zu noch Absage bekommen. Hatte bei der Anmeldung bei beiden auch meine Emailadresse angegeben obwohl im Account deren hinterlegt sind , vielleicht lags daran ?(

Eben habe ich einfach in allen Accounts mich eingelogt und siehe da beim Freund wurde mir das Spiel angezeigt und ich konnte ein Ticket buchen .....Jippiiiii

Aktuell gibt es immernoch gut 125 Freie Plätze laut Sitzplan also ich denke da wird nochmal gelost morgen .

Genau da war ich ja im Fanladen am Jahnplatz...... XXL ist aber leider zu klein zu eng gerade auch was die Ärmel angeht ..... Diesen tollen Hoodie gibt es ja NICHT größer sowohl Online wie auch im Shop ...da meinte ich damit ...Manchmal verstehe ich das einfach nicht ..es gibt doch nicht nur Leute bis 1,80m :nein:

Ja das ist mir auch schon aufgefallen ....das ist sehr sehr ärgerlich