Das war megawichtig.
Klünter macht das Spiel wieder spannend, aber der größere Fehler hat Schering gemacht.
Wie kann man die beiden einzigen Spieler mit Spielkultur herausnehmen, die auch mal den Ball halten können.
Es wurde danach wieder nur auf Fabi gepölt und der hat einen Ball bekommen.
Dieses Spielsystem will ich auch bei 2:0 nicht mehr sehen.
Warum Herr Schering?
![]()
![]()
Hätte keiner mit gerechnet, aber umso besser.
Ganz wichtig, aber bei aller temporärer Euphorie: es muß am Sonntag nachgelegt werden, sonst "bringt nichts!"
RAMOS für mich heute "Man of the Match" , we have to fight weiter
Natürlich! Ich zum Beispiel!
Aber hier sind ja viele Heulsusen unterwegs, nach deren Meinung wir überhaupt nicht hätten nach Paderborn fahren dürfen, nur die Höhe der Arminia Klatsche fraglich sei, Trainer, GF und die meisten Spieler in die Wüste geschickt werden sollten und überhaupt 3.Liga und Insolvenz beschlossene Sache sind!
Und selbst nach dem Derbysieg motzen einige noch, warum Klünter gelb rot, warum so ausgewechselt wird etc..... unerträglich...
Kritik und Sorge am und um den DSC finde ich auch richtig und wichtig,! Aber ständig dieses destruktive Draufhauen und der latente alarmierender Pessimismus geht mir wirklich auf die Nerven!
Ausdrücklich nehme ich da einige aus, wie Hünting Armine, Fonzie, DSC forerever, Arminia Rotti etc.
Hoffe, die Gemüter beruhigen sich bald wieder!
Derbysieg!
Auswärtssieg!