Schade in diesem Spiel wäre mehr drin gewesen. Durch teilweise ungeschicktem und passivem Abwehrverhalten brachte das Team sich früh in Rückstand. Nachdem der Schock überwunden war, nahm man den Kampf an und zeigte ein passables Spiel. Bei den eigenen Offensivaktionen hatte man etwas Pech und es fehlte die letzte Überzeugung vor dem Tor. Es zeigte sich wieder mal, wenn man unten steht, fehlt meist auch das nötige Spielglück und Selbstvertrauen.
Wenn Arminia es schafft von der ersten Sekunde an konzentriert und entschlossen in die Zweikämpfe zu gehen, sehe ich durchaus Möglichkeiten den Klassenerhalt zu schaffen. Es wird aber wohl bis zum Schluss ein Ritt auf der heißen Klinge werden, allerdings nur wenn man die notwendige Spielweise über die gesamte Spielzeit zeigt.
Diese missliche Situation hat man sich durch die fahrlässige Herangehensweise im ersten Drittel der Saison selbst zuzuschreiben. Ein Grossteil der Mannschaft ist offensichtlich nicht für die Spielweise der 2. Liga geeignet und man hat auf allen Ebenen von Beginn an die Liga unter- und seine eigenen Fähigkeiten überschätzt.
Also was bleibt, wir haben kein anderes Team und müssen es so gut es geht unterstützen und hoffen, dass es letztendlich reicht.
So sehe ich das auch!