Bist du der Betreiber von bundesliga-prognose.de? Das würd's erklären.
Das heißt,du kneifst.....war klar...
Bist du der Betreiber von bundesliga-prognose.de? Das würd's erklären.
Das heißt,du kneifst.....war klar...
Klagegesänge oder Sorge nach den dilletanttischen Handlungen der letzten Serie das es ein ,,lachend in die Kreissäge 2.0" gibt?
Ersteres!
Alles anzeigen
Das ist tatsächlich einer der wenigen Punkte, wo man ihn zum Teil in Schutz nehmen kann.
Dass vorne Qualität da ist, ist ja unbestritten, nur bekommt man den Ball da nicht hin. Und da liegen die Probleme ja primär im Spielaufbau und der Qualität der Spieler hinten. Prietl und Vasiliadis völlig außer Form, die Neuzugänge auch nicht auf dem Niveau und aus der IV kommt auch wenig. Das Problem hatte Forte und Kramer ja auch schon.
Umso fraglicher erscheint hier die Wahl auf Scherning, der in Osnabrück ja auch schon Probleme mit einem offensiven Konzept hatte.
Wenn du Hack, Okugawa und dann im Abschluss Serra und Lasme auf die Straße bekommst, dann treffen sie ja auch. Siehe Kiel, Braunschweig und Pauli.
Alles anzeigen
Das ist tatsächlich einer der wenigen Punkte, wo man ihn zum Teil in Schutz nehmen kann.
Dass vorne Qualität da ist, ist ja unbestritten, nur bekommt man den Ball da nicht hin. Und da liegen die Probleme ja primär im Spielaufbau und der Qualität der Spieler hinten. Prietl und Vasiliadis völlig außer Form, die Neuzugänge auch nicht auf dem Niveau und aus der IV kommt auch wenig. Das Problem hatte Forte und Kramer ja auch schon.
Umso fraglicher erscheint hier die Wahl auf Scherning, der in Osnabrück ja auch schon Probleme mit einem offensiven Konzept hatte.
Wenn du Hack, Okugawa und dann im Abschluss Serra und Lasme auf die Straße bekommst, dann treffen sie ja auch. Siehe Kiel, Braunschweig und Pauli.
Alles anzeigen
Passiert nicht häufig, aber da gebe ich Lecker Knoppers recht!
Das Spiel gegen Pauli hätten wir niemals gewonnen, wenn das Publikum nur gegen die eigene Truppe gepfiffen hätte! Mit dem guten Support im Rücken wurde das Ding gewonnen.... Hoffentlich gegen den FCK wieder, denn sonst habe ich bei mir im FCK Land die ganze Woche Gespräch
Alles anzeigenUnd wenn man das mal vollkommen rational betrachtet?
Woche für Woche investiert man seine Freizeit, schleppt einen Geldbündel nach dem anderen zum Bierstand, nimmt seit Jahren hier ein Trikot mit, da einen Schal und steht sich die Beine in den Bauch, um unterhalten zu werden.
Meiner Meinung nach wäre Trotz da noch eine Reaktion, die dem Ganzen zugute kommen könnte.
Ich hingegen resigniere aktuell, was die Situation betrifft. Das ist eigentlich viel schlimmer.
Wozu dich wer zwingt?
Lautern hat dafür ein paar Jährchen gebraucht, wir machen das in einem Rutsch!
Das stimmt , macht die Sache aber nicht besser!
Wir halten die 2.Liga, wetten?
Natürlich wären wir finanziell in der Lage gewesen, die gleichen Verpflichtungen wie Kaiserslautern zu tätigen. Aber bei der Sch..., die Arabi bei seinen Transferentscheidungen an den Fingern klebt, wären die bei uns bestimmt nicht so gut.
Ja klar, Vorbild FCK..
Die in den Jahren zuvor von Liga 1 bis in Liga 3 und die Insolvenz abgerutscht sind und der Regionalliga nur entgangen sind, weil wegen Corona der 9 Punkte Abzug ausgesetzt wurde...
Nunja. Als er dort immer gemeinsam mit den Trainern gesessen hat, hieß es, dass Arabi dort als Aufpasser säße, der die Trainer bevormundet. Wie mann es macht...
So ist es!
Ist S.A. auf der Pressekonferenz dabei, heißt es, er dränge sich immer in den Vordergrund...
Ist er nicht dabei , duckt er sich weg...
Recht machen kann er es hier den meisten eh nicht mehr...
Na, wie denn? Alle anders!
O.k, anders, aber mit welchen Personen?
Außer den Sportvorständen doch ebenfalls mit Akteuren aus der Wirtschaft und der Politik, die keine Ahnung vom Fußball haben(müssen)...
