Jonathan Clauss lässt grüßen.
Was hat der hier defensiv für Angst und Schrecken verbreitet.
Dann ging es weiter nach vorne und es lief mal so richtig.
Wenn sich bei uns wenigstens diese Geschichte wiederholen könnte.......
Stimmt!
Jonathan Clauss lässt grüßen.
Was hat der hier defensiv für Angst und Schrecken verbreitet.
Dann ging es weiter nach vorne und es lief mal so richtig.
Wenn sich bei uns wenigstens diese Geschichte wiederholen könnte.......
Stimmt!
Alles anzeigenMal eine kleine Rechnung:
Du brauchst 40 Punkte um drin zu bleiben.
Fehlen noch 32.
Es sind noch 22 Spiele d.h.66 Punkte zu vergeben.
Davon brauchen wir die Hälfte !!!!!
Wie könnte das gehen?
10 Siege , 2 Uentschieden ,10 Niederlagen wären noch"erlaubt"
Nicht realistisch?
Gut,schrauben wir mal runter
7 Siege , 11 Unentschiden aber nur noch 4 Niederlagen "erlaubt"
Ist das realistischer ?
Aber wir bleiben ruhig und halten an Arabi und Scherning fest
Ab sofort und nicht erst ab der Winterpause haben wir nun wirklich n i c h t s mehr herzuschenken.
Und selbst dann wird es eng......
Ich glaube nicht, dass wir 40 Punkte brauchen um drinzubleiben! Ich denke 35 Punkte würden reichen.... 7 Punkte holen wird in der Hinrunde noch! 25 Punkte in der Rückrunde....
Sind also 40 und wird Rang 13!
Sollte auf jeden Fall im nächsten Spiel in der Startformation stehen
Offensiv fand ich ihn gestern auch gut!
Er muss allerdings im Strafraum den Querpass zu Serra spielen, dann fällt der Ausgleich...
Defensiv finde Ich ihn aber nach wie vor wacklig....
Schade in diesem Spiel wäre mehr drin gewesen. Durch teilweise ungeschicktem und passivem Abwehrverhalten brachte das Team sich früh in Rückstand. Nachdem der Schock überwunden war, nahm man den Kampf an und zeigte ein passables Spiel. Bei den eigenen Offensivaktionen hatte man etwas Pech und es fehlte die letzte Überzeugung vor dem Tor. Es zeigte sich wieder mal, wenn man unten steht, fehlt meist auch das nötige Spielglück und Selbstvertrauen.
Wenn Arminia es schafft von der ersten Sekunde an konzentriert und entschlossen in die Zweikämpfe zu gehen, sehe ich durchaus Möglichkeiten den Klassenerhalt zu schaffen. Es wird aber wohl bis zum Schluss ein Ritt auf der heißen Klinge werden, allerdings nur wenn man die notwendige Spielweise über die gesamte Spielzeit zeigt.
Diese missliche Situation hat man sich durch die fahrlässige Herangehensweise im ersten Drittel der Saison selbst zuzuschreiben. Ein Grossteil der Mannschaft ist offensichtlich nicht für die Spielweise der 2. Liga geeignet und man hat auf allen Ebenen von Beginn an die Liga unter- und seine eigenen Fähigkeiten überschätzt.
Also was bleibt, wir haben kein anderes Team und müssen es so gut es geht unterstützen und hoffen, dass es letztendlich reicht.
So sehe ich das auch!
Ich kann das Gequatschte über die angeblich vorhandene Qualität der Truppe nicht mehr ertragen.
Da ist keine Qualität, da ist kein über 90 Minuten genügender Wille. Der Abstieg steht seit heute fest!
Selbst wenn hier der ein oder andere Spieler belebend war, und positiv aufgefallen ist, dann lag es doch daran, dass Hannover kaum noch was getan hat.
Kontertor, Ecke, oder Freistoß, auf mehr waren die ja gar nicht aus.
Alte Herberger Weisheit: man spielt immer so gut,wie es der Gegner zulässt!
Fazit: Arminia muss hier mindestens Unentschieden spielen! Vorne fehlt aber die letzte Konsequenz und auch etwas Fortune! Hinten sind wir nach wie vor zu anfällig.Sowohl bei Standarts als auch in der ein oder anderen 1gegen 1 Situation zu naiv. Aber so schwarz wie hier einige sehe ich noch nicht....
Kommentare wie die von Still Here 05 und Terrier kann man nicht mehr ernst nehmen...das ist nurnoch destruktives Geschreie..
Den Ball ins Aus hätte man erlaufen können. Das ist keine Einstellung zum Spiel!
Oh Mann....
Du hast aber auch das erste Tor gesehen oder?
Du hast aber auch das erste Tor gesehen oder?
Ja und? Dann liegt man halt 0:1 zurück....und soll man deshalb aufhören zu spielen?
Also lyncht mich, aber wenn wir alle Spiele so gemacht hätten wie die letzten 30 Minuten, dann ständen wir heute ganz woanders. Und da geht heute auch noch was (wenn wir nicht ausgekontert werden)! Aber klar, liegt natürlich nicht an uns , sondern an der Schwäche des Gegners!
Danke, DCC forever!!!!Danke!!! .
Aber positive Kommentare sind hier für viele User nicht erwünscht!!
Halbzeit Fazit eigentlich wie immer Hannover ist nicht gut aber für Arminia reicht es bisher locker
der 96er ist ihm auf den Hacken getreten, was ein Glück!!!!
Was bitte ist da Glück, wenn der Gegner Gehbauer in die Hacken läuft.Das ist Foul und kein Glück....aber die meisten waren ja schon wieder im Häme Modus....Furchtbar, die eigene Mannschaft so runter zu putzen ...Man könnte meinen, wir wären im Hannover Forum Unfassbar.. Natürlich spielt der DSC nicht grandios, aber das ist wohl in der derzeitigen Situation auch nicht zu erwarten gewesen....
Arminia mit zwei Riesen Chancen und Pech....wenn man unten steht,gehen die nicht rein,wenn man oben steht, sind sie drin....
Remis wäre sicherlich verdient bisher.
Bei dir ist das Glas ja nicht mal halbvoll bei dir läuft es ja permanent über!
Ich denke du hast das schon seit vier Wochen nicht mehr auf die Tabelle geguckt du wähnst Arminia wahrscheinlich noch unter den ersten sechs
Was hat die Tabelle mit den Spiel zu tun?
Hier wird mir einfach von Vielen nur zu häufig das Negative gesehen..... traurig für Arminia Anhänger...
Arminia seit 20 Minuten deutlich die besserer Mannschaft und mit Pech für Okugawa...aber natürlich nur, weil Hannover sie lässt....furchtbar dieses negative Gespräch von den meisten hier...
Also überragend war deMedina bei uns nun wirklich nicht,in Braunschweig jedoch funktioniert er.
Dass würde auch bei so einigen anderen Akteuren passieren wenn sie uns verlassen würden.
Genau da liegt ja unser Problem , kein Rädchen greift ins andere.
Von den Namen her ist unser Kader nicht schlecht, jedoch......................
Genau das ist zur Zeit unser Problem, glaube ich! Ich bin nach wie vor der Meinung , dass einige der von sportlichen Leitung verpflichteten Spieler deutlich mehr können, als sie in den letzten Monaten auf den Platz gebracht haben....Das sieht man bei dem ein oder anderen, der jetzt bei einem anderen Club agiert.Erinnert mich etwas an die Abstiegssaison des HSV...
Ja, sein Weggang ist eines der letzten drei Puzzle-Stücke von Arabis Fehleinschätzungen. Krüger und Niemann performen ja bei ihren jeweiligen Vereinen auch super.
Mit dem Weggang von der Medina fehlt u.a. ein Spieler, der vernünftig einwerfen kann.
Moment Mal...Der Medina, Krüger und Niemann wurden von wem verpflichtet?
Den Trainern und Arabi...Solange sie bei Arminia waren und nicht überzeugten, waren es Arabis Fehleinschätzungen....und jetzt wo sie weg sind und performen, ist wieder Arabi Schuld weil er sie nicht gehalten hat.....na ja...
Alles anzeigenHast du mal den Etat in Liga 2 angeschaut....Schlechter Vergleich!!
Ich würde euch gerne erzählen, was der Verein vor hat....aber das bleibt intern, und dürfen die Mitglieder und Fans nicht wissen! Hat Arabi auf der PK gesagt.
Dieser Club hat verlernt wie ein Verein funktioniert....!
So wie es vorgetragen wurde, wird jetzt schon Politik gemacht, und kein Profifussball...Die Fehler werden angesprochen.. aber typisch Deutschland ist gar keiner Verantwortlich...und nach außen darf keine Schwäche gezeigt werden, weil es jemandem um die Ohren fliegt....
Dieses Verhalten zeigt nur, dass der Verein schon am Ende dieser Negativ-Entwicklung ist.
Anstatt, das VOR der Winterpause gehandelt wird, fällt in Arabis 1. Absatz "bis mitte November"
Es ist nicht nur die Mannschaft die nicht liefert, es ist der ganze Verein (obere Etage)! Das ist sehr Schade.
Mein Kommentar über das Budget bezog sich auf deinen Satz "Arabi kann keine Bundesliga".
2.Liga.. kann er ja deiner Meinung nach immerhin noch!
[size=10]Frank Kramer darf noch das Pokalspiel gegen Hoffenheim bestreiten, damit bis dahin der Vertrag mit Reis perfekt gemacht wird
Alles anzeigenUnd wer hat Neuhaus entlassen...?
xD
Wenn Du den Klassenerhalt als Erfolg verbuchen willst, ich würde es eher als "blaues Auge" verbuchen da das wohl das mindeste ist.
Arabi kann nachweislich 2. Liga und 3. Liga....
Aber er kann auch nachweislich Bundesliga nicht!
Weiss jemand gerade welche Spieler in der 1. Winterpause der 1.Bundealigasaison geholt wurden?
Hast du dir mal die Etats in der 1.Liga angeschaut?
Da ist bei dem derzeitigen Budget der Arminia jeder Klassenerhalt in Liga 1 ein Erfolg...
Reine Spekulation. Ich halte dagegen, dass SA ein ziemlicher Machtmensch ist, der nur den Hut nehmen würde, wenn er es selber möchte. Dass es ihm lediglich um Arminia Bielefeld geht, habe ich ihm noch nie abgenommen.
O.k, ebenfalls reine Spekulation....
Meinung gegen Meinung halt....
Warten wir ab, was passiert