Und das hat genau was mit Becker und Hiltermann zu tun bzw der Rolle als Backup?
Du hattest vermutet, dass Kania als Reaktion auf die Verletzung von Hilterman verpflichtet worden ist.
Wurde er aber nicht, sondern aufgrund der Absage von Amenyido.
Und das hat genau was mit Becker und Hiltermann zu tun bzw der Rolle als Backup?
Du hattest vermutet, dass Kania als Reaktion auf die Verletzung von Hilterman verpflichtet worden ist.
Wurde er aber nicht, sondern aufgrund der Absage von Amenyido.
Alles anzeigenBecker wurde ungefähr 2 Wochen vor Hiltermann verpflichtet, das lag sicherlich auch an dem Geschacher der beiden beteiligten holländischen Vereine. Ich würde vermuten, dass man beide unbedingt haben wollte und Hiltermann keineswegs als Backup gedacht war. Kania war auch keine neue Beobachtung von Mutzel, aber sicherlich aufgrund der Verletzung von Hiltermann verpflichtet. Zu den Transfers von Becker und Hiltermann empfehle ich nochmal die Worte von Mutzel und Kniat
https://www.arminia.de/neues/s…e-becker-wechselt-zum-dsc
Kania ist nachverpflichtet worden, weil Amenyido kurzfristig abgesagt hat und zu Telgte West gewechselt ist.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Boujelab in Wiesbaden eine Chance bekommt. Vielleicht nicht von Beginn an, aber als Einwechselspieler.
Wie läuft das dann? Ist dann extra für Arminia unser WP Finale nicht am Tag der Amateure?
Deshalb verlieren wir ja gegen Herne.
Alles anzeigenZitate aus dem Union-Forum:
- Der Becker von Bielefeld hat doch gezeigt, wie man Bälle ablegen und trotzdem
torgefährlich sein kann (aus Ärger über ihren 9er)
-Glückwunsch an Arminia, aufgrund der Effektivität eine Runde weiter
-Würde mich nicht wundern, wenn Bielefeld dieses Jahr in die Pokalfußstapfen
von Saarbrücken treten würde
-Bielefeld war stark, technisch gut, aber auch mal wegballern, gute Taktik des Trainers
Da haben wir wohl einiges an Respekt dazugewonnen
Noch was Anderes : Einige der Unioner, die gestern in Bielefeld waren, berichteten von
Provokationen seitens Bielefelder Fans in der Stadt durch Singen von Hertha-Liedern
und dadurch entstandenen Beinahe-Schlägereien.
Gab oder gibt es eine Freundschaft zu Hertha? Wäre mir neu!
Nicht, dass Union uns nächste Saison noch Becker weg kauft.
Neben Union ist gestern ein weiterer Favorit im Pokal ausgeschieden:
Der Horremer SV( Bezirksliga) unterliegt Alemannia Aachen überraschend deutlich mit 0:1.
Corboz war für mich gestern nach Wörl und Lannert der beste Mann auf dem Platz. Er gibt unserem Spiel die richtige Grundordnung und ist überall zu finden. Mich würde interessieren, wieviele Kilometer der gemacht hat - in der Spielerstatistik vom Kicker ist der Wert nicht zu finden.
Vielleicht noch Kersken davor.
Sie haben beide das Team gelobt, meine ich gelesen zu haben.
Alles anzeigenGanz klar Regensburg. Ich brauche keinen großen Gegner, das Weiterkommen und die Kohle wären mir lieber!
Da ich aber nicht bei der Auslosung nachhelfen kann, müssen wir nehmen, was kommt. Wie DSC4ever schon konstatiert hat:
FC Bayern München
RB Leipzig
Bayer 04 Leverkusen
VfB Stuttgart
SC Freiburg
sollten es nicht unbedingt sein....
Ich fürchte, gegen Regensburg würden wir verlieren. Reines Bauchgefühl.
Macht er sonst auch immer, gegen Aachen hat er es dann nachgereicht. Es sei ihm in diesem Adrenalinhoch verziehen und der Union-Trainer wird wieder auch drüber hinweg kommen.
Ich denke auch.
