Das ist sein Manko
Beiträge von Arminius70
-
-
Wer redet den von Beginn an… aber diese Fehler sind doch ersichtlich. Die Zusammenstellung ist gut… die keeper das Problem
-
Man kann auch alles akzeptieren wie ja seit langer Zeit und heulen wenn es auch in Liga 3 wieder kacke läuft. Ein Torwart mit Erfahrung ist unumgänglich
-
Brauch man nicht schön reden. Klares Torwart Problem. Geht gar nicht. Da muss Erfahrung her
-
Lannert wird vermutlich LV spielen. Hat er in Verl unter Kniat auch gespielt
-
Laut einem TM User soll Sane fix sein. Bin gespannt ob es stimmt
-
Gut das er nur geliehen ist. Nach heute Abbruch im Winter möglich. Das war richtig schlecht
-
Denke Sommer und Sane werden Nummer 14 und 15
-
2 junge keeper ist mehr als riskant. Da hätte ich ja lieber Himmelmann mit 34
-
Will nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen und deswegen nenne ich keine Namen. Aber was der ein und andere hier schreibt… ist das ein Geistiger Dünnschiss. Mehr Futter brauch man da auch nicht geben. Kopfschüttel
-
Habe weder Euphorie noch was groß zu meckern. Verstehe dieses negative hier echt gar nicht. Bisher ist das eine gute Mischung und es kommt ja auch noch was. Unsere ehemaligen waren bei ihren Vereinen meist top. Bei uns fürn arsch. Also doch lieber so wie jetzt
-
Biankadi ist eher OM und nebenpositionen LM und RM.
Könnte mir vorstellen das Sane Backup für Yildirim ist -
Wieso hat da keiner Erfahrung? Biankadi und Belkahia bei 60 oder Braunschweig. Yildirim bei Regensburg und Verl 3. Liga und das Alter passt auch. Schreck Aue ebenso. Was hat man den erwartet? Wieder was namhaftes und Söldner. Zusammenstellung ist doch bisher in Ordnung und da kommt ja noch was.
-
Vielleicht wird der neue keeper ja Batz aus Saarbrücken. Nur da würde Ablöse fällig. Hat heute das ok bekommen für Verhandlungen. Denke aber nicht wirklich. Mainz wohl dran
-
Ah habe nur die 2. Liga Werte gesehen. In verl regelmäßig geknipst
-
Nicht gerade besonders die Werte
-
Abwarten… ohne das auch nur ansatzweise der Kader steht und noch nicht 1 Minute gespielt wurde ist es einfach viel zu früh für Beurteilungen
-
Vor allem schaut Telgte auf uns herab LOL. Was ein Kommentar
-
Evtl verstehe ich die ganze Bündnis Geschichte auch weiterhin nicht, will ich gar nicht behaupten.
Nur für das, was die auch im Gegenzug bekommen haben, kommt zumindest gefühlt relativ wenig zurück. Die lenken hier im Hintergrund den Verein und sitzen final an den wichtigen Hebeln. Der Laden ist die letzten 2 Jahre völlig vor die Hunde gegangen. Und die Probleme im sportlichen Bereich waren für jeden Zuschauer sichtbar. Sicher nicht bis ins letzte interne Detail, aber man blieb untätig bzw handelte viel zu spät und teilweise auch nicht konsequent bis zu Ende. Diese Dinge wurden hier seitenweise diskutiert.
"Außer Fabi könnt ihr alle gehen"
Klar kann man jetzt einerseits sagen, wird nun knallhart durchgesetzt. Andererseits, was war damit denn eigentlich gemeint? Klar, Mannschaft, Teile des Trainer Teams, sportliche Führung, aber doch bitte auch das Konzept und die Vereinsführung an sich.
Glaube kaum, dass hier gemeint war, die unteren Ebenen in der Geschäftsstelle zu rasieren und nun zum Gehaltsverzicht zu zwingen. Im Team hinter dem Team, Physios, Teammanagerin und Co mag man über einzelne Personen sicherlich streiten können, Kostmann hier vielleicht das Parade Beispiel noch aus dem Co Trainer Team.
Der hat sicherlich zuletzt in seinen Einschätzungen bei gewissen Hütern daneben gelegen, aber ein ordentlicher Torwart Trainer war er dem Vernehmen nach ja. Ortega hat sich jetzt auch nochmal geäußert, dass sich jeder Verein freuen wird, der ihn verpflichtet. Klar, sportliche Entscheidungen treffen jetzt Mutzel und Kniat und evtl ist diese Entscheidung auch richtig, Who knows, aber manche Dinge verwundern dann schon.Daher sehe ich diesen radikalen Schnitt, der ja auch von der Art und Weise grenzwertig sein muss, wenn auf einmal Leute von selbst hin werfen. (Ob es nur finanzielle Gründe sind, natürlich spekulativ, stelle ich mal in Zweifel) mittlerweile eher aus der Perspektive, dass man hier sämtliche alten Zöpfe abgeschnitten hat, um hier die neuen sportlich Verantwortlichen hier unumstritten als neue "Machthaber" zu installieren und die Gefahr von "Heckenschützen" komplett auszuradieren.
Hätte Arabi das gemacht, wir hätten hier (zu Recht) getobt. Vor allem, was passiert denn, wenn es jetzt weiter in die falsche Richtung auf dem Platz geht? Alles nochmal?
Und dann schlagen wir den Bogen wieder zurück zu den entscheidenden Personen im Hintergrund, die das ja aktuell gerade zu lassen, dass eine Person eine sehr große Machtfülle erhält.
Nicht falsch verstehen, ich hoffe Mutzel und auch Kniat haben hier großen Erfolg, aber ich hätte gerne Perspektiven für die längere Zukunft gehört. Wird sportliche Expertise in die Gremien geholt? Wo sieht der Verein sich langfristig? Zumindest stabiler Zweitligist angepeilt? Immer wieder landet man beim Punkt Kommunikation. Nehmt die Leute mit... Es passiert schon wieder nicht! Dazu kein Funken Selbstkritik oder öffentliche Aufarbeitung, nein, man behauptet sogar dass oben alles richtig gemacht wurde. Und dann, sorry, darf man sich über Kritik nicht wundern.
Und ja, wenn man wieder in die zweite Liga will (perspektivisch, muss ja nicht sofort das Ziel sein), dann hätte ich vom Bündnis schon erwartet, dass man hier zumindest drum rum investiert und die "normalen" Mitarbeiter hier nicht vor die Hunde gehen lässt. Wäre dann nämlich auch durchaus ein Zeichen.
Und darum bleibe ich bei meiner Vermutung, dass hier der moderne Profifußball nicht verstanden wird. Es geht nur noch mit Investitionen, am Ende auch in Beine, ja. Logisch, muss richtig ausgegeben werden das Geld, aber ohne säuft man weiter ab.
Dankbarkeit über die Rettung? Auf jeden Fall. Aber wenn es das war, dann hätte man sich das schenken können. Dieser Absturz war hausgemacht und daran haben auch die Personen aus dem Bündnis einen Anteil und auch dort gehört es sich den Finger in die Wunde zu legen.
Sehr gut analysiert
-
Ich glaube, so ganz insgeheim träumen die meisten von einer Vorstellung wie damals unter Lamm bei Küchen-Pohl, wo dann plötzlich Walter, von Heesen, Eck und Bode mit einem Schlag verkündet wurden und der Konkurrenz eine klare Ansage gemacht wurde. Dann wacht man auf und sieht den nächsten RL Spieler, von dem man noch nie gehört hat.
Das kann ich mir nicht vorstellen und wenn doch jemand so denkt hat er die Realität verloren