Beiträge von Hochwald-Physio

An dieser Stelle einmal nachgefragt: wer ist denn deiner Meinung nach verantwortlich für den Staus Quo? Von Arminia. Keine Schiedsrichter, externen Funktionäre oder ähnliches. Bin wirklich interessiert.

Hauptsächlich natürlich die Spieler auf dem Feld! Die kicken und kein anderer! Oder wird in einer Firma auch inmer der Personalchef entlassen,wenn die Mitarbeiter Fehler machen?
    Genauso wie vor 2 Jahren auch hauptsächlich die Spieler im positiven Sinne für den Aufstieg verantwortlich waren und weniger die Funktionäre.

Dass Arabi und Co. sicher auch falsche Entscheidungen getroffen haben, habe ich übrigens nie bezweifelt und mehrfach geschrieben! Aber ihn, Rejek und Schütte immer für alles negative verantwortlich zu machen, fand und finde ich nicht in Ordnung, zumal Arabi und Rejek jahrelang auch erfolgreich gearbeitet haben. :)

Ach, schwindelt euch doch mit dem Spiel am Betzenberg nicht in die Taschen.
    Das war in den ersten 30 Minuten der schlechteste Gegner, den ich diese Saison gesehen haben.
    Kein Biss, keine Spannung und auch keine Ordnung im Spiel der Lauterer.
    Habe mich damals gleich gewundert, warum Schuster nicht voll auf Attacke bläst...

Vermute mal, dass bei Lautern die Spannung komplett abgefallen war. Armina war ja selber überrascht, was Lautern ihnen anfangs angeboten hat.

Genau.Jetzt war mal wieder der Gegner schlecht... :D
    Auf keinen Fall mal die eigene Mannschaft loben.... :|

Im Spiel beim FCK hat man in der ersten Hälfte alles andere als passiv, sondern sehr dominant gespielt.... aber das wird halt schnell wieder vergessen...

Jetzt kann der Physio wieder schreiben wie toll es doch ist das man die Chance auf die Relegation hat.

Wie es dazu gekommen ist...... ? Völlig egal.

Super Kommentar!
    Ihr könnt ja alle abschalten, gehe mal davon aus, das die 2.Halbzeit nicht mehr gespielt und eine eventuelle Relegation vom Verein abgesagt wird... ?(
    Abgerechnet wird nach dem Spiel, eventuell nach der Relegation....
    Bis dahin bleibe ich optimistisch...
    Und falls Abstieg kommt, trotzdem Arminia Sympathisant :arminia:

Ausdauer und Athletik passen ja schon die ganze Saison nicht.
    Da ist anscheinend bei den zuständigen Physios und Athletiktrainern einiges im Argen.
    Letztes Jahr waren wir da eine Klassse höher noch top ...
    Gab es da Personalwechsel?

Oha! Das Physio Team ist in der Besetzung seit 2015 zusammen und absolut erstklassig,!!!!
    Athletiktrainer kann ich nicht beurteilen, aber von den reinen Laufdaten liegen wir glaube ich als Team auf Rang 5....
    Ist aber für eine allgemeine Aussage über die Qualität des Athletiktrainers nicht ausreichend... :arminia:

Viel mehr ärgere ich mich über die FDP, die nahezu alles blockiert was nicht zu 100% auf ihrer Linie liegt. Koalitionsvertrag hin oder her, was kümmert mich meine Unterschrift von gestern.

Das fing mit Wissing an, der die Klimaziele seines Ressorts nicht erreichen konnte und nun gar nicht mehr daran gebunden ist. Der neueste Kracher ist die Ablehnung der Speicherung von Internetverbindungsdaten für 30 Tage (derzeit 7 Tage), um den Strafvefolgungsbehörden die Möglichkeit zu geben, Pädokriminalität verfolgen zu können.

Aber Hauptsache weiter mit Vollgas auf der Autobahn.

Dabei geht es um den Versuch einer "anlasslosen" Vorratsdatenspeicherung! Das ist schon mehrmals, ich glaube zuletzt 2017, vom Bundesverfassungsgericht für nicht verfassungskonform gehalten und gekippt worden!
    Die Streichung wurde meines Wissens nach auch von der großen Koalition befürwortet und das aus meiner Sicht völlig zu Recht!

Hochwald-Physio
    Ich würde LeckerKnoppers und @EwigArmine eher in die Rubrik Realisten einordnen, denn sie haben vollkommen Recht. Die Mannschaft hat es in zu vielen Spielen versäumt eine gute erste Hälfte/Phase in Punkte umzusetzen. Wir hoffen zwar alle, dass es noch irgendwie klappt, aber unsere Ausgangsposition und Saisonleistung spricht nicht für deinen Optimismus.

Hochwald-Physio
    Ich würde LeckerKnoppers und @EwigArmine eher in die Rubrik Realisten einordnen, denn sie haben vollkommen Recht. Die Mannschaft hat es in zu vielen Spielen versäumt eine gute erste Hälfte/Phase in Punkte umzusetzen. Wir hoffen zwar alle, dass es noch irgendwie klappt, aber unsere Ausgangsposition und Saisonleistung spricht nicht für deinen Optimismus.

AHRmine:
    Ist halt Ansichtssache!
    Aber ich persönlich sehe nicht, warum es nach 3 Spielen ohne Niederlage mit Sieg beim Tabellen Achten und Remis gegen den Fünften unrealistisch sein soll, gegen den Elften nicht zu gewinnen!
    Nach dem Motto "The trend is your friend" sollte das klappen! ;)