Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Hochwald-Physio


    Es mag vielleicht schlicht so sein, dass diejenigen, die Arabi und die Zeiten ohne Geld durch eigenes Erleben kennen, einige Dinge anders sehen, als diejenigen, die ihn nur aus Zeitung und Fernsehen kennen. Man kann natürlich alles interpretieren, aber wahrscheinlich ist es ganz einfach und sie sind einfach nicht der gleichen Meinung wie Wohlfahrt.
    _
    Spannend hätte ich eine Live-Reaktion von Fabi Klos gefunden ;) .

    Genauso sieht es aus.... Hornig und Schütz kennen ihn wie ich seit 2011 und wissen, was er für den Verein geleistet hat und, auch wenn er sicher wie wir alle Fehler macht, immer noch leistet...

    Das ist zu viel und nen Kumpel hat gestern die Frage gestellt, ob man nicht doch die Kimmich Lösung rechts hinten hätte wählen müssen und Goretzka und Gündogan zentral. War ich eigentlich kein Freund mehr von, aber so dominant war Kimmich in der Mitte gestern leider nicht, vor allem nach der Auswechslung von Gündogan, dass das keine Überlegung sein darf für Spanien. Vor allem bei den Alternativen.

    Lecker und ich sind mal einer Meinung!!!
    Sollten wird feiern... :thumbup:

    Auch als Schüler oder Angestellter muss man bisweilen an Veranstaltungen teilnehmen, die einen nicht sonderlich interessieren oder deren Mehrwert man nicht (sofort) erkennt. Ich glaube auch nicht, dass die Mannschaft in letzter Zeit mit Fankontakt und außersportlichen Pflichtterminen überfordert wurde.

    Das heißt , du fändest es wie bei deinem Beispiel mit den Schülern oder anderen Angestellten sinnvoll, die Spieler gegen ihre Überzeugung/Lust zu zwingen, die JHV zu besuchen, um dann den Fans/ den hiesigen Floristen vorgaukeln zu können, das Team hätte mehr Interesse am Verein?
    Finde ich nicht sinnvoll!

    Wenn ein Spieler sich weiter entwickelt und in grösseren Clubs Stammspieler wird, erhöht sich sein Marktwert entsprechend! Das ist doch bei jedem Spieler so und hat doch nichts mit Arabi zu tun...
    Oder meinst du Neuer, Lahm, Ronaldo oder wer auch immer haben bereits zu Beginn ihrer Karriere die späteren spektakulären Ablösen generieren können, unabhängig vom Sportdirektor der damals abgebenden Vereins?

    Die finanziellen Möglichkeiten sind aktuell besser als vor einigen Jahren, weil man nicht mehr jedes Jahr X Millionen für Zins und Tilgung von Verbindlichkeiten aufbringen muss. Das hat rein gar nichts mit sportlicher Entwicklung zu tun.

    Und wer hat den Verein in die Situation gebracht? Rejek und das Bündnis, also schon ein Erfolg des Vereins!
    Und natürlich hat der sportliche Erfolg Aufstieg in die 1.Bundesliga dazu beigetragen, Stichwort TV Gelder etc !

    Doch ist mein ernst, oder er kann es halt einfach nicht.


    Langsam muss man sich entscheiden...Wie will man sich den entwickeln, wenn man immer von vorne anfangen muss?


    Und die finanziellen Möglichkeiten sind jetzt doch noch besser als damals...


    .Und wenn Hack z.B. selber gar nicht hier bleiben will, wie z.b. Wimmer, Clauss, Doan (ja angeblich) warum holt man nicht einfach einen der es KANN und möchte, UND bezahlt ihn dann auch so?

    Und warum sind die finanziellen Möglichkeiten besser als damals? Scheint also doch nicht alles so falsch gemacht zu werden im Verein wie hier einige gerne behaupten...



    Ich glaube genau da liegt dein Denkfehler! Es ist eben nicht so einfach,einen Spieler zu finden,der sportlich überragt, für Arminia bezahlbar ist und jahrelang bedingungslos bei Arminia bleiben möchte....
    Da bist Du glaube ich zu blauäugig, nichts für ungut!

    Arminia will sportlich nicht erfolgreich sein?
    Den Satz glaubst du doch selbst nicht... hoffe ich!
    Schau dir mal das Budget von Teams wie Arminia und Co an Da sind nicht alle Spieler zu halten, die man gerne halten würde, da kannst du werben wie du willst.