Craig: Danke, das wollte ich auch gerade schreiben. Problem dabei ist nur, dass die Herren, die unseren Verein führen (wollen), sich genauso aufführen, wie forever es beschreibt, weil sie es aus ihren Unternehmen nicht anders kennen. So kommt es dann halt, wenn so viele Wirtschaftsleute ins Präsidium und AR gewählt werden, die dann noch meinen, es nebenbei mal eben so mitzumachen und Arminia in der Bundesliga zu managen. Neben Defiziten im sportlichen Bereich haben wir es womöglich auch noch mit Mängeln in Vereins-und Mitgliederführung zu tun. Tolles Setup!
Wie sind denn die Präsidien und Aufsichtsräte in anderen Profivereinen besetzt?
Man muss nur mal den Blick in Richtung Aue werfen.
Dort ist mit Leonhardt der Präsident und Sportdirektor in Personalunion zurückgetreten, nachdem auch er öfter daneben gelegen hat und die Kritik zugenommen hatte. Rost wurde dann im Anschluss direkt freigestellt.
Seitdem geht es bei Aue wieder aufwärts, auch wenn sie immer noch letzter sind, aber in den letzten 5 Spielen konnten 8 Punkte geholt werden.
Und deren Kader ist auch alles, aber kein Kandidat für Platz 18.
Man darf gespannt sein, ob und wann bei uns endlich so konsequent gehandelt wird.
Die sind genauso Letzter wie wir, mit 11Punkten...aber da ist natürlich alles besser als bei uns....ist klar!
Jau!
Wir holen keinen einzigen Punkt, nüscht, niente, nada!
Alle anderen Mannschaften spielen Männerfussball, wir Memmenfussball!
Reinhaun
Nach jeder Niederlage das selbe Gespräch....
Alles schreit, wir holen null Punkte...und nach einem Sieg haben sich alle gerne geirrt...
Jopek ist inzwischen in der Regionalliga Südwest bei den Offenbacher Kickers gelandet...
Gestern 2 Tore gemacht, am Ende in der Nachspielzeit 2:3 verloren...
Bleib Du mal lieber bei deiner Leib-Kneterei schönen Abend noch
Danke, dir auch! Obwohl keine Antwort auf meine Frage...kneten tun eher die Masseure ...:D
Da hastt du natürlich Recht im den letzten drei Jahren gab es natürlich auch Rezession, Ukraine Krieg, Energiekrise, Corona und und da hat sich nichts verändert. da hast du vollkommen Recht pure blinde Schwarzmalerei
Und die Sponsoren werden sagen, prima Arminia ist gerade für vonLiga 1 in Liga 3 durchgereicht worden, da ist mein Geld doch gut investiert , da wurde in den letzten zwei Jahren seriös gearbeitet
Alles anzeigen
Zitat von »Hochwald-Physio«
Puuh, sehr viele Schwarzmaler hier unterwegs....
Da müssten ja alle Absteiger der letzten Jahre in Liga 3 in die Insolvenz gegangen sein....sind sie aber nicht..
Da hastt du natürlich Recht im den letzten drei Jahren gab es natürlich auch Rezession, Ukraine Krieg, Energiekrise, Corona und und da hat sich nichts verändert. da hast du vollkommen Recht pure blinde Schwarzmalerei
Und die Sponsoren werden sagen, prima Arminia ist gerade für vonLiga 1 in Liga 3 durchgereicht worden, da ist mein Geld doch gut investiert , da wurde in den letzten zwei Jahren seriös gearbeitet
Ähhhhh, Dresden und Ingolstadt sind im Sommer, abgestiegen und nicht vor Corona, Ukraine und Co..sind die deswegen automatisch Pleite?
Schön, daß du genau weißt wie und was die Sponsoren sagen und denken...
Serra macht das heute. Der macht zwei Buden.
Alles anzeigenUnpassend! Serras Trefferquote ist in Anbetracht der Gemengelage inzwischen schon recht ordentlich. Hinzu kommt, dass er Futter vom Flügel in Form von Flanken/Standards braucht. Siehe Kiel, siehe heute. Übrigens hat Serra gerade im Interview einen guten Eindruck hinterlassen. Gerne weiter so...
Aber die heutige Schwalbe täuscht sicherlich nicht über den desolaten Zustand hinweg, den Arabi wesentlich (mit) zu verantworten hat.
Hoffe, die Mannschaft hat jetzt endgültig begriffen, wie sie zu Punkten in dieser 2. Liga kommt. Nur so geht's...
War natürlich ironisch gemeint und ein Zitat von einigen hier im Forum...
Einsatz erstmal ok. Zwischen Klos und Serra ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Allerdings reicht hoch und weit auf Klos nicht (mehr).
Was anderes scheint man aber nicht zu können.
Inwiefern Unterschied Klos - Serra Unterschied wie Tag und Nacht?
Und mir wurde der Tiefpunkt dieses Forums angelastet, weil ich Herrn Arabi aus der Erzählung Dritter als arrogant bezeichnet habe. Schon klar.
Und zwar von mir.....Und dabei bleibe ich auch...
Arabi und Serra raus!!