Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Hochwald-Physio

Also ich glaube Hack hat hier durchaus Spaß und will bleiben. Bei Oku glaube ich hingegen, dass er wirklich lieber erste Liga spielen will. Zur Not im Ausland. Wäre super schade, weil auch er sich zuletzt deutlich gesteigert hat.

Und wenn er geht, dann muss da definitiv guter Ersatz her.

Ich persönlich glaube nicht, dass man Hack und/ oder Okugawa in der Winterpause ziehen lässt.Dafür sind sie zu wichtig!
    Es sei denn,es würde eine richtig hohe Ablöse geboten werden, bei dem der Verein nicht nein sagen könnte... Kann ich mir aber kaum vorstellen!

Wieso sollten wir da partizipieren? Wimmer hatte ne Klausel für Summe X, die wurde gezogen. Wäre natürlich nett, wenn diese Klausel auch eine künftige Beteiligung drin hätte, aber glaubst du das?

Kommuniziert wurde damals 7 Mio bei Klassenerhalt, 5 bei Abstieg... Beides vom Spielerwert her bei 4 Jahren Vertrag extrem wenig.

Hack und Okugawa darfst unter unmoralischen Angeboten (zweistellig) nicht abgeben. Alles andere wäre Wahnsinn.

Finde ich nicht extrem wenig...hätten Arminia direkt 10- 15 Millionen Ablöse gefordert,wäre Wimmer nie zu Arminia gewechselt, schon mal darüber nachgedacht, dass beim Verhandeln auch noch andere Parteien mit am Tisch sitzen?

Nicht so ganz, die Austia hat am Weiterverkauf auch noch mitverdient.
    Geblieben sind uns ca 3,5 Millionen.
    Das ist nicht wenig aber Wimmers momentaner Marktwert liegt bei 8 Millionen Euro und wird noch steigen.

Ah, o.k!
    Logisch steigt der Marktwert, wenn der Spieler in der 1. Liga gute Leistung zeigt....
    Aber dat Arminia/ Arabi vorher ja keinen Einfluss drauf...

Was der sagt interessiert mich überhaupt nicht mehr.
    Klar muss man nachdenken wenn Top-Angebote kommen....
    Bei Wimmer hat der Preis wohl auch gestimmt.
    Wolfburg reibt sich schon die Hände.
    Mal wieder ein Schnäppchen in Bi gemacht und irgendwann wird mal so richtig gewinnbringend weiterverkauft.

Was meinst du mit Schnäppchen?
    Zumindest hat der hier gerne so kritisierte Arabi Wimmer verpflichtet (ca 700.00 Euro) , Wimmer hat die Mannschaft verstärkt und war nach dem Abstieg natürlich nicht mehr zu halten....Aber 5 Millionen Ablöse, also eine Differenz" von über 4 Millionen Euro finde ich jetzt durchaus gewinnbringend verkauft....
    Wo fängt den gewinnbringend bei dir an?

Auch wenn wir kein Spiel mehr verlieren sollten!
    Das Fass ist voll, da gibt es nichts mehr zu reparieren, warum und weswegen braucht man auch nicht immer wieder zu diskutieren.

Welche Volksgruppe ist denn damit gemeint?
    Wer wurde denn schon mal von normalen Bürgern gefeiert, wenn er sich daneben benommen hat, oder den Schiedsrichter angebrüllt und beleidigt hat.
    Klopp und andere Trainer, die immer ausrasten, machen sich auch nur lächerlich und können sich hinterher entschuldigen.

"Auch wenn wir kein Spiel mehr verlieren sollten.....Das Fass ist voll...."...
    Was soll das?
    Klopp ist glaube ich einer der erfolgreichsten und angesehensten Trainer in Europa...

Genau, in einer Phase 9 von 15 Punkten geholt, verdient allemal, ziehen wir jetzt alles auf links und schmeissen einfach alle raus.
    Richtig clever :respekt:

mfg
    NetJay

Ach ja......clever ist immer eine Frage der Definition.
    Wo habe ich "alle raus" geschrieben?

Und ich finde die ständigen negativen Kommentare von wegen Arminia holt 0 Punkte bis zur Winterpause und alle können nix,wir steigen ab etc zum kotzen. Hauptsache draufhauen...
    Aber wenn es gut läuft, will man daran natürlich nicht mehr erinnert werden

Und du hör auf mich zu beleidigen, für wen hälst du dich eigentlich!