Wenn ein Mensch freundlich und höflich ist, dann Kniat.
Dazu müssten wir aber zuvor erst den Rasen überfluten. Ihn direkt danach zertrampeln und später notdürftig wieder hinstückeln um ihn gegen Bayern "spielfähig" zu haben.
Oder wir spielen in Clarholz auf Kunstrasen.
Topspiel.
Man kann sehen, welche Substanz in der Mannschaft steckt, und was unter günstigsten Bedingungen (Motivation und Aufstellung) möglich ist.
Und wenn der Gegner mitspielt und nicht den Bus vor dem eigenen Tor parkt.
Ich tippe auf Bayer04 als Gegner.
Weiß ja nicht welche Drogen du so zu dir nimmst. Aber wenn wir gegen Bayern spielen, nehmen die uns komplett auseinander
Aber es ist ja noch lange nicht so weit! Erstmal freuen wir uns über das Weiterkommen und genießen das mal einen Abend lang.
Was die Saarländer schaffen, können wir schon lange.
Ja, den Erfolg sollten wir genießen.
Was mischt Du Dich denn schon wieder ein?
Du warst doch gar nicht gefragt.
Ach so, ich habe nur " schlagbar" gelesen.
Hertha, Darmstadt, Regensburg, Köln, KSC, Hoffenheim....
Such Dir was aus.
Bayern München
800K, das tut dem Verein und hoffentlich dem Aufstieg gut. So kann Wörl auch die nächsten Jahre bei uns spielen
Davon geht etwa ein Drittel an die Mannschaft und Staff.
Alles anzeigenWieso? Immerhin habe ich 9 von 11 der Startelf richtig geraten
Und die 2 falsch von mir genannten hat Kniat später eingewechselt....
... also ich kann Kniat denken
Du auch?
Wobei...
Egal, Pokalsieg
War eher auf deine pessimistische Spielprognose gemünzt, aber das gleicht es natürlich wieder aus.
Alles gut!
Union ist halt nicht Lipperreihe oder Peckeloh.
Alles anzeigenIch wünsche allen Anwesenden einen Kaffee inner Hand damit sie nicht einschlafen während des Spiels
Das wird ein Arbeitssieg von Union, wo die Berliner uns einen per Standard einschenken und dann das Spiel konzentriert nach Hause verteidigen werden. Wenn ihr Glück habt seht ihr vielleicht sogar einen Arminenschuß aufs Uniontor, aber wahrscheinlich ist das nicht.
Die Ostberliner sind keine Kirmestruppe wie Hertha damals im Pokal. Die sind auch keine Schönspieler sondern auf Torabsicherung hinten und Effizienz vorne "geTRIMMELt". Das ist eine erfahrene Truppe, die weiß was sie will. Und das ist schnörkellos ohne großen Aufwand in die nächste Runde einziehen.
------------
Da wir spielerisch und individuell klar unterlegen sind und Torchancen deshalb absolute Mangelware sein dürften kann man das mit dem Tore schießen gleich ganz sein lassen und versuchen Kniatbeton 2.0 anzurühren, Ziel 120 Minuten die Null stehen lassen und dann hoffen und beten dass man im Elfmeterschießen weiterkommt:
Kersken
Lannert - Großer - Schneider - Oppie
Kunze - Russo - Corboz - Schreck - Hagmann
Becker
Mit Becker weil der laut Trainer ja gut anläuft, also ist er sozusagen unser erster Verteidiger, der sich so 10 bis 15 vor der eigenen Strafraumkante positioniert. Die 5erkette (hab ich einfach hingerotzt, also nicht ganz genau nehmen wer da wo wie zentral oder außen spielt) positioniert sich 5 m vor dem eigenen Strafraum und die 4erkette 10m dahinter im Strafraum. Bei Bedarf können die Außen der 5erkette auf die 4erkette zurückfallen um eine 6erkette zu erzeugen. Beton Hurra! Mal sehen ob dann Union ein Tor erzielt?
(Die 2te Hälfte des Beitrags ist nicht ganz ernst gemeint)
Also Lotto Zahlen solltest du besser nicht tippen.