Quatsch, nach dem Theater, das die Herner da veranstaltet haben, gibt's ein humorloses 0:3
Gerne auch mit Humor.
Quatsch, nach dem Theater, das die Herner da veranstaltet haben, gibt's ein humorloses 0:3
Gerne auch mit Humor.
Wie machen das eigentlich die Bayern, bei 360.000 Mitgliedern? Ich glaube,da wird gelost...
Dann doch lieber DSC Mitglied.
P.S.Ich finde aber auch, dass die Bevorteilung der DK etwas zu stark ist gegenüber den Mitgliedern.
Die Einstellung sollte schon passen....ein Selbstläufer wird auch das nicht....
Rotti ist wieder da.
Tach vor dem Spieltach!
Tach vor dem Spieltach!
Man merkt das hier gerade wenig los ist im Forum. 2 Mods bearbeiten eine Frage und bestätigen gegenseitig dass ihr Lösungsvorschlag richtig ist.
Schon iwie witzig , fehlt nur noch Hochwald der dann auch noch stimmt sagt.
Wird Zeit dass hier wieder der Ball rollt.
Stimmt!
Persönlich sehe ich durch die Thematik das Problem auf uns zukommen, dass Schüco sich bei aktueller Lage vielleicht zwei mal überlegt ob man noch so viel Geld pro Jahr für ein Sponsoring aufbringen will.
Ist ja auch nicht ausgeschlossen, dass die Ultras sich da erst warm machen und noch anfangen richtig gegen den Namen Schüco zu wettern.
Dann könnte man ab Sommer ohne Namenssponsor der Arena dastehen. Ob sich dann vor der Hintergrund jemand findet, der ein Angebot in vergleichbarer Größe abliefert wäre dann auch fraglich.
Hier geht's dann am Ende auch um viel Kohle die für den erneuten Angriff auf Liga 2 oder den Klassenerhalt in Liga 2 benötigt werden würde. Ein gefallen tuen sich mit der Posse glaube ich alle beteiligten nicht wirklich.
Der Vertrag mit Schüco läuft aber bis 2028, ist meine Info.
Ich finde, in diesem Geschäft muss man schon sehr naiv sein bei dieser nicht vorhandenen kritischen Berichterstattung der letzten Jahre, um das nicht zu hinterfragen.
Ich habe keine Infos von irgendeiner Seite, aber dass die Berichterstattung hier faul ist, ahnt doch jeder. Das Streichen der PKs vorm Spiel war doch die letzte Pointe. Das sollte man mal woanders bei größeren Clubs versuchen... Die Presse würde quer drehen.
Ich glaube,dass Streichen der PK vor den Spielen ist als Reaktion auf unser Forum vorgenommen worden. Schließlich wurde hier ja häufig genug die Sinnhaftigkeit dieser PK hinterfragt.
P.S. und seitdem läuft es sportlich deutlich besser, also bitte so belassen.
Der pure Wahnsinn, wenn du so was als Auswärtsfan erlebst:
Ist hoffentlich nicht drauf getippt worden...
Ich habe die Diskussion jetzt mal in diesen Thread verschoben...
So jung? Fast noch ein Armini!😅
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite!!
Nein. Hochwald. Aber nur als Frage formuliert.
Wie? Ich? Wo?
Ja, im Moment sprechen die Ergebnisse eindeutig für Kniat. Dass die Mannschaft so gefestigt auftritt, ist fraglos sein Verdienst. Mit der Spielweise bin ich aber immer noch nicht voll und ganz einverstanden. Außerdem gefällt mir nicht, dass er einige Spieler wie Mizuta, Boujellab oder auch Kania mehr oder weniger verhungern lässt, andere dafür einen Freifahrtschein haben. Becker wird sicherlich wieder anspielen, sobald er einsatzfähig ist. Aufgestiegen sind wir noch lange nicht, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es auch mit Kniat klappen könnte, ist eindeutig höher, als ich selbst geglaubt habe.
Also, wenn man eins bei Kniat und dem Trainerteam gesehen hat, dann das bei ihm kein Akteur " verhungert" wir du es ausdrückst. Jeder Spieler hat bei ihnen die Chance,in den Kader zu rücken oder zu spielen. Sam Schreck zum Beispiel wurde ja von einigen hier schon als " ausgemustert" angesehen, jetzt hat er von Beginn an gespielt. Das Trainerteam macht die Aufstellung halt stark abhängig vom Gegner und dessen Spielsystem und versucht auch darauf zu reagieren. Auch ein Biankadi oder Mizuta und andere werden noch gebraucht, auch wenn sie zur Zeit wenig Spielzeit bekommen . Das kann sich aber schnell wieder ändern. Bei einem großen und breiten Kader kann nun mal nicht jeder gleich viel Spielanteile bekommen. Aber man merkt es an der Teamchemie, das die Mannschaft an einem Strang zieht. Und glaubt mir, so viel " Infos" bekomme ich, die Trainer moderieren den Spielern, die zur Zeit nur Ersatz sind, warum das so ist, und lassen sie gleichzeitig auch nicht fallen, sondern geben ihnen im Gegenteil auch Aussicht auf Spielzeit und das Gefühl, ebenfalls wichtig für das Team und den Erfolg zu sein.
Wer redet von ohne Spieler oder 23 Spieler?
Es haben doch eh noch genug Spieler einen Vertrag bis 2026 und 2027, die man nicht loswird.
Arminia Bielefeld - Kader im Detail 24/25 | Transfermarkt
Da muss man ja nun nicht jetzt schon mit den Spieler verlängern.
Wieso sollte man die loswerden wollen?
Die sind noch jung und entwicklungsfähig. Da werden einige locker 2. Liga spielen können.
Alles anzeigenAufstieg und das war es dann aber auch für Kniat.
Nach 10 Spieltagen in Liga 2 und 10 Punkten ist er dann Geschichte.
Da jetzt ja schon laut Forum, mit Spielern der Vertrag verlängert werden soll, werden wir die 2. Liga nur schwer halten.
Die Spieler haben gerade mal ein paar gute 3. Liga Spiele hinbekommen.
Der Trainer muss es dann ja immer als ausbaden.
Willst Du ohne Spieler in die neue Saison gehen? Oder ernsthaft wieder 23 neue verpflichten und nebenbei noch auf Ablösesummen verzichten?
Es freut mich ungemein, dass das Festhalten an Kniat (trotz starker Kritik) sich mehr und mehr zu lohnen scheint!
Ich hoffe,es wird am Ende der Runde mit dem Aufstieg belohnt.
4.Runde Westfalen Pokal am 16.11.24,
Westfalia Herne - Arminia Bielefeld