Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Hochwald-Physio

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich spreche mit Michael grundsätzlich nicht über Diagnosen, denn er hat genauso Schweigepflicht wie ich in meiner Praxis.

Aus der Ferne würde ich vermuten, dass bei Joel Felix sicher nicht nur ein kleiner Bluterguss vorgelegen hat, sonst würde er längst wieder spielen.

Die Gefahr eines Kompartmentsyndroms ist tatsächlich nicht zu unterschätzen, dass kann im schlechtesten Fall bei dauerhafter Mangeldurchblutung zum Gewebetod bis hin zur Amputation führen.

Ansonsten kann ich euch beruhigen.

Die Ärzte im Arminia Team sind erfahren und kompetent, das gleiche gilt für den Physio Bereich.

Da bin ich in weiten Teilen bei dir.

Man kann es aus unserer Sicht auch positiv formulieren.

Obwohl unsere Chancenauswertung oft mangelhaft ist, stehen wir auf Rang 3 der Tabelle. Wenn das noch besser wird, wahrscheinlich ganz oben. :arminia:

Diesen Bericht und auch den vor der Aktualisierung vom 25.11. kann ich nur jedem raten zu lesen. Eigentlich muss man dann aus der FIFA austreten. Viel offener antidemokratisch oder auch manipulierend kann man ja gar nicht mehr agieren. Man muss es echt genau lesen dann fällt man vom Glauben ab.

Gerade wenn man gläubig ist, überrascht das nicht.

Die erneute Insolvenz scheint zumindest kurzfristig nochmal abgewendet zu werden.

Drohende Insolvenz: VfB Lübeck kann Millionen-Loch offenbar in Kürze schließen
    Nach der Nachricht über die drohende Insolvenz des VfB Lübeck gibt sich der Verein optimistisch, die dritte Pleite noch umschiffen zu können. Die benötigte…
    www.ndr.de

Mal schauen, ob es mittelfristig besser wird.

Schon geschehen. :)

Ich glaube auch nicht, dass Klopp das macht. Sein Ruf hat er mit dem RB-Engagement zwar schon arg gelitten, aber komplett in die Tonne treten muss er es auch nicht.

Wenn er Erfolg hat bis zur Winterpause, ist er der Held. ;)

Aber stimmt schon, riskant wäre es schon.

War ja auch kein Argument dagegen, sondern eine nüchterne Feststellung.

Wie geschrieben, die Chancenverwertung wird hoffentlich besser, hätte ich nichts dagegen.

Im Endeffekt ist es egal wer die Tore schießt. Zurzeit werden aber unsere herausgespielten Chancen zu oft mangelhaft abgeschlossen.

Es wird nicht immer eine Einzelaktion wie von Oppie heute richten können.

Da muss man Fronzie ganz klar zustimmen. Unsere 8er haben ganz klar ein Abschluss Problem. Wir treffen allgemein zu oft die Falsche Entscheidung vor dem Tor.

Bis zur Chancenverwertung sind wir 2. Liga reif ;)

Unsere Probleme hätten die meisten anderen Teams gerne.

Unsere Stärke ist unser breiter, ausgeglichener Kader und das kann am Ende auch entscheidend sein im Schlussspurt der Liga.

Bis dahin treffen dann auch die Stürmer noch besser.

Corboz aus taktischen Gründen nicht, sonst wäre der nicht hier zu halten. ;)