Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Hochwald-Physio

Warum sollte der Trainer noch eine Ablöse von Arminia bekommen, wenn er seinen Vertrag auflösen will um beim neuen Verein einen neuen Vertrag unterschreiben zu können?

Wenigstens wäre dann nicht Arabi Schuld, wenn die Verpflichtung in die Hose gehen sollte. Zumindest einen hier Forum würde das freuen. :D

Ab jetzt wird keine Verpflichtung mehr in die Hose gehen! Sind ja dann alle nicht mehr von Arabi verpflichtet! :D

Ich kann mir vorstellen, dass so ein Spieler wie Köhler mit 11 Gelben und einer Gelb-Roten Karte in 29 Spielen unserer Mannschaft einen Schub geben und möglicherweise ein kleines Puzzleteil mit großer Wirkung sein könnte.

Das spräche dann auch für eine Verpflichtung von Gohlke.Der hat auch schon einige rote/ gelb-rote Karten kassiert! :D
    Zumindest wäre er ablösefrei zu haben. Mal abwarten, ob da was dran ist!

Da stellt sich jetzt wieder die Frage nachdem was zuerst da war: Huhn oder Ei?

Hat man zuerst Forte fürstlich abgefunden und er hat dann den neuen woanders Vertrag unterschrieben oder floss im besten Fall kein Geld an Forte, weil er woanders unterschreiben wollte?

Stimmt! Das würde einen enormen finanziellen Unterschied ausmachen! Aber zumindest bis jetzt hat Forte wahrscheinlich sein monatliches Gehalt bekommen...

Und jeder, der einen Trainerwechsel fordert, erteilt damit einen Freibrief, irgendeine Graupe zu verpflichten, die dann später teuer abgefunden werden muss? Ja nee, iss klar!

Wer sagt das?
    Damit du es auch verstehst, nochmal: ich habe geschrieben, wenn man einen Trainerwechsel fordert, darf man sich nicht wundern, dass das Geld kostet, mehr nicht!
    Was mich interessieren würde:
    Ist Koschinat jetzt eine Graupe als Trainer, oder nicht?

Wie kann man Tag für Tag so einen Müll von sich geben. Wenn man nicht die größten Graupen als Trainer geholt hätte wären sicher nicht so viele Trainerwechsel notwendig gewesen, außerdem ist es ziemlich fraglich was eigentlich henkes Aufgabe hier sein sollte. Aber dir braucht man es ja ohnehin nicht erklären, du musst ja deinen Heiligen arabi huldigen :sorry:

Frage nicht beantwortet, aber beleidigen... ganz toller Stil! :no:
    Nagelsmann, Tuchel und und und, alle schon entlassen worden, also alles Graupen...

Labaddia, hier im Forum ja auch des öfteren als Trainer gefordert, entlassen....Graupe....
    Sachlich Argumente austauschen ohne sofort persönlich zu werden und ständig Arabi ins Spiel zu bringen, ist hier mit manchen nicht möglich, Dazu gehörtst du offenbar auch! Ganz schwach, Arminia 14

Frage: Welcher Profi -Verein, bei dem es sportlich schlecht läuft, kommt ohne Trainererwechsel aus? Bis auf Freiburg fällt mir da spontan keiner ein! Also ist das wohl weniger von schlechtem Personal in der Führung abhängig, dann hätten die meisten anderen Vereine ja nicht genauso gehandelt(oder haben alle das falsche Personal), sondern wohl der typische Reflex bei ausbleibendem Erfolg!
    Außerdem hatten doch auch viele hier im Forum mit Vehemenz die Trainerwechsel gefordert! Sich jetzt über die finanziellen Folgen aufzuregen, finde ich dann schon seltsam!

Ich sehe noch einen Unterschied zu den von dir genannten Teams! Wir haben einen Punkt mehr als Rostock und vier Punkte mehr als Sandhausen! Und auch das bessere Torverhältnis! Da ist mir doch völlig schnuppe, wer wann wie geführt, zurück gelegen oder was aufgeholt hat!
    Am Ende zählt die Summe der Punkte/ Tore!