    Auch Doan wollte sich für Clubs mit höheren Ambitionen und mehr Budget empfehlen, das hat er sich geschafft .
    Mit den finanziellen Möglichkeiten, die Arminia derzeit hat, spielt man nur 1.Liga wenn alles passt UND andere Teams unter ihren Möglichkeiten bleiben. Ansonsten ist 2.Liga halt die realistischste Variante...Wer das nicht einsieht, sollte Anhänger von anderen Clubs mit anderen Budgets werden!

    Ziemlich pervers, wie ich nach Doans Tor spontan gefühlsmäßig reagiert hatte. Ich war mehr stolz auf den Exarminen, als sauer auf das Gegentor gegen Deutschland. Sagt viel aus über die Verbundenheit mit der Flick(Schuster)Truppe und meine Verbundenheit mit dem DSC.

    Das ist doch normal, den Verein sieht man jede Woche , die Nationalmannschaft ab und zu!
    Ging mir mit Doan jedenfalls genauso, auch wenn ich Deutschland die Daumen gedrückt habe..

    Doan nicht fest zu verpflichten, gehört mit zu dem Puzzle, das zum Absturz führte und war einer der größten Fehler der Arabi-Ära. Niemals wären hier real 5 Mios geflossen und es wäre ein deutlich höherer Return On Investment zu erwarten gewesen als bei Krüger und Co. Zur Not hätte man eine Fremdfinanzierung für Doan finden müssen. Nicht wahr, Herr Rejek?!

    Nochmal: Arabi hat den Spieler verpflichtet, eine sehr gute Entscheidung von ihm, also gebührt ihm dafür ein Lob....oder hattest du den Spieler auf dem Schirm!

    ....und Deutschland muss Immer Weltmeister werden....
    Egal, wird sind halt unterschiedlicher Meinung, kein Problem!
    Spanien hauen wird weg, die können nix :D

    Am Ende steht da die nächste vertane Chance, den Dialog und Kommunikation mit der Basis mal zu suchen. Passt leider völlig ins Bild. Parallelwelt.


    Warum nur 200 Leute kommen ist ja ziemlich simpel erklärt. Zum einen hat man damals bei den legendären Versammlungen um Schwick und Co mit über 2000 (?) Mitgliedern begriffen, dass man ohnehin nur verarscht wird. Die unternehmerischen Strippenzieher sind ja abzüglich Weber größtenteils noch dieselben. Auch damals wurde der mehrheitliche Wille ja mit Füßen getreten. Abenteuerliche falsche Versprechungen inklusive.
    Zum anderen ist ja auch Datum, Uhrzeit und Co klares Kalkül, dass man hier bitte nicht so zahlreich aufläuft. Sowas gehört auf nen Samstag tagsüber und nicht an den Anfang einer Arbeitswoche, während der WM. Nen Drittel war zum Ende hin ja offenbar schon wieder weg.


    Am Ende hilft vermutlich tatsächlich nur der Austritt... Auch wenn's irgendwo schade ist.

    Vorschlag: Du trittst aus dem Verein aus und lässt die anderen 15.000 Mitglieder selbst entscheiden, ob sie sich verarscht fühlen oder lieber Mitglied bleiben wollen...

    Das ist so geil hier. Bei manchen Beiträgen muss man nur die genannten Namen austauschen, dann kann man die auch in fast jedem Spieltagsthread posten. Hat aber nix mit den Schreibern zu tun.


    Bis zu den Auswechslungen ein richtig gutes Spiel der Deutschen, dann brach alles zusammen. Mit Kehrer hinten rechts wäre es vermutlich anders ausgegangen.

    Genau das habe ich auch gedacht....
    Arminia, , Flick und Arabi genau so Scheisse wie die Nationalmannschaft, Scherning und Bierhoff....
    Ich frage mich, warum die Dauernörgler hier im Forum überhaupt noch Fußball schauen....
    Aber wahrscheinlich geht es denen nur ums motzen und draufhauen...
    Wenn Deutschland das 2:0 und 3:0 macht, was absolut möglich wäre das wahrscheinlich auch nur Glück und dem schwachen Gegner geschuldet gewesen... :mad:

    Musiala muss den nächsten Schritt machen...
    Selten so ein Quatsch gelesen, sorry...
    Der Junge ist 19 Jahre jung und jetzt schon Leistungsträger in der Nationalmannschaft. Der Junge hat sich sensationell entwickelt und jetzt soll das brotlose Kunst sein....Oh jeh... :no: