Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Hochwald-Physio

Wer hat Neuhaus verpflichtet?
    Vor Arabi Abstieg in Liga 3 und kein Geld mehr da!
    Seit Arabi mehr Aufstiege als Abstiege, also positive Bilanz!
    Nach Entlassung U.N. ging es nicht bergab.Die Liga wurde gehalten.Erst in der Saison danach ging es bergab!Und ein Abstieg aus Liga 1 war zwar vermeidbar, aber aufgrund der geringen finanziellen Möglichkeiten auch keine Sensation!
    Der letzte Platz in Liga 2 ist für alle unbefriedigend, keine Frage! Würde ich aber zuerst an den Leistungen der Spieler festmachen, nicht an fehlender Fachkompetenz von Entscheidern, die vorher Aufstiege möglich gemacht haben.

Kramer ist entlassen worden...wenn auch zu spät...
    Logo und Farbänderungen sollen die Fehler sein, auf Grund derer wir jetzt sportlich so schlecht da stehen??

Hochwald-Physio Schöner Artikel.
    Ich hoffe der Junior ist,sofern er sich denn für Fussball interessiert,mittlerweile ebenfalls Fan des "richtigen" Vereins? ;)

Danke! :)
    Der Junior war, ohne gefragt zu werden, von Geburt an Mitglied des DSC, damals auch als jüngstes Mitglied mit Foto mit Arminia Schnuller im Mund in der damaligen Stadionzeitung "Almpost" abgebildet... :bigok:
    Leider war er nie besonders Fußballl/Arminia interessiert, hat wie der Vater Handball gespielt, aber durch Corona erst Zuhause und jetzt im Studio den Kraftsport für sich entdeckt. Das ist jetzt seine Sportart Nummer 1...und da er jetzt frisch volljährig ist und ein paar Dinge selbst bezahlen muss (Benzin/Winterreifen für Auto...) hat er im Mitgliedsbeitrag der Arminia wohl Sparpotential gesehen und diese gekündigt... :cursing: :wacko:

Gegenfrage: Welche Personen waren denn in den Gremien am Werk, als Arminia in die 2 Liga und dann in die Bundesliga aufgestiegen ist und dort den Klassenerhalt gefeiert hat?
    Denn da war die Fachkompetenz wohl sehr gut!

Gegen den KSC hat die Süd versucht die Mannschaft in den Letzten Minuten noch einmal nach vorne zu Peitschen. 'Steht auf, wenn ihr Arminen seid'
    Ich glaube niemand von der Haupttribüne ist aufgestanden und hat mitgemacht. Das Auspfeifen am Ende galt nicht nur der Mannschaft, sondern auch den Fans, die nicht mal dann mitmachen und mit ihrem Arsch zu Hause bleiben, wenn es sportlich nicht läuft.

In Hannover feiere ich mich zur Not auch selbst. :)
    Ihr beschwert euch über die falschen Leute. Wie oft habe ich hier gelesen, dass die Stimmung scheiße war, etc. Aber das sind Jungs und Männer, die bis ans andere Ende von Deutschland fahren, Woche für Woche. UNSERE Mannschaft anfeuern, egal wie es steht. Die choreos auf die Beine stellen, bei denen ihr wahrscheinlich aufm arsch sitzt und euer Handy zückt.
    Momentan gibt es viele andere Dinge die frustrieren, ob sportlich oder im Alltag. Aber jedes mal unseren organisierten Support, der lange nicht mehr selbstverständlich ist, zu beleidigen, ist der falsche Ansatz.
    Gruß und Küsschen

:yes: :yes:

Klar, die Situation ist jetzt eine andere,keine Frage!
    Aber 2011 etc war es ja noch viel schlechter, letzter 3.Liga, quasi insolvent etc.. Da wurde ihm die Ruhe eher positiv ausgelegt, weil er keine Panik verbreitet hat....Mit Stefan Krämer ging es danach ja auch bergauf.
    Ich nehme S.A. ab, dass er weiterhin das Beste für den Club will und es ihm nicht egal ist, wie es dem Club geht. Ich glaube auch, er würde nicht am Sessel kleben, wenn er von Vorstand/AR signalisiert bekäme, dass man ihm eine Wende nicht mehr zutraut.
    Vom Gefühl her denke ich , geben die Gremien ihm noch bis zur WM Zeit, danach könnte es für ihn eng werden, wenn es sportlich nicht besser werden sollte!

Gegenfrage: Was verschlechtert sich wenn Arabi weg ist hinsichtlich kurzfristiger Ziele (Klassenerhalt)? Richtig, nichts! Langfristig hingegen kann es sich ebenfalls nur verbessern. Es kann nur besser werden, wenn wir endlich einen professionellen Sportdirektor haben, der nicht vor Arroganz und Unbelehrbarkeit strotzt.

