Ist schon interessant das einige Urteilen obwohl noch gar nicht klar ist wer es nun wird. Geduld. Denke bis spätestens Mittwoch ist es fix
Beiträge von Arminius70
-
-
Vladislav Cherny (zurück vom SC W)
Christopher Schepp
Arne Schulz
Sebastian Müller(wenn wir ihn vom Halleschen SC zurück holen)
Ansonsten....................................Arne Schulz hat keinen Vertrag für Liga 3
-
Verl hatte den kleinsten Etat in Liga 3, ist zweiter im Ballbesitz Fußball und hat die besten Zweikampfquoten. Das muss man dort erstmal hinbekommen und dann auch noch 6 Wochen vor Saisonende den Klassenerhalt sicher. Ist nur die Frage was kostet uns das wieder mal an Ablöse oder ist da überhaupt was dran. Medien schreiben ja bekanntlich viel
-
Das Spiel wirkt gerade wie 4. Liga
-
Der Abstieg ist so dermaßen verdient. Freue mich auf ca 20 neue
-
War Consbruch nicht Vasi
-
Immer wieder diese Fehler
-
Warum haben die sich bloß so spät ausgesprochen?
-
Um seine Verdienste in allen Ehren. Aber habe mittlerweile auch das Gefühl erst der Fabi dann der Verein. Schwierig
-
Koschinat hatte ein gutes Gefühl durch das Training diese Woche. Sorry aber redet auch alles nur schön. Netter Kerl. Mehr aber leider nicht
-
Ich würde mit Koschinat nicht weiter machen sorry. Ist zu lieb und hat es eben nicht geschafft mit dem Sauhaufen. Wir brauchen wieder Arminen und müssen wieder eins werden. Würde ich wirklich Stefan Krämer zutrauen
-
Positiv ist. Dieser erbärmiche dreckshaufen ist weg. Boh hasse ich diese Truppe
-
Aus scheisse macht man kein Gold. Versager
-
Wollen alle Ablösefrei gehen. Unerklärlich wie schlecht das ist
-
Wie kann man Gebauer nach Magdeburg nur aufstellen? Katastrophe
-
Bei Abstieg schon verbrannt und es geht nicht um den netten sympathischen Kerl sondern um den Verein. Ist mir zu lieb
-
Passt zum Gesamtbild. Versager alle auf einer Ebene LOL
-
Da ist eben die Frage ob es Sinn macht in der ersten Elf zu stehen. Spricht ja auch null für die anderen wenn er trotzdem spielt
-
Arminia brauch das Geld zur Planung 3. Liga
-
Ein begnadter Sänger dem das Timing fehlt trägt das Orchester.
Was ich hier lesen muss lässt mich ratlos, aber wütend zurück.
Meine Wut gebührt euch ruchlosen Spinnern, verdient habt ihr es nicht, leider ist ein Schuh einzig Schuh . ..Möge euch nie ein Karma begegnen, nicht das ihr es nicht nur nicht erkennen würdet, auch würde ich es euch nicht wünschen.
Ruchlose Idioten seits trotzdem.mfg
NetJayWas soll das einem sagen?