Zum xten male diese Saison nichts von der Trümmertruppe. Keine Emotionen einfach hingenommen. Deswegen null vertrauen meinerseits und der Unterschied ist Wehen ist eine Mannschaft und wir leider nicht
Beiträge von Arminius70
-
-
Grandiose Leistung des gesamten Vereins und die Quittung bekommt man jetzt berechtigter Weise. 3. Liga für mich klar
-
Nicht würdig unser Trikot zu tragen. Söldner
-
Kacken sich wie erwartet in die Hose. Was soll das werden? Eine gemütliche Niederlage und schonen für die Reli?
-
Mit der Kondition wird das in der Relegation mal ein richtig fettes Brett denn die laufen wie die Hasen und wie wir bisher 3x feststellen mussten können wir Relegation nicht. Nicht mal nach 4-0 und 3-1 im Hinspiel. Mir gruselt es
-
Ein Fehler und du bist als Torwart immer der depp. Was verballert wird und das auch immer wieder geht für mich unter keine Kuhhaut. Das ist nicht Pech sondern Unvermögen
-
Ob aus eigener Kraft oder nicht. Da können die Pappnasen eh nichts mit anfangen. Hoffen wir mal das die 4. Relegation endlich mal gelingen mag
-
2-2 verloren heute Oder Wunder durch einen weiteren Punkt in Magdeburg falls Nürnberg verliert? Spannend bleibt es aber bin da mittlerweile zu alt für LOL
-
Wunschdenken
-
Danke an Klünter Fraisl und Koschinat für so einen Müll. Allerdings… wenn man diese Dinger zum xten male verkackt machste die auch nicht in der Relegation. Sorry aber ein Abstieg wäre Hochverdient
-
Die Wechsel waren fürn arsch. Totaler Bruch und nichts mehr nach vorne
-
Den Wechsel von Vasi kann ich nicht nachvollziehen
-
Zum kacken zu blöde trifft es auch
-
Naja habe ja nicht gesagt das ich begeistert wäre aber damit befassen muss man sich ja nun mal. Aber die Finanzen sind klar das größte Risiko. Keine Lizenz wäre der Alptraum
-
Im Zweikampf mit Gebauer. Der will zumindest LOL
-
Die 3. Liga generell empfinde ich als gar nicht so schlimm. Aber es wäre wohl der finanzielle Kollaps. Gäbe auch nur vielleicht 2 Vorteile… kein VAR und viele schlechte Spieler los
-
Wenn es richtig kacke läuft kommen wir da an wo Arabi übernommen hat. Oh man. Gänsehaut… aber keine positive. Fehlt ja dann nur noch das Stefan Krämer wieder Coach wird.
-
Werden alle noch Nerven zeigen. Hoffe bei uns endlich mal auf Nervenstärke. Wie schwer es wird konnten wir ja in Nürnberg sehen. Lautern gibt nie auf…. Habe hier auch gelesen lohnt sich hinzufahren und Ergebnis fast egal Hauptsache Spaß…. Kopfschüttel… sorry aber genau das brauchen wir nicht wirklich. Trallala vom Block kennen wir zu genüge. Ich brauche leidenschaft Emotionen pure ekstase. Das macht den Fußball doch aus. Alles geben
-
Irgendwie scheiss 7