Für uns kommt die diese unsäglich lange WM / Winterpause zur Unzeit, weil wir grade ins Rollen kommen!

Das stimmt!
    Aber ich bin optimistisch dass das Team jetzt weiter zusammen wächst und mit punktueller Verstärkung eine ordentliche Rückrunde spielt und i. gesicherten Mittelfeld landet! :yes:

Ah, einer der Schwarzmaler :klatschen:

hallo Alfred Tetzlaff, nein einer der Realisten wenn selbst ich dir vor der Saison gesagt hätte dass Arminia 16er nach der Hinrunde ist hättest Du mit dem Kopf geschüttelt. Das ist jetzt eine schöne und richtige Momentaufnahme aber was du schreibst ist wirklich totaler Mumpitz

Dass du hier gegen einzelne User permanent hättest finde ich persönlich zum Kotzen man kann seine Unmut hier äußern aber du hättest gerne gegen einzelne hinterfrag dich mal wahrscheinlich bist du wirklich so ein kleiner verbitterter Giftzwerg.

Und ich finde die ständigen negativen Kommentare von wegen Arminia holt 0 Punkte bis zur Winterpause und alle können nix,wir steigen ab etc zum kotzen. Hauptsache draufhauen...
    Aber wenn es gut läuft, will man daran natürlich nicht mehr erinnert werden
    @ Ravensberg:
    Und du hör auf mich zu beleidigen, für wen hälst du dich eigentlich!

Ich verstehe was du meinst, Patty! Kann man so sehen....
    Streng genommen ist es aber trotzdem der " Fehler" bzw die Schwäche des Verteidigers, wenn er langsamer ist als sein Gegenspieler!
    Und spätestens der Torwart hat seine Aufgabe nicht erfüllt, wenn er den Ball nicht hält, der auf sein Tor kommt...
    Was ich aber eigentlich grundsätzlich sagen will ist, dass wenn jeder Akteur seine Aufgabe zu hundert Prozent erfüllen würde, jedes Spiel 0:0 enden würde und es keiner Meister oder Absteiger gegen würde.....das wäre ja auch langweilig
    Also lebt Fußball auch durch Schwächen oder Fehler und es kommt eben auch auf den Gegner an, ob man sein Spiel besser oder weniger gut gestalten kann, egal wie und was man trainiert!

Man könnte auch argumentieren, wenn der Gegner in der Abwehr keine Fehler macht, wird man auch keine Torchancen bekommen geschweige denn ein Tor schießen....
    Zum Spiel gehören immer zwei Parteien! :popcorn:

Das war megawichtig.

Klünter macht das Spiel wieder spannend, aber der größere Fehler hat Schering gemacht.
    Wie kann man die beiden einzigen Spieler mit Spielkultur herausnehmen, die auch mal den Ball halten können.
    Es wurde danach wieder nur auf Fabi gepölt und der hat einen Ball bekommen.
    Dieses Spielsystem will ich auch bei 2:0 nicht mehr sehen.
    Warum Herr Schering?

:respekt: :respekt: :respekt:

Hätte keiner mit gerechnet, aber umso besser.
    Ganz wichtig, aber bei aller temporärer Euphorie: es muß am Sonntag nachgelegt werden, sonst "bringt nichts!" :lol:

RAMOS für mich heute "Man of the Match" , we have to fight weiter :D

Natürlich! Ich zum Beispiel!
    Aber hier sind ja viele Heulsusen unterwegs, nach deren Meinung wir überhaupt nicht hätten nach Paderborn fahren dürfen, nur die Höhe der Arminia Klatsche fraglich sei, Trainer, GF und die meisten Spieler in die Wüste geschickt werden sollten und überhaupt 3.Liga und Insolvenz beschlossene Sache sind!
    Und selbst nach dem Derbysieg motzen einige noch, warum Klünter gelb rot, warum so ausgewechselt wird etc..... unerträglich...
    Kritik und Sorge am und um den DSC finde ich auch richtig und wichtig,! Aber ständig dieses destruktive Draufhauen und der latente alarmierender Pessimismus geht mir wirklich auf die Nerven!
    Ausdrücklich nehme ich da einige aus, wie Hünting Armine, Fonzie, DSC forerever, Arminia Rotti etc.
    Hoffe, die Gemüter beruhigen sich bald wieder!
    Derbysieg!
    Auswärtssieg! :bier: