Beiträge von Hochwald-Physio

Naja, irgendwo stand was von 1,3 Punkten/Spiel bei Verl. Das wäre eher "nicht beeindruckend".

Dann nimm doch einfach seinen Punkteschnitt beim Blumenthaler SV: der lag bei 2,26 :)
    Man muss halt auch sehen, welches Team er mit welcher Ambition in der Liga trainiert hat! Und da ist der Punkteschnitt mit Verl wahrscheinlich o.k!
    Das sagt natürlich nichts darüber aus, wie es hier laufen würde, aber bei welchem Trainer wüsste man das bei uns schon...?
    Ich fände die Personalien spannend, es müsste allerdings, da noch Vertrag in Verl, eine Ablöse bezahlt werden. Die solllte dann nicht zu hoch sein, sonst wird sie dem Verein ( siehe Scherning) bei Misserfolg schnell um die Ohren fliegen! :arminia:

Einerseits auf die Kommerzialisierung des Fußballs schimpfen, andererseits jeden Euro wo geht rauspressen wollen, egal, welcher Name dann auf der Brust steht oder ob die bei sportlichem Misserfolg noch bleiben oder nicht?

Genau mein Humor. Wir können und froh und stolz auf die Stabilität im Sponsoring sein. Da haben andere Vereine weitaus größere Sorgen als wir. Und Konstanz ist bei uns im sportlichen Bereich ein absolutes Fremdwort.

Volltreffer!! :yes:

Jeder hat hier seine Ansichten. In der Bewertung von Koschinat muss man mMn die letzten drei Spiele außen vor lassen. Das war kollektive Arbeitsverweigerung dieser "Mannschaft". Null Punkte und 1:10 Tore reißen den Schnitt natürlich gewaltig nach unten.

Aber ist ja auch egal. Ich bin unter dem Strich ja auch der Meinung, dass man es mit einem neuen Trainer versuchen sollte. Abstiegstrainer ist selten gut. Die Saison unter Nobbse stand unter ganz anderen Vorzeichen.

Eben, jedem seine Ansicht und andere Ansichten nicht als "Quatsch" bezeichnen wäre schön!
    Warum man bei Koschinat verlorene Spiele wegen "Arbeitsverweigerung" nicht werten sollte und die Niederlagen unter Forte oder Scherning schon kann ich nicht nachvollziehen!
    Egal!
    Ich tippe, dass es mit Koschinat nicht weitergeht!

Das ist Quatsch. Mit Scherning wären wir sang- und klanglos abgestiegen. Mit Koschinat gab es zumindest am Anfang einen Trainereffekt. Das Ende war gruselig, aber das lag mMn nicht am Trainer. So ein Haufen, dessen Spieler nur noch weg aus Bielefeld wollen, ist untrainierbar. Vllt wird Koschinat dazu auch noch einmal Stellung beziehen, wenn er reden kann und darf.

Wieso ist das Quatsch? Abgestiegen sind wir auch so und der Punkteschnitt von Scherning war sogar minimal besser als der von Koschinat!

Wie hoch waren denn die alternativen Angebote für die 3. Liga? Es wird ja sicherlich eine seriöse Ausschreibung gegeben haben, bei der sich das beste Preis-/ Leistungsverhältnis durchgesetzt hat. Oder etwa nicht? :D
    So geht es dann weiter mit den immer selbstlos helfenden Schücos, die uns auch weiter zum nicht genannten Schnäppchenpreis unter die Arme greifen. :bier:

Wieso sollte es eine Ausschreibung geben, wenn der alte Partner verlängert?
    Nur bei Nichtverlängerung wäre eine Ausschreibung notwendig gewesen! ?(

Da hätte kein Trainer was retten können.

Manchmal kann man das nicht ändern. Denn die Spieler sind das Problem.

Dann frage ich mich, wieso dann überhaupt der Trainer gewechselt werden musste bzw das hier im Forum lautstark gefordert wurde! Das Geld hätte man anderweitig gebrauchen können...
    Mein Einwurf, dass Trainerwechsel häufig keinen positiven Effekt haben, wurde hier ja auch massiv kritisiert... :arminia:

Ich fand ihn gestern echt stark. Gute Ball Führung, viele Pässe/Flanken die angekommen sind und dazu ziemlich robust. Ich frage mich warum der so wenig spieltzeit bekommen hat?
    Kranuric ist einer der wenigen die ich hier auch nächste Saison sehen möchte :yes:

Stimme ich zu!
    Leider werden seine Leistung gestern auch andere Vereine gesehen haben...
    Wenn er will und man ihn halten kann, sicher einer der uns in der nächsten Saison weiterhelfen würde!

Lieber hinten zu Null!
    Mich ärgert viel mehr, dass wir hinten nie zu Null spielen!

Auf das, von den Kommentatoren mit Arabi erwähnte Gespräch, das Arabi Funkel holen wollte und die Gremien abgelehnt haben. Kann ich nur sagen, das sind die gleichen Kommentatoren, die kurze Zeit später sagten, Arabi hätte den 3 Trainer ja eine gute Mannschaft zur Verfügung gestellt. Die Behauptung sagt schon einiges über deren journalistische Qualität.
    Zur Arabi muss man sagen: Danke für die ersten 10 Jahre, aber die letzten beiden war das aber rein gar nichts.

Also 10:2 für Arabi! :D