Beiträge von Hochwald-Physio

Passiert nicht häufig, aber da gebe ich Lecker Knoppers recht!

Wozu dich wer zwingt?

Natürlich wären wir finanziell in der Lage gewesen, die gleichen Verpflichtungen wie Kaiserslautern zu tätigen. Aber bei der Sch..., die Arabi bei seinen Transferentscheidungen an den Fingern klebt, wären die bei uns bestimmt nicht so gut.

Ja klar, Vorbild FCK..
    Die in den Jahren zuvor von Liga 1 bis in Liga 3 und die Insolvenz abgerutscht sind und der Regionalliga nur entgangen sind, weil wegen Corona der 9 Punkte Abzug ausgesetzt wurde... :wacko:

Craig: Danke, das wollte ich auch gerade schreiben. Problem dabei ist nur, dass die Herren, die unseren Verein führen (wollen), sich genauso aufführen, wie forever es beschreibt, weil sie es aus ihren Unternehmen nicht anders kennen. So kommt es dann halt, wenn so viele Wirtschaftsleute ins Präsidium und AR gewählt werden, die dann noch meinen, es nebenbei mal eben so mitzumachen und Arminia in der Bundesliga zu managen. Neben Defiziten im sportlichen Bereich haben wir es womöglich auch noch mit Mängeln in Vereins-und Mitgliederführung zu tun. Tolles Setup!

Wie sind denn die Präsidien und Aufsichtsräte in anderen Profivereinen besetzt?

Man muss nur mal den Blick in Richtung Aue werfen.
    Dort ist mit Leonhardt der Präsident und Sportdirektor in Personalunion zurückgetreten, nachdem auch er öfter daneben gelegen hat und die Kritik zugenommen hatte. Rost wurde dann im Anschluss direkt freigestellt.
    Seitdem geht es bei Aue wieder aufwärts, auch wenn sie immer noch letzter sind, aber in den letzten 5 Spielen konnten 8 Punkte geholt werden.
    Und deren Kader ist auch alles, aber kein Kandidat für Platz 18.
    Man darf gespannt sein, ob und wann bei uns endlich so konsequent gehandelt wird.

Die sind genauso Letzter wie wir, mit 11Punkten...aber da ist natürlich alles besser als bei uns....ist klar!

Da hastt du natürlich Recht im den letzten drei Jahren gab es natürlich auch Rezession, Ukraine Krieg, Energiekrise, Corona und und da hat sich nichts verändert. da hast du vollkommen Recht pure blinde Schwarzmalerei

Und die Sponsoren werden sagen, prima Arminia ist gerade für vonLiga 1 in Liga 3 durchgereicht worden, da ist mein Geld doch gut investiert , da wurde in den letzten zwei Jahren seriös gearbeitet

Ähhhhh, Dresden und Ingolstadt sind im Sommer, abgestiegen und nicht vor Corona, Ukraine und Co..sind die deswegen automatisch Pleite?
    Schön, daß du genau weißt wie und was die Sponsoren sagen und denken... :sleeping:

War natürlich ironisch gemeint und ein Zitat von einigen hier im Forum... ^^