Also, mir gegenüber war S.A noch nie arrogant. Unbelehrbar? Wie kommst Du zu dieser Ansicht?

Bravo! :yes:

Es wurde ein schiedlich-friedliches 0:0... damit wir beide damit leben können :D

Trier hat gut verteidigt, und beim FSV hat man gesehen, daß nach dem schweren Spiel
    am Mittwochabend die Frische gefehlt hat.
    Egal, für beide ein Punkt gegen den Abstieg...

Ja, genau das habe ich beim Lesen des Ergebnisses auch gedacht... :yes:

Das Schlimme ist unter diesem arroganten, selbstverliebten, rechthaberischen Hochstapler wird künftig nicht ein vernünftiger Trainer mehr arbeiten.
    Dieser Verein muss sich schnellstens neu aufstellen ansonsten droht der Absturz in die sportliche Bedeutungslosigkeit mit viel viel Schulden.
    Arabi muss sofort weg ansonsten droht der Kollaps. An die Seitenlinie gehören jetzt erfahrene Leute wie Funkel, Neuhaus oder auch notfalls Meier. Die mit ihrer ruhigen erfahrenen Art noch retten und zusammenfügen was mit dem Scherbenhaufen möglich ist. Diese Personen würden niemals unter dieser Witzfigur arbeiten, das steht leider fest...

Haben Maier und Neuhaus nicht schon unter Arabi gearbeitet???

Auch da bin ich bei Dir, es sollte für denkende Menschen Grenzen des Anstand geben.

Die Anderen habe ich auch eben zur Genüge in der Kneipe kennengelernt, die feiern sich selbst, sind breit und/oder dumm und verstehen überhaupt nur in welcher Situation sich der Verein momentan befindet. Hipsterfans, die nach so einer Vorstellung laut grölend sich selber feiern. Nur mein Rest erstanden hat mich im vorgeschrittenen Alter daran gehindert dem Oberschlaumi den Gang vor die Tür anzubieten. Solche Anhänger braucht kein Verein. Ich bin restlos bedient, und zwar nicht nur von dieser Darbietung sondern auch von den Massen an Vollhonks danach. Kein Wunder das die Menschheit sich selbst abschalten, um viele ist es auch überhaupt nicht schade.

Dem kann ich mich nur anschließen!!!
    In schlechteren Zeiten zeigt sich halt auch der Charakter des Einzelnen!
    Ich wohne hier im FCK Land. Da gab es in den letzten Jahren mit Abstieg in die 3. Liga, Insolvenz, beinah Abstieg in die Regionalliga etc auch mega viel Frust, auch bei den Fans....
    Und siehe da, der torgesagte Verein ist wieder aufgestiegen, hat nicht selten 40.000 Zuschauer in Liga 2 am Start und wird am Wochenende von 10.000 Fans auf die weite Reise nach Hamburg begleitet...
    Was ich damit sagen will: es geht immer weiter, nur nicht aufgeben!!!
    Dann packen wir, frei nach Scholz, demnächst den dreifach Wumms aus und wuppen die Wende! :) :yes:

Wobei das fehlende Offensivkonzept gar nicht das Problem ist. Unser Tor machen wir ja immer. Nur schaffen wir es nicht ansatzweise zu Null zu spielen. Der erste Ansatz eines neuen Trainers ist es ja oft Stabilität in der Defensive zu erlangen. Wir schauen aber weiterhin in vielen Situationen nur zu. Tatsache ist, dass auch unter Scherning der Laden nicht dicht ist.

Im Winter muss ordentlich beim kickenden Personal rochiert werden.... wer da auf der Trainer Bank sitzt, ist zweitrangig!

Schön das Vereine wie die Eintracht nicht total in der Versenkung verschwunden sind.
    Bin immer gerne mal nach Trier gefahren.

Stimmt! Hat aber in den letzten Jahren harte Oberliga Zeiten hinter sich, auch viel selbstverschuldet!
    Rudi Thömmes, Triers Pokalheld aus den 90er Jahren(Siegtore gegen Schalke und Dortmund), ist übrigens jetzt Co Trainer bei der SV Elversberg!

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Woran machst du das denn konkret fest?
    Okugawa ist nicht der spektakuläre Spieler der immer auffällt.
    Dafür bewegt er sich intelligent im Raum, arbeitet gut nach hinten (versucht die Lücken zu schließen) und ist neben Hack unser bester Scorer.
    Sein Ausfall wiegt für mich schwer, da ich keinen im Kader sehe, welcher ihn adäquat ersetzen kann.
    Neben Hüsing und Hack, dazu mit den meisten Kilometern Laufleistung.

:yes: :yes: