Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Hochwald-Physio

TG DSC:

Ich weiß nicht, wie Kniat das handhabt.

Aber es ist sicher kein Geheimnis, dass wichtige taktische Dinge eher unter Ausschluss der Öffentlichkeit trainiert werden.

Das hoffen, denke ich, alle, inklusive der sportlichen Leitung.

Ist aber kein Wunschkonzert im Profisport und hat mit Relativierung relativ wenig zu tun, eher schon mit Realismus.

Ich könnte mir vorstellen, das man im Ausland noch fündig wird.

Alle wollen möglichst früh möglichst qualitativ hochwertige Verstärkung,da sind wir nicht alleine. Das macht die Sache nicht einfacher.

Ich bin aber ( wie immer) guter Hoffnung, dass in nächster Zeit noch 1-2 Zugänge vermeldet werden, die auch wirklich weiterhelfen.

Ja, und?

Nur, weil man mit Geld nicht immer alles erreichen kann, kann man die Chancen aber doch erhöhen.

Alles andere muss dann auch richtig gemacht werden und Glück gehört eh immer dazu.

Bei Arminia und bei den Sponsoren ist man ja der Ansicht, dass der Aufstieg auch ohne Kohle funktionieren muss.

Wenn nachher die Ziele nicht erreicht werden sollten, kann es umgekehrt auch schnell in die Insolvenz gehen, wie wir aus eigener Erfahrung wissen.

"Ohne Kohle" ist bei unserem Budget sicher nicht zutreffend.

Kann natürlich passieren, dass sie trotz aller Bemühungen absteigen. Allerdings setzen sie auf Spieler, die Liga oder wie Henning sogar den Verein kennen. Unter Lienen spielte hier am Ende ein kunterbunter Haufen aus aller Herren Länder. Ein bisschen mehr Struktur ist beim VfL schon zu erkennen.

Das stimmt.

Die Ausgangsposition ist beim VFL auch nicht so aussichtslos wie damals bei Arminia, bzw die Investition wohl auch nicht so hoch.

Osnabrück versucht es zumindest und ist handlungsfähig. Das, was uns in der XXL-Winterpause 2022/23 abging, weil Arabi schon auf dem Abstellgleis war, aber dennoch im Amt blieb, so dass die notwendigen Korrekturen verpasst wurden. Und letztlich sind die vom rettenden Ufer auch nicht weiter entfernt, als wir vom direkten Aufstiegsplatz.

Das erinnert mich etwas an die Saison 2010 mit Christian Ziege und Ewald Lienen.

Da wurde in der Winterpause deutlich mehr Geld " verbrannt", um am Ende trotzdem abzusteigen.

Mainz konnte ihm einen kurzfristigen Wechselwunsch (ohne Ablöse) nicht abschlagen… Aha… 🤔

Traumclub Salzburg.

#herzensangelegenheit

9 Jahre bei einem Verein schaffen im Profi Bereich allerdings nicht viele Spieler. Und Österreich ist schließlich auch seine Heimat.

Um einen Link auf YT, bei dem Arminia ca. 30 Min. wohlwollend analysiert wurde. Anscheinend mokiert man sich ob der Werbung oben rechts von einem Wettanbieter. Dieser hat sich hier wohl vor kurzem angemeldet, den selben Link als einzigen Post hinterlassen und deshalb wurde das wegen Schleichwerbung gelöscht. Finde ich so okay bei diesem Vorgehen, bei meinem Post finde ich es trotz der gegebenen Diskussionsgrundlage allerdings eher scheinheilig und ohne Erklärung eher anmaßend.

Wurde doch inzwischen erklärt.

Wieso scheinheilig? :/

Besten Dank das Du das erklärst was ich eigentlich von der Moderation erwartet hätte.

Aber ich habe es mit der Intention zur Diskussion gepostet, kennst Du das Video? Und natürlich ist dieses Forum eine Werbeplattform, so finanziert es sich doch.

Wenn es eine solche Regel zum posten von Links hier gibt, dann bitte ich um Bestätigung dessen und auch stringent um Umsetzung bei allen Posts!

Ich hatte gerade nicht mehr Zeit für Erklärung, musste arbeiten....

P.S. Jetzt ist Hilterman wieder fit. :P