Beiträge von Hochwald-Physio

Ich glaube nicht, dass wir 40 Punkte brauchen um drinzubleiben! Ich denke 35 Punkte würden reichen.... 7 Punkte holen wird in der Hinrunde noch! 25 Punkte in der Rückrunde....
    Sind also 40 und wird Rang 13!

Schade in diesem Spiel wäre mehr drin gewesen. Durch teilweise ungeschicktem und passivem Abwehrverhalten brachte das Team sich früh in Rückstand. Nachdem der Schock überwunden war, nahm man den Kampf an und zeigte ein passables Spiel. Bei den eigenen Offensivaktionen hatte man etwas Pech und es fehlte die letzte Überzeugung vor dem Tor. Es zeigte sich wieder mal, wenn man unten steht, fehlt meist auch das nötige Spielglück und Selbstvertrauen.
    Wenn Arminia es schafft von der ersten Sekunde an konzentriert und entschlossen in die Zweikämpfe zu gehen, sehe ich durchaus Möglichkeiten den Klassenerhalt zu schaffen. Es wird aber wohl bis zum Schluss ein Ritt auf der heißen Klinge werden, allerdings nur wenn man die notwendige Spielweise über die gesamte Spielzeit zeigt.
    Diese missliche Situation hat man sich durch die fahrlässige Herangehensweise im ersten Drittel der Saison selbst zuzuschreiben. Ein Grossteil der Mannschaft ist offensichtlich nicht für die Spielweise der 2. Liga geeignet und man hat auf allen Ebenen von Beginn an die Liga unter- und seine eigenen Fähigkeiten überschätzt.
    Also was bleibt, wir haben kein anderes Team und müssen es so gut es geht unterstützen und hoffen, dass es letztendlich reicht.

So sehe ich das auch! :yes:

Fazit: Arminia muss hier mindestens Unentschieden spielen! Vorne fehlt aber die letzte Konsequenz und auch etwas Fortune! Hinten sind wir nach wie vor zu anfällig.Sowohl bei Standarts als auch in der ein oder anderen 1gegen 1 Situation zu naiv. Aber so schwarz wie hier einige sehe ich noch nicht....
    Kommentare wie die von Still Here 05 und Terrier kann man nicht mehr ernst nehmen...das ist nurnoch destruktives Geschreie..

Also lyncht mich, aber wenn wir alle Spiele so gemacht hätten wie die letzten 30 Minuten, dann ständen wir heute ganz woanders. Und da geht heute auch noch was (wenn wir nicht ausgekontert werden)! Aber klar, liegt natürlich nicht an uns , sondern an der Schwäche des Gegners!

Danke, DCC forever!!!!Danke!!! :arminia: .
    Aber positive Kommentare sind hier für viele User nicht erwünscht!!

Halbzeit Fazit eigentlich wie immer Hannover ist nicht gut aber für Arminia reicht es bisher locker

der 96er ist ihm auf den Hacken getreten, was ein Glück!!!!

Was bitte ist da Glück, wenn der Gegner Gehbauer in die Hacken läuft.Das ist Foul und kein Glück....aber die meisten waren ja schon wieder im Häme Modus....Furchtbar, die eigene Mannschaft so runter zu putzen ...Man könnte meinen, wir wären im Hannover Forum Unfassbar.. Natürlich spielt der DSC nicht grandios, aber das ist wohl in der derzeitigen Situation auch nicht zu erwarten gewesen....
    Arminia mit zwei Riesen Chancen und Pech....wenn man unten steht,gehen die nicht rein,wenn man oben steht, sind sie drin....
    Remis wäre sicherlich verdient bisher.

Also überragend war deMedina bei uns nun wirklich nicht,in Braunschweig jedoch funktioniert er.
    Dass würde auch bei so einigen anderen Akteuren passieren wenn sie uns verlassen würden.
    Genau da liegt ja unser Problem , kein Rädchen greift ins andere.
    Von den Namen her ist unser Kader nicht schlecht, jedoch......................

Genau das ist zur Zeit unser Problem, glaube ich! Ich bin nach wie vor der Meinung , dass einige der von sportlichen Leitung verpflichteten Spieler deutlich mehr können, als sie in den letzten Monaten auf den Platz gebracht haben....Das sieht man bei dem ein oder anderen, der jetzt bei einem anderen Club agiert.Erinnert mich etwas an die Abstiegssaison des HSV...

Ja, sein Weggang ist eines der letzten drei Puzzle-Stücke von Arabis Fehleinschätzungen. Krüger und Niemann performen ja bei ihren jeweiligen Vereinen auch super.

Mit dem Weggang von der Medina fehlt u.a. ein Spieler, der vernünftig einwerfen kann.

Moment Mal...Der Medina, Krüger und Niemann wurden von wem verpflichtet?
    Den Trainern und Arabi...Solange sie bei Arminia waren und nicht überzeugten, waren es Arabis Fehleinschätzungen....und jetzt wo sie weg sind und performen, ist wieder Arabi Schuld weil er sie nicht gehalten hat.....na ja...

Mein Kommentar über das Budget bezog sich auf deinen Satz "Arabi kann keine Bundesliga".
    2.Liga.. kann er ja deiner Meinung nach immerhin noch! :)

Hast du dir mal die Etats in der 1.Liga angeschaut?
    Da ist bei dem derzeitigen Budget der Arminia jeder Klassenerhalt in Liga 1 ein Erfolg...