Beiträge von Hochwald-Physio

Ich habe für den 11.02 eine Einladung vom DSC ( 25 Jahre Mitglied).

Kann aber unter der Woche nicht 800 km hin und zurück fahren, muss arbeiten.

Ist vielleicht sonst zufällig jemand da.

Das wäre ja mal eine Möglichkeit, einige kritische Fragen zu stellen....

Auch auf die Gefahr hin, dann die Mitgliedschaft entzogen zu bekommen. ;)

Dann können wir uns auf jeden Fall darauf einigen das es keinen nachvollziehbaren Grund gab nicht mit ihm zu starten. Gegen Cottbus kommt er zur Halbzeit um noch irgendwas zu retten, gegen Dortmund von Beginn und mit gutem Spiel und gestern nach 70. Minuten für einen neuen Kollegen der 3 Tage da ist. Auch wieder um noch was zu retten. Da hätte ich eventuell auch schlechte Laune.

Darauf können wir uns einigen. :)

Nein, passt nicht in die Wirklichkeit und ist deshalb nicht.

Wie bereits von einem anderen Foristen geschrieben: Als er mit den Gesten begonnen hat, war er noch im 16er und konnte einzelne Rufe gar nicht hören bei dem Pfeifkonzert und anschließendem „Kniat raus.

Aber schön, wir Du wieder zu sticheln versuchst. Prallt komplett ab. Aber Du wirst ja scheinbar häufiger „falsch verstanden“.

Ich stichel nicht, ich verweise lediglich auf den Inhalt von Arminia Rulez Link.

Der hört es sich etwas anders an als deine Version.Das du das nicht gerne liest, ist mir klar.

Ich habe gestern mit meinem Bruder und einem Kumpel gesprochen, beide sitzen in J nebeneinander und bewerten die Situation völlig unterschiedlich. Ich behaupte, aufgrund der Emotionen ist da von beiden Seiten etwas schiefgelaufen. Aber, so etwas darf dem Kapitän einfach nicht passieren, darum geht es. Egal ob er zuerst provoziert und beleidigt wurde oder eben nicht.

Letztlich ist Corboz ein Mensch. Und die machen Fehler, ob Kapitän oder nicht.

Und dann können wir uns sicher sein, dass Corboz auf jeden Fall die Wahrheit spricht oder ggf. er etwas missverstanden hat?

Ja, das kann natürlich sein.

Sicher nicht, aber wäre ganz nett, auch mal die Sicht des Beteiligten anzuhören.

Wie sicher Ist denn der Wahrheitsgehalt der anderen Aussagen?

Ich will das nicht sezieren, aber was ich gehört habe, war die Kategorie „hau ab“, „was willst du eigentlich?“ und auch „verpiss dich!“ Ja, unschön, emotional und auch verbal aggressiv, aber übelste Beleidigungen sind das nicht. Alles wie gesagt NACHDEM er den Vogel gezeigt und den Wischer gemacht hat.

Tja, laut diesem User eben " bevor" Corboz den Vogel gezeigt hat....

Passt aber nicht ins Weltbild und darf deshalb nicht sein.

Das kannst Du gerne vermuten, entspricht aber nicht der Realität, soweit ich es vor Ort mitbekommen habe. Corboz hat auf die Pfiffe und Kniat raus Rufe reagiert. NACH dem Vogelzeigen und den Wischern kamen Reaktionen in Form von Sprüchen wie „Hau ab man“ oder „Was willst Du eigentlich“. Beleidigungen habe ich im Block auch da nicht wahrgenommen.

Das du sie nicht wahrgenommen hast , schließt ja nicht aus, dass es sie vielleicht trotzdem gab.

Sollte man vielleicht mal Corboz selbst fragen.

Ja, und danach?

Was ist da passiert?

Das große Aussortieren begann und die Aufstellungen wurden immer abstruser.

Mein Eindruck danach war:

Einige Spieler waren " platt", sowohl mental als auch physisch.

Als Konsequenz fehlten die guten Ergebnisse, was wiederum das Selbstvertrauen schwinden lies.

Das ist bis heute nicht mehr richtig zurück und ist ihnen auf dem Feld auch anzumerken.

Noah kommt in 30 Minuten öfter in Abschlusssituationen oder zur Grundlinie, als andere Spieler in 90 Minuten, darf aber nicht spielen. Muss man nicht verstehen! Zusammen mit Young war das für mich bisher die beste Kombination auf den Flügeln, weil beide einrücken, wenn der Ball auf der anderen Seite ist.

Er spielt schon, aber leider nicht von Beginn an. Vielleicht ist er konditionell oder muskulär aktuell nicht dazu in der Lage ,90 Minuten zu spielen?

Dann würde ich trotzdem mir ihm beginnen uns ggf nach 60 Minuten auswechseln.

Irgendwie habe ich schon das Gefühl, dass du etwas über Tabellenplätze geschrieben hast.

Es sei denn, Rang 3 und 4 Punkte Rückstand bedeuten etwas anderes.

Ja, richtig. Aber nicht unser Tabellenplatz ist genannt sondern der Rückstand auf Rang 3.

Anscheinend willst oder kannst du mich nicht verstehen.

Dann stell doch mal heraus, was wirklich gut gelaufen ist? Mal sehen, wer sich dafür ebenso begeistern kann und wird.

Bis Ende November/Anfang Dezember ist er einschließlich Pokal gut gelaufen.

Ich will auch keinen anderen begeistern, Ich schreibe meine Meinung so wie du deine.

Interessante Einschätzung. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, wurden aus den letzten 6 Spielen mickrige 6 Punkte geholt, 3 davon dank zweier Geschenke der Kirmestruppe aus Dortmund. Ja, wir stehen gerade auf Platz 6, aber der Trend ist fallend auf Niveau eines Abstiegskandidaten.

Daher halte ich auch das „Minimalziel“ Top 6 aktuell für mindestens gefährdet.

Weder ist die U23 von Dortmund eine Kirmestruppe, noch haben wir dort wegen zweiter Geschenke gewonnen, sondern sehr verdient.

Wozu? Bei den Ansprüchen, die ein Verein wie Arminia in der 3. Liga haben muß, brauche

ich nicht ständig erwähnen, was gerade funktioniert. Niemand sagt ja, daß alles Kacke

ist, wenn aber offensichtliche Defizite da sind, dann muß man eben den Finger in die

Wunde legen und dies gerade bei den Ansprüchen (Aufstieg mögl. bald!) immer wieder

aufzeigen.

Wozu? Weil das ansonsten keine " neutrale" sondern einseitige Bewertung der Situation ist.

Doch, einige Aussagen gehen in die Richtung " alles ist Kacke" oder " nix, einfach" nix ".