Wir sind im Abstiegsk(r)ampf, die Mannschaft auch? Mein Bauchgefühl sagt mir, die meisten dieser Trikot-Träger haben immer noch nichts begriffen und darum wird es am Ende nicht reichen. Pessimistisches Gelaber? Nein, Realismus!

Natürlich ist die Mannschaft im Abstiegskampf, wer denn sonst? Welches Team hat gegen den Tabellenführer gewonnen?
    Was denn jetzt, Bauchgefühl oder Realismus?
    Ich bin mir sicher, auch du kannst nicht in die Zukunft schauen und hast keine Ahnung, ob es am Ende zum Klassenerhalt reicht, oder nicht, also Pessimismus...

Die ganzen Abgesänge hier kommen viel zu früh! Wenn die Mannschaft in den kommenden Wochen so defätistisch und memmenhaft auftreten würde, wie viele Kommentare hier - dann Gute Nacht!
    Jetzt ist die Stunde des Kampfgeistes gekommen! Fabi Klos muss vorangehen und die Seinen anführen. Er muss die Mannschaft in die Schlacht führen. Arminia hat es selbst in der Hand. Noch steht man auf Tabellenplatz 15 und ist von niemandem abhängig und kann alles selbst entscheiden.

Diese Abgesänge gibt's es hier doch nach jeder Niederlage von den selben Usern.Nach einem Sieg sieht das immer etwas anders aus, bei Niederlage sind alle Spieler Fehleinkäufe und Arabi Schuld.... Endlosschleife.Und das der Abstieg sicher ist und man in einer Relegation keine Chance hätte, wissen die Berufspessimisten auch schon vorher! Genauso das bald keine Zuschauer mehr auf die Alm gehen und die Stimmung im Stadion eine Katastrophe ist.... keine Ahnung, warum man sich dann diesen Verein noch antut... :arminia:

Nun, in Saarbrücken stand Koschinat im der Kritik, weil er zu defensiv hat spielen lassen.... hier nun, weil er zu offensiv spielen lässt....der arme Mann kann es auch keinem Recht machen! ;)

Equal pay? Ich dachte immer, Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Und wenn sich irgendwann niemand mehr für SchMännerfußball interessiert, dann purzeln auch dort die Preise. Nur die Fans sind ja so doof und zahlen alles, was gefordert wird.

Schön wäre es...Dann wären Gesundheitsberufe wie Kranken-und Altenpflege oder Erzieher/innen etc. deutlich besser bezahlt...

dem ist aber leider nicht so... :(

Ist für Liga 2. Aber so ganz frei von Auflagen dann doch nicht.
    Aus dem Beitrag in der NW heißt es zwar auf Anfrage beim kaufmännischen Geschäftsführer Christoph Wortmann, man habe "die Lizenz ohne Bedingungen erhalten."Jedoch danach einschränkend, dass noch Nachbesserungen bevorstünden, was der Klub aber so
    einkalkuliert hätte.
    Dabei geht es insbesondere um wirtschaftliche Dinge, die sich aus den sinkenden TV Erlösen ergäben würden.

"Auflagen" können während der kommenden Saison erfüllt werden, die Zulassung ist dabei gegeben! "Bedingungen" sind mit einer Frist verbunden, die nicht überschritten werden darf, wenn die Lizenz erteilt werden soll!

KI raus oder gar nicht erst rein. Zumindest für uns heute ist der Fußball eine sehr emotionale Sache, bis das die Maschinen drauf haben bin ich durch mit dieser immer merkwürdiger werdenden Welt.

Wobei diesen Satz die Vorfahren vor 200 Jahren über unsere heutige Welt mit Smartphone und Laptop ebenfalls gesagt hätten... ^^