Haben wir eigentlich irgendeine Ahnung wie viel da tatsächlich an die Mannschaft geht von so einem Abend?
Ich weiß, was der Chef Physio bekommt.
Insgesamt schätze ich rund 30 Prozent für Team und Staff.
Haben wir eigentlich irgendeine Ahnung wie viel da tatsächlich an die Mannschaft geht von so einem Abend?
Ich weiß, was der Chef Physio bekommt.
Insgesamt schätze ich rund 30 Prozent für Team und Staff.
Und bitte auch nach Niederlagen nicht sofort wieder Kniat raus schreiben.
Beide! Da Boujellab geht, wird ja 1 Platz frei, auch wenn Wörl bleibt.
Wenn sich ein Abnehmer für Boujellab findet...
André Becker wird wahrscheinlich das entscheidende Tor erzielen.
Wer bitte glaubt denn gegen Freiburg an ein Weiterkommen.
Dass möchte ich gerne mal wissen in diesem Forum.
Ich.
Ich spreche mit Michael grundsätzlich nicht über Diagnosen, denn er hat genauso Schweigepflicht wie ich in meiner Praxis.
Aus der Ferne würde ich vermuten, dass bei Joel Felix sicher nicht nur ein kleiner Bluterguss vorgelegen hat, sonst würde er längst wieder spielen.
Die Gefahr eines Kompartmentsyndroms ist tatsächlich nicht zu unterschätzen, dass kann im schlechtesten Fall bei dauerhafter Mangeldurchblutung zum Gewebetod bis hin zur Amputation führen.
Ansonsten kann ich euch beruhigen.
Die Ärzte im Arminia Team sind erfahren und kompetent, das gleiche gilt für den Physio Bereich.
Herzlichen Glückwunsch zum 37.Geburtstag,Fabi!
Kann ich mir gut merken, meine Frau und meine Schwägerin haben heute ebenfalls Geburtstag...
Okugawa leihen bis Saison Ende. Hier kann er Tritt fassen. Bei Aufstieg gibt’s evtl. Möglichkeiten der Verlängerung. Dazu bei Aufstieg Vogelsammer Momuluh anfragen. Realistisch?
Nein, würde ich sagen.
Alles anzeigenMein Gott, was ist diese Liga eng beieinander. Denke bis Platz 6 haben alle Teams das Zeug am Ende einen der Aufstiegsplätze zu belegen. Rostock könnte aus meiner Sicht noch dazu stoßen. Die haben sich gefestigt und scheinen nun beständig zu punkten.
Bei aller Freude über das gute Abschneiden im DFB-Pokal, muss man auch sagen, dass die Englische Woche mit Freiburg und Dresden zur Unzeit kommt. Egal ob man am Dienstag rausfliegt oder weiterkommt, die Beine werden in Dresden sehr schwer sein und das bei der Kulisse dort.
Aus meiner Sicht haben die Top 6 aber noch einen anderen Vorteil, sie haben Stürmer/Offensivspieler die regelmäßig treffen. Das haben wir definitiv nicht. Im Gegenteil, wir lassen gute Möglichkeiten in aller Regelmäßigkeit liegen. Auf einen Oppie, der das dann durch einen Kunstschuss gerade biegt, kannan sich nicht immer verlassen.
Positiv sehe ich, dass sich mittlerweile viele gute Automatismen eingespielt haben, die mich hoffen lassen, dass sich das auch bald in Stürmertore übertragen wird, ansonsten wird das mit dem Aufstieg eng.
Krass was in Osnabrück abgeht, wenn die nicht bald dreifach punkten, wird der Abstand zu Platz 16 bald zu groß sein. Unfassbar wie wenig die ihr Potential auf den Platz bringen. Erinnert mich irgendwie an unsere letzte Saison, Gott sei Dank haben Kniat und Mannschaft noch irgendwie die Kurve bekommen. Bestätigt mich aber in der Einschätzung wie schwierig die letzte Saison für alle Beteiligten war. Der Kontrast zur Erwartungshaltung der Fans kann da schnell lähmen.
Rot Weiß Essen muss sich schon fragen, was sie da im Sommer für eine Transferpolitik betreiben haben. Beispiel Young. Wenn man sieht was der hier zum Teil spielt, da muss man sich schon fragen, warum man diesen Spieler ziehen lässt. Wird schwer für die Essener, zumal sich die typisch gehandelten Absteiger (II-Mannschaften, sowie Verl und die Viktoria) sehr stabil präsentieren.
Zum Glück haben wir diese Saison damit nix zu tun. Hoffen wir mal, dass sich in dieser Saison bei uns noch ein effektiver Knipser etabliert und wir am Ende wirklich hochgehen.
Da bin ich in weiten Teilen bei dir.
Man kann es aus unserer Sicht auch positiv formulieren.
Obwohl unsere Chancenauswertung oft mangelhaft ist, stehen wir auf Rang 3 der Tabelle. Wenn das noch besser wird, wahrscheinlich ganz oben.
Diesen Bericht und auch den vor der Aktualisierung vom 25.11. kann ich nur jedem raten zu lesen. Eigentlich muss man dann aus der FIFA austreten. Viel offener antidemokratisch oder auch manipulierend kann man ja gar nicht mehr agieren. Man muss es echt genau lesen dann fällt man vom Glauben ab.
Gerade wenn man gläubig ist, überrascht das nicht.
Wenn ich das lese, bin ich noch froher über Arminias Klassenerhalt :
https://www.kicker.de/eine-mil…insolvenz-1070812/artikel
Die erneute Insolvenz scheint zumindest kurzfristig nochmal abgewendet zu werden.
Mal schauen, ob es mittelfristig besser wird.
Eintracht Trier mit dem dritten Sieg in Folge und als Aufsteiger auf einem guten 8.Rang.
Freue mich schon auf den FSV!😃
Alles anzeigenWürde nur für die Mission Aufstieg für 6 Monate sinnvoll sein. Sein Gehalt wird nie und nimmer bezahlbar sein für Arminia, so dass es keine darüber hinausgehende Perspektive gäbe.
Interessanter ist Marvin Obuz vom 1.FC Köln, an dem RW Essen dran ist. Angeblich ist ein ablösefreier Wechsel im Winter möglich. Da sollte Arminia mal dazwischen funken. Quelle vom 20.11.24:
https://www.transfermarkt.de/-…eservist/view/news/446471
P.S.: @Hochwald-Physio , kannst Du den Artikel vielleicht mal dem Schweika schicken?
Schon geschehen.
Ich glaube auch nicht, dass Klopp das macht. Sein Ruf hat er mit dem RB-Engagement zwar schon arg gelitten, aber komplett in die Tonne treten muss er es auch nicht.
Wenn er Erfolg hat bis zur Winterpause, ist er der Held.
Aber stimmt schon, riskant wäre es schon.
Das wird es wohl für Rose in Leipzig gewesen sein.
Ich schätze,Kloppo übernimmt bis zur Winterpause.
Alles anzeigenSorry, aber das ist doch völlig egal.
Unsere katastrophale Chancenverwertung und deren Gründe kann man nicht mit solch einem Nicht-Argument beiseite wischen.
Fonzie hat das schon richtig analysiert. Daran müssen wir arbeiten.
Erfolgreich wird man nicht wenn alles noch nicht so gute ausgeblendet wird, sondern man sich stetig verbessert und immer besser sein möchte.
War ja auch kein Argument dagegen, sondern eine nüchterne Feststellung.
Wie geschrieben, die Chancenverwertung wird hoffentlich besser, hätte ich nichts dagegen.
Im Endeffekt ist es egal wer die Tore schießt. Zurzeit werden aber unsere herausgespielten Chancen zu oft mangelhaft abgeschlossen.
Es wird nicht immer eine Einzelaktion wie von Oppie heute richten können.
Da muss man Fronzie ganz klar zustimmen. Unsere 8er haben ganz klar ein Abschluss Problem. Wir treffen allgemein zu oft die Falsche Entscheidung vor dem Tor.
Bis zur Chancenverwertung sind wir 2. Liga reif
Unsere Probleme hätten die meisten anderen Teams gerne.
Unsere Stärke ist unser breiter, ausgeglichener Kader und das kann am Ende auch entscheidend sein im Schlussspurt der Liga.
Bis dahin treffen dann auch die Stürmer noch besser.
Corboz aus taktischen Gründen nicht, sonst wäre der nicht hier zu halten.
Von mir ebenfalls Herzlichen G lückwunsch!