Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Hochwald-Physio

    Das fatale ist ja: von den reinen Zahlen her ist Prietl mit 50% gewonnenen Zweikämpfen am Samstag erstmal gar nicht so schlecht. Ich schau das immer bei Kicker nach:


    https://www.kicker.de/bielefel…esliga-4781864/spieldaten


    Da stehen aber nicht die Anzahl der Zweikämpfe drin. Wenn Du 4 Zweikämpfe machst, zwei verlierst und die führen dann direkt zu Gegentoren, dann bekommst Du beim Kicker eben auch eine 5,5. ich fand Prietl in der 1.Halbzeit eigentlich auch ganz gut und er hat zur allgemeinen Stabilisierung beigetragen. Mit 1 Mann weniger war es in der 2.Halbzeit dann von der Statik her insgesamt ein komplett anderes Spiel. Schwierig, aber vielleicht ist ja Vasiliadis gegen seinen alten Arbeitgeber besonders motiviert.

    Diese statistischen Daten sind doch überhaupt nicht aussagekräftig....Es kommt darauf an, die wichtigsten Zweikämpfe zu gewinnen, im entscheidenden Moment den Pass zu spielen oder aufs Tor zu schießen etc.
    Alles andere ist nett aber uninteressant...
    Beispiel aktuelle Zweikampf Statistik Bundesliga:
    Freiburg auf Rang 9...k
    Union Berlin auf Rang 16...

    Das heißt, du hoffst nicht auf einen Sieg, sonst wäre dir ja nicht mehr zu helfen...aber lässt dich gerne eines Besseren belehren...??
    Was denn nun?

    Wir werden keinen Punkt mehr holen. In Paderborn gibt es ordentlich Haue. Die sind nach zwei Niederlagen richtig angefressen, können aber, im Gegensatz zu uns, Frust in Energie umwandeln. Magdeburg wird uns mit ordentlicher Wucht überraschen und uns zu Hause überrennen. Bleiben 29 Punkte für die Rückrunde. 10 Siege oder 8 Siege, 5 Unentschieden, bei nur vier Niederlagen. Sorry, aber das wird nix mehr. Prognose: Wir steigen deutlich abgeschlagen als Letzter ab. Wie 1988. Wie 2011. Geschichte wiederholt sich erneut. Es ist nur noch zum Kotzen.


    Ja, ja...bleib am besten zuhause und lass den TV aus...
    Wer sagt denn überhaupt, dass man 40 Punkte zum Klassenerhalt braucht? Zur Zeit sieht das eher nach 35,36 Punkten aus...
    Wir holen insgesamt 39 Punkte und bleiben als 14. drin! :arminia:

    So sieht's aus. Gewinnen wir morgen, egal wie - dann ist die Mehrheit wieder zufrieden. Ist zwar traurig, aber bittere Realität.

    So sieht's aus. Gewinnen wir morgen, egal wie - dann ist die Mehrheit wieder zufrieden. Ist zwar traurig, aber bittere Realität.

    Es ist traurig, wenn ein Arminia Anhänger zufrieden ist, wenn Arminia gewinnt?
    Das wiederum finde ich traurig!

    So sieht's aus. Gewinnen wir morgen, egal wie - dann ist die Mehrheit wieder zufrieden. Ist zwar traurig, aber bittere Realität.

    Oh je, ich lese immer Aufholjagd. Als ob die anderen schlafen würden in der Winterpause. Hatten wir doch bei der letzten Länderspielpause schon, da haben wir gar nix aufgeholt, eher im Gegenteil. Aber bald rocken wir natürlich die Rückrunde! :head:

    Also abmelden jetzt, oder was soll man deiner Meinung nach tun?
    Furchtbar dieser Pessimismus, sorry, kann ich nicht nachvollziehen... :pinch:

    Deine Aussage zeigt leider, dass du Arminia und die Arbeit im Verein hinter den Kulissen eben doch nicht so gut kennst.


    Fußball ist (zum Glück) emotional, aber da driften leider viele Menschen in Polemik und Beleidigungen ab.

    Genauso ist es!
    Ich wundere mich immer wieder darüber, wie einige hier von Arabis Auftreten auf Pressekonferenzen auf dessen interne "Machtstellung" im Verein schließen können...
    Begriffe wie Sonnenkönig sind da völlig fehl am Platz.
    Natürlich hat er in der sportlichen Leitung die wichtigste Funktion, wie seine Kollegen in anderen Vereinen auch. Aber dass er deswegen unangreifbar wäre und im Verein schalten und walten kann wie er möchte ist schlicht nicht richtig! Und wenn die Gremien der Meinung wären, er müsse entlassen werden, würden Sie es auch tun. Aber bisher überwiegt noch das Vertrauen in die Person, die hier jahrelang erfolgreich agiert hat!

    Gibt Personen, die man sich mit ihrer Expertise gut vorstellen kann. Mir fiel Matthias Hain sofort ein. Kennt Bielefeld und die 2. Liga sehr gut, dürfte gleichzeitig aber genug emotionalen Abstand mittlerweile haben, um sachlich beraten zu können. Hatte auch noch keine Berührungspunkte mit Arabi. Traum wäre immer noch Bruchhagen als Berater auf Abruf und Netzwerker. Aber wie schon geschrieben, muss man sich auf solche Persönlichkeiten einlassen und das auch mal aushalten können.


    Schütz, Hornig oder Ulm sehe ich nicht als Hilfe an, in welcher Form auch immer. Da wird schlussendlich Arabi sein "ok" gegeben haben, dass die ein Pöstchen im Verein bekommen. Wenig realistisch, dass die ihm oder dem AR nun frei raus sagen, was aus ihrer Sicht im Verein falsch läuft.

    Und diese Persönlichkeiten müssen das auch machen wollen...

    Falls jemand hingeht, könnte er Fraisl ja mal fragen, was er damit gemeint hat, es habe für das Fürth-Spiel einen "guten Plan" gegeben. Die Antwort würde mich sehr interessieren... Und vielleicht noch, warum dieser "gute Plan" seiner Meinung nach nicht aufgegangen ist.

    Frag ihn doch selbst!