Den Beurteilungen schließe ich mich an!
Beiträge von Hochwald-Physio
-
-
Stefan war heute auch auf der Alm. Einfach ein geiler Typ!
Wollte ich auch gerade schreiben!
Toller Mensch, früher schon gewesen und jetzt immer noch! Trotz persönlichem mega Aufstieg nett, bescheiden und dem Bodem geblieben!
Klasse Kerl! -
Die App wurde umgestellt. Einige Funktionen sind anders. Ich tippe daher auf technische Probleme.
Edit: Aber Hackangriff klingt gut.
Nicht nur App, auch normal Website funktioniert häufig nicht!
-
Auch wenn wir kein Spiel mehr verlieren sollten!
Das Fass ist voll, da gibt es nichts mehr zu reparieren, warum und weswegen braucht man auch nicht immer wieder zu diskutieren.
Welche Volksgruppe ist denn damit gemeint?
Wer wurde denn schon mal von normalen Bürgern gefeiert, wenn er sich daneben benommen hat, oder den Schiedsrichter angebrüllt und beleidigt hat.
Klopp und andere Trainer, die immer ausrasten, machen sich auch nur lächerlich und können sich hinterher entschuldigen."Auch wenn wir kein Spiel mehr verlieren sollten.....Das Fass ist voll...."...
Was soll das?
Klopp ist glaube ich einer der erfolgreichsten und angesehensten Trainer in Europa... -
Genau, in einer Phase 9 von 15 Punkten geholt, verdient allemal, ziehen wir jetzt alles auf links und schmeissen einfach alle raus.
Richtig clevermfg
NetJayAch ja......clever ist immer eine Frage der Definition.
Wo habe ich "alle raus" geschrieben?Und ich finde die ständigen negativen Kommentare von wegen Arminia holt 0 Punkte bis zur Winterpause und alle können nix,wir steigen ab etc zum kotzen. Hauptsache draufhauen...
Aber wenn es gut läuft, will man daran natürlich nicht mehr erinnert werdenUnd du hör auf mich zu beleidigen, für wen hälst du dich eigentlich!
Für uns kommt die diese unsäglich lange WM / Winterpause zur Unzeit, weil wir grade ins Rollen kommen!
Das stimmt!
Aber ich bin optimistisch dass das Team jetzt weiter zusammen wächst und mit punktueller Verstärkung eine ordentliche Rückrunde spielt und i. gesicherten Mittelfeld landet! -
Ah, einer der Schwarzmaler
hallo Alfred Tetzlaff, nein einer der Realisten wenn selbst ich dir vor der Saison gesagt hätte dass Arminia 16er nach der Hinrunde ist hättest Du mit dem Kopf geschüttelt. Das ist jetzt eine schöne und richtige Momentaufnahme aber was du schreibst ist wirklich totaler Mumpitz
Dass du hier gegen einzelne User permanent hättest finde ich persönlich zum Kotzen man kann seine Unmut hier äußern aber du hättest gerne gegen einzelne hinterfrag dich mal wahrscheinlich bist du wirklich so ein kleiner verbitterter Giftzwerg.
Und ich finde die ständigen negativen Kommentare von wegen Arminia holt 0 Punkte bis zur Winterpause und alle können nix,wir steigen ab etc zum kotzen. Hauptsache draufhauen...
Aber wenn es gut läuft, will man daran natürlich nicht mehr erinnert werden
@ Ravensberg:
Und du hör auf mich zu beleidigen, für wen hälst du dich eigentlich! -
Kann das sein dass du eine leichte Tendenz zum hetzen hast?Genieß doch mal das Spiel oder hast du Minderwertigkeitskomplexe dass Du Dich hier so produzieren musst
Ah, einer der Schwarzmaler
-
Arabi raus!
Trainer raus!
Und viele Grüße an die ganzen Schwarzmaler hier im Forum!!
Geil, Arminia! -
Hüsing, Sidler und leider auch Prietl dürften nie wieder für Arminia spielen
-
Das mit dem Fehler ist, denke ich nicht ganz richtig.
Wenn der Stürmer schneller ist als der Verteidiger und im Laufduell den kürzeren zieht, hat er keinen Fehler gemacht.
Oder wenn das Passpiel einfach nur genau ist, macht der Verteidiger auch keinen Fehler. Bei Bayern gegen Manchester machen es die Fehler...Aber bei Bayern gegen Bremen, ist Bayern einfach besser. Es gibt nicht nur Fehler, sondern auch gutes spielen.
In einem Wettebewerb auf Augenhöhe (Wie z.B. der Ligabetrieb) hat der Physio natürlich recht.
Anders herum, kann Bayern natürlich besser sein und einen Fehler machen, der zur Niederlage führt, klar.
Ich verstehe was du meinst, Patty! Kann man so sehen....
Streng genommen ist es aber trotzdem der " Fehler" bzw die Schwäche des Verteidigers, wenn er langsamer ist als sein Gegenspieler!
Und spätestens der Torwart hat seine Aufgabe nicht erfüllt, wenn er den Ball nicht hält, der auf sein Tor kommt...
Was ich aber eigentlich grundsätzlich sagen will ist, dass wenn jeder Akteur seine Aufgabe zu hundert Prozent erfüllen würde, jedes Spiel 0:0 enden würde und es keiner Meister oder Absteiger gegen würde.....das wäre ja auch langweilig
Also lebt Fußball auch durch Schwächen oder Fehler und es kommt eben auch auf den Gegner an, ob man sein Spiel besser oder weniger gut gestalten kann, egal wie und was man trainiert! -
Immer dieses ..ist der Trainer für Individuelle Fehler verantwortlich...?
NEIN! Natürlich nicht!
Er ist aber insoweit dafür verantwortlich, dass so eine Scheisse folgen haben kann, weil der Trainer mit seiner vorherigen Arbeit uns in eine Situation gebracht hat, in der solche Fehler weitere Probleme verursachen, nämlich gff weiter nicht zu punkten.
Oder anders....wenn man im Spiel nur 2 Torchancen kreiert, liegts am schlechten System des Trainers. Wenn Serra die zwei Chancen nicht macht, kann natürlich der Trainer nix dafür. Besser wäre aber, sein Team und die Taktik auf MEHR TORCHANCEN auszurichten, dann gewinnt man auch "eher" und man muss nicht jede Chance gleich reinmachen müssen...Das ist schon die Verantwortung des Trainers.
(Aber Scherning hat uns ja gar nicht in den Tabellenkeller gebracht, in 1...2...3...)
Man könnte auch argumentieren, wenn der Gegner in der Abwehr keine Fehler macht, wird man auch keine Torchancen bekommen geschweige denn ein Tor schießen....
Zum Spiel gehören immer zwei Parteien! -
1. Heulsuse ist eine Beleidigung, allein schon wegen Andi Möller.
2. Ein blindes Huhn findet auch mal nen Korn.
3. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
4. Das war nie ein Derby, das ist kein Derby und es wird nie ein Derby sein.
5. Prost!Na dann
-
Das war megawichtig.
Klünter macht das Spiel wieder spannend, aber der größere Fehler hat Schering gemacht.
Wie kann man die beiden einzigen Spieler mit Spielkultur herausnehmen, die auch mal den Ball halten können.
Es wurde danach wieder nur auf Fabi gepölt und der hat einen Ball bekommen.
Dieses Spielsystem will ich auch bei 2:0 nicht mehr sehen.
Warum Herr Schering?Hätte keiner mit gerechnet, aber umso besser.
Ganz wichtig, aber bei aller temporärer Euphorie: es muß am Sonntag nachgelegt werden, sonst "bringt nichts!"RAMOS für mich heute "Man of the Match" , we have to fight weiter
Natürlich! Ich zum Beispiel!
Aber hier sind ja viele Heulsusen unterwegs, nach deren Meinung wir überhaupt nicht hätten nach Paderborn fahren dürfen, nur die Höhe der Arminia Klatsche fraglich sei, Trainer, GF und die meisten Spieler in die Wüste geschickt werden sollten und überhaupt 3.Liga und Insolvenz beschlossene Sache sind!
Und selbst nach dem Derbysieg motzen einige noch, warum Klünter gelb rot, warum so ausgewechselt wird etc..... unerträglich...
Kritik und Sorge am und um den DSC finde ich auch richtig und wichtig,! Aber ständig dieses destruktive Draufhauen und der latente alarmierender Pessimismus geht mir wirklich auf die Nerven!
Ausdrücklich nehme ich da einige aus, wie Hünting Armine, Fonzie, DSC forerever, Arminia Rotti etc.
Hoffe, die Gemüter beruhigen sich bald wieder!
Derbysieg!
Auswärtssieg! -
Ja und ich bleibe dabei
Du weisst schon, dass 0:0 nicht mehr geht.... unfassbar
-
Ich würde DS noch in der Hz Pause rausschmeißen. Nicht mal in Überzahl ist ein Hauch von offensivabläufen zu sehen. Das ist nur noch armselig. Der Ball ist der Feind. Wenn der Schiri noch 2 Pderbornern die rote Karte zeigt halten unsere mit viel Glück das 0 zu 0.
Is klar... -
Das hätte er ja schlüssig erklärt, er schrieb bzw er sagte, dass diese missmutige Stimmung vielleicht noch mit dem Abstieg zu tun hätte sich das aber hinterher verfestigt hat
Das behauptet er....Warum solle Arabi einen Trainer verpflichteten, auf den er keinen Bock hat?
-
Wer nach dem Forte-Interview immer noch nicht erkennt, in welcher Person unser Hauptproblem besteht, tut mir wirklich leid.
Forte ist hier ganz klassisch verbrannt worden.
Na ja....wenn das Verhältnis Forte -Arabi schon von Beginn an unterkühlt gewesen sein soll, warum unterschreibt Forte dann hier einen Vertrag?
-
Letzte Woche fand ein Meeting des Teams mit einen Sportpsychologen statt, bei sowas hat Arabi meiner Meinung nach nichts zu suchen.
Es musste dann natürlich so kommen wie es gekommen ist, Arabi ist kurz vor Ende explodiert, hat rumgeschrien und die Türen geknallt
Und nicht wieder nach einer Quelle fragen.Warum?Gründe?
-
Das fatale ist ja: von den reinen Zahlen her ist Prietl mit 50% gewonnenen Zweikämpfen am Samstag erstmal gar nicht so schlecht. Ich schau das immer bei Kicker nach:
https://www.kicker.de/bielefel…esliga-4781864/spieldaten
Da stehen aber nicht die Anzahl der Zweikämpfe drin. Wenn Du 4 Zweikämpfe machst, zwei verlierst und die führen dann direkt zu Gegentoren, dann bekommst Du beim Kicker eben auch eine 5,5. ich fand Prietl in der 1.Halbzeit eigentlich auch ganz gut und er hat zur allgemeinen Stabilisierung beigetragen. Mit 1 Mann weniger war es in der 2.Halbzeit dann von der Statik her insgesamt ein komplett anderes Spiel. Schwierig, aber vielleicht ist ja Vasiliadis gegen seinen alten Arbeitgeber besonders motiviert.
Diese statistischen Daten sind doch überhaupt nicht aussagekräftig....Es kommt darauf an, die wichtigsten Zweikämpfe zu gewinnen, im entscheidenden Moment den Pass zu spielen oder aufs Tor zu schießen etc.
Alles andere ist nett aber uninteressant...
Beispiel aktuelle Zweikampf Statistik Bundesliga:
Freiburg auf Rang 9...k
Union Berlin auf Rang 16... -
Also wir schaffen es auswärts kein Spiel zu gewinnen, geschweige denn überhaupt mal 90 Minuten guten Fussball spielen und wir wollen einfach mal in Paderborn gewinnen? Genau mein Humor.
Bei der Offensive sollte man froh sein wenn es nicht zu hoch aus geht.
Dazu hat Paderborn aber auch gegen Hamburg, Heidenheim und Darmstadt nicht gewonnen aber die jetzt auch keine Laufkundschaft sind.
Ich sehe ich aktuell keine Möglichkeit bei unserer Abwehrschwäche wie man da gewinnen soll.
Dazu schießt Paderborn gerne in den ersten Minuten ein Tor.
Gerne lasse ich mich eines besseren belehren. Aber wer da morgen auf Punkte hofft dem ist nicht zu helfen. Sorry.
Zu deiner Aufstellung. Prietl ist sowas von ausser Form. Macht zuviele Fehler.
Das heißt, du hoffst nicht auf einen Sieg, sonst wäre dir ja nicht mehr zu helfen...aber lässt dich gerne eines Besseren belehren...??
Was denn nun?