Wir fangen hinten die dümmsten Gegentore der Liga und das nicht zu knapp und vorne lassen wir zu viel liegen und haben dazu mit vielen Verletzungen zu kämpfen, dass sehr oft rotiert werden muss und Spieler auf Schlüsselpositionen aus Kraft und Konditionsgründen selten durchspielen können. Welches System am besten passt, ist weiterhin nicht vollends ergründet.
Es ist schon auffällig, wie hier immer noch versucht wird Dinge schöner zu reden als sie sind und selbst für noch so klare Fehler Erklärungen und Entschuldigungen zu suchen in einzelnen Spielerthreads.
Das Arminia keine gute Saison spielt, da sind wir uns sicher einig!
Aber auch hier kann man nur das Negative sehen, oder auch mal das Positive erwähnen!
Wie du schreibst, lassen wir " vorne zu viel liegen", haben mit 50 Treffern aber trotzdem deutlich mehr geschossen als die Konkurrenz im Keller, insgesamt glaube ich liegen wir da sogar auf Platz 8! Wenn wir da noch konsequenter gewesen wären, wäre man in der Kategorie ganz weit vorne....
Ich glaube nicht, dass wir mit besonders vielen Verletzungen zu kämpfen hatten, das war alles im Rahmen des üblichen, das haben alle anderen Teams genauso und ist nicht zu vermeiden!
Auch in Sachen Kondition bin ich mir nicht sicher, ob dieses subjektive Gefühl durch objektivere Daten bestätigt werden würde!
Also nicht alles Schönreden ist sicher richtig, aber alles Schlecht reden halt auch nicht!
Und, lieber Lecker, du wirst den Ausgang der Saison eh nicht beeinflussen,also versuche es doch mal mit mehr Optimismus, kann auf keinen Fall Schaden!