Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Hochwald-Physio

Ist ein geflügeltes Wort. Aber ich wehre mich gar nicht gegen die Auslegung dass es natürlich abschätzig gemeint ist. Da wird mit einem Trainer von seinen Vorgesetzten aus übel umgegangen, und an der Ecke steht schon das nächste Kollegenschwein das sich drüber freut sozusagen dessen Stempelkarte zu erben. Wie kann man nur so scheiße sein. Klar ist das das Geschäft und Unmoral im Gehalt eingepreist. Dass das für beide Seiten gilt macht es nur noch schlimmer. Kannst Du gern pragmatischer sehen. Mich kotzt es nur an

Mal provokant zurück gefragt:

Sind die Fans der Clubs denn moralisch vorbildlicher, wenn Sie die Entlassung des Trainers fordern, weil der Tabellenplatz oder die Spielweise ihnen nicht passt?

Da wäre ich ja mal gespannt, wer von den Verantwortlichen sich ernsthaft mit Tipps aus dem Internet beschäftigen würde. Weil da ja bestimmt noch niemand auf so eine grandiose Idee gekommen ist, oder? ;)

Keiner.

Ich muss es schon persönlich ( telefonisch) probieren ( Punktprämie müssten wir dann teilen ^^).

Baumgart wird das sportlich in Hamburg nicht überleben, da bin ich sicher. Der Verein scheint aber auch mittlerweile untrainierbar zu sein, aus meiner Sicht wird der Kader Jahr für Jahr völlig falsche zusammengestellt. Vermeintliche Erstliga-Stars können in der zweiten Liga einfach kein Gras fressen, daran scheitert der demnächst Zweitliga-Dino !

Korrekt.

Ist wohl schon entlassen.

Wir haben ja einen Top Knipser. Nur leider sieht unser Trainer das anders.

Bei mir würde Kania erstmal jedes Spiel von Anfang an machen. Mindestens mal die nächsten 10 Spiele. Bin mir sicher dass unsere Torarmut dann Geschichte wäre.

So ein junger Stürmer die so oft knipst würde vermutlich bei fast keinem anderen Profiverein auf der Bank sitzen bleiben. Nur hier meint man das er langsam an die 3 Liga rangeführt werden muss. Lachhaft finde ich das mittlerweile. Kania Fix gesetzt und wenn Hilterman auch spielen soll dann mit beiden zusammen oder halt Kania fängt alleine an. Da darf es eigentlich keine 2 Meinungen mittlerweile mehr zu geben. Warum wir einen jungen Stürmer nicht mal stärken mit Startelf Einsätzen verstehe ich wirklich nicht. Bei anderen Vereinen würde um solche Juwele direkt nen Hype drum gestartet um den Marktwert noch höher zu pushen als ohnehin schon.

Das hat Klose bei Nürnberg aber anders gesehen, sonst wäre erst ja nicht bei uns.

Es darf hier im Forum auch weiterhin zwei Meinungen geben.

Ansonsten hat Kania auch schon von Beginn an gespielt und wird bestimmt in nächster Zeit auch seine Startelf Einsätze bekommen, glaube und hoffe ich.

Mein lieber Schwan, das ist ja in jeglicher Hinsicht unterirdisch, was Schalke da zusammen kickt... Offensiv finden die gar nicht statt, Tor eins schenkt der Keeper her, Nummer zwei ist noch schlimmer, als Andrade das je hinbekommen hätte. So geht's runter.

Und für Elversberg noch eine Liga rauf,wenn die so weiterspielen.

Ach so. Weil andere dämlich sind, können wir das auch sein? Ist ja nix passiert. Sorry, aber das kann nicht unser Anspruch sein.

Das hat nichts mit dämlich zu tun, sondern mit Fehlern, die Menschen, auch Fußball Profis, nun mal machen. Oder machst Du in deinem Job niemals welche?

Der Anspruch von Arminia ist es, aufzusteigen. Den haben aber in dieser Liga auch 7 oder 8 andere Teams, die auf ähnlichem Niveau wie wir unterwegs sind.

Wer am Schluss den längsten Atem hat, wird sein Ziel erreichen, alles andere sind Momentaufnahmen. Daß gilt nach gewonnenen wie auch heute nach verlorenen Spielen.

Ich glkaube, dass er aus er Erfahrung des letzten Jahres heraus zu defensiv denkt. Auch Kniat ist noch ein junger Trainer.

Ob er zu defensiv denkt, weiß ich nicht.

Aber das "Sicherheit" bei ihm im Zweifel vorgeht, das Gefühl habe ich auch. Ist auch nach den Erfahrungen der letzten Saison nachvollziehbar. Und am Ende wäre Kniat verantwortlich und seinen Job los, wenn eine offensivere Varianten in die Hose gehen sollte, und nicht wir hier aus dem Forum.

Dieses gebetsmühlenartige Wiederholen der Kritik an Becker quer durch alle Threads macht es ja auch nicht richtiger. Die stabile Defensive ist ein Ergebnis einer kompletten Mannschaftsleistung, an der ALLE beteiligt sind. Ich muss einiges nicht gut finden und kann sachlich kritisieren, aber dieses abarbeiten an einzelnen Spielern ist echt anstrengend. Zumal Becker die beiden letzten Spiele verletzungsbedingt gar nicht dabei war.

Wenn wir nicht aufsteigen, dann werden einige weg sein. Ob Kania dabei ist, wird man dann sehen. Aus einem wiederholenden und bestimmenden Vortrag einer Vermutung wird dadurch aber deshalb noch lange keine Tatsache. Zumal niemand weiß, was mit Kania intern kommuniziert ist. Denn das der neben seiner Abschlußstärke auch deutliche Schwächen hat, ist auch nicht zu übersehen.

Dank meiner Kontakte weiß ich etwas mehr, was intern kommuniziert wird.

Kania ist fest eingeplant, fühlt sich pudelwohl im Team und es wird ihm vom Trainerteam immer kommuniziert, warum er nicht immer von Beginn an oder weniger lange spielt. Das macht das Trainerteam nämlich auch vom Gegner und der eigenen Spieltaktik abhängig.

Meine Prognose:

Kania wird im Laufe der Saison, ich vermute schon im nächsten Spiel, immer mehr Spielzeiten bekommen und uns am Schluss zum Aufstieg schießen.