Puuh, sehr viele Schwarzmaler hier unterwegs....
Da müssten ja alle Absteiger der letzten Jahre in Liga 3 in die Insolvenz gegangen sein....sind sie aber nicht..
Beiträge von Hochwald-Physio
-
-
Alleine dafür müsste man den Verantwortlichen die Leviten lesen. Nie wieder Vorgriffe auf die Zukunft war die Prämisse!
Kann aber auch eine Chance sein, einen Schnitt machen zu können , teure Spieler loszuwerden und günstige unbekannte aber talentierte Akteure zu holen und ein Team zu bilden, dass auch als solches funktioniert und die Zuschauer mitnimmt.Da muss dann halt gut gescoutet werden!
-
Fraisl - Klünter, Ramos, Andrade, Oczipka - Hack, Prietl, Consbruch, Bello - Serra, Lasme
Andrade wird morgen nicht spielen, glaube ich... -
Klar, Bruno Labbadia sagt Schalke ab, weil er den Tabellenletzten der 2.Liga übernehmen will...
-
Aus dem aktuellen Kader wird doch niemand einen Vertrag für die 3. Liga haben. Vielleicht noch Schulze und Consbruch. Oder der verliehene Müller. Der Rest wird ablösefrei sein und das Weite suchen.
Edit: Consbruch läuft 2023 eh aus.
Natürlich haben die allermeisten Spieler keinen Vertrag für die 3.Liga....Diese Gehälter sind dort nicht zu stemmen! Und für viele Forumsteilnehmer sind die aktuellen Akteure doch sowieso unten durch und sollen doch überhaupt nicht mehr für Arminia spielen, so what...
-
Ich hab's schon mal geschrieben. Seine Bilanz wird schöner geredet als sie ist. Der Aufstieg gehört Uwe Neuhaus, der unnötiger Abstieg aus Liga 2 damals geht ebenso auf seine Kappe. Die Masse an Trainer Fehlgriffen...
Hier hat sich offenbar der nächste Sonnenkönig nach Kentsch aufgeschwungen. Zumindest was Macht und Unantastbarkeit angeht. Sonst hätte man das längst korrigieren müssen.
Zu viel Vertrauen in die falsche Person, zu lange weg gesehen. Vermutlich ist es schon zu spät, aber beendet es bitte endlich.
Uwe Neuhaus wurde von wem verpflichtet?
Der Abstieg gegen Darmstadt geht auf seine Kappe, weil?
Die Truppe es nicht geschafft hat, einen 3: 1 Vorsprung aus dem Hinspiel über die Runden zu bringen? -
Vor Arabi: Drittligist ohne Geld.
Nach Arabi: Drittligist ohne Geld und ohne Stadion.
Ohne Bündnis und Stadionverkauf Kreisliga...mit oder ohne Arabi... -
Ich bin ihm dankbar, dass er den Consbruch, der von keinem Trainer vor Scherning (und von dem offenbar auch nur halbherzig) aufgestellt wurde, nicht ablösefrei in Liga 3 oder am besten noch zu einem direkten Konkurrenten wie Magdeburg hat ziehen lassen.
Der Samir versteht so viel mehr vom Fußball als (wir) alle!
Er hat den zweitteuersten Kader der 2. Liga von Arminia überzeugen können- trotz fehlender kinolandschaft. Inlingua (Lothar sei im Jenseits gegrüßt mit seiner unnachahmlichen Intonation) ist offenbar nicht mehr im Sponsoring, sonst würde es auch klappen mit dem türkischen Balack aus Belek.
Aber uns fehlen ja die Insides. Wer konnte schon ahnen, dass ein Consbruch jetzt gerade meine einzige Hoffnung ist (nach DER Vorbereitung von niemandem zu erkennen) (außer von Samir I. Natürlich).
Aber jetzt erstmal auf nach Mallorca mit Frankie und Rejek. Du hast es Dir verdient, Samir!Genau diese Kommentare meinte ich...
-
Also gegen den FCK müssen sie gewinnen, egal wie... zuviele Kaiserslautern Anhänger um mich herum...
-
Selbst wenn das passieren sollte kann es diese Leistung heute nicht vergessen machen.
Etwas mehr Glück für Stuttgart und wir bekommen 10 Stück.
So darf sich der DSC niemals präsentieren.
Da stimme ich zu!
-
Oder gib was ab.
Alles legal
-
Was nimmst du, und wo bekomme ich das?
-
Mir tut Samir Arabi leid....Diese Häme hat er nicht verdient...Er hat viel Positives bewirkt in den letzten Jahren....jetzt hat er kein glückliches Händchen mehr...
Sehr Schade... -
Und trotzdem gewinnen wir am Wochenende gegen St.Pauli....ja, in Fußball!
-
Vorsicht! Lockangebot! -
Bei Tipico Quote von 400 auf Arminia Sieg....ich glaube ich setzte einen Hunni...
-
Sorry, auch gegen einen Erstligisten darf das niemals so ablaufen. Niemals!
Es braucht jetzt Konsequenzen und das kann dieses Mal nicht einfach nur der nächste Trainerwechsel sein.
Und dann?!
-
Sorry, welche Optionen hat Kramer denn gerade in der Hintermannschaft. Welchen Fehler soll er denn jetzt gemacht haben? Er hat kein Personal...
Schalke wird wieder absteigen, nicht weil sie nen schlechten Trainer haben, sondern weil von nix halt nix kommt, erst recht, wenn du auch noch Pech hast... Kral als IV??So ist es.... vor 2 Jahren ist Schalke ebenfalls sang und klanglos abgestiegen, mit nominell deutlich besser(verdienenden) Spielern!Da war F.K. dort kein Coach...
Alex Schwolow darf gerne in Winter wieder zu uns kommen!
Kramer wird heute entlassen werden, aber ob es mit Reis besser wird, muss sich erst noch zeigen!
Ich glaube auch, dass Kramer als U Trainer erfolgreicher wäre...das ist noch nicht ein solches Haifischbecken wie im Profi Bereich... -
Ich denke unser Kader ist eher drauf ausgelegt eine Bundesliga-Mannschaft zu bespielen als eine Zweitliga Truppe, deshalb bin ich mir relativ sicher dass das Spiel morgen nicht unbedingt negativ sein wird.
Allerdings ist der DFB-Pokal für mich völlig unwichtig, Samstag wären mir drei Punkte 100 mal lieber als alles andere in Sachen FußballO.k.Frage beantwortet!
-
Ich bin mir sehr sicher das uns ein Bundesligist um einiges mehr liegt als ein Zweitligist. Wir werden das morgen sehen
Weil?
Ungewöhnlich optimistische Töne von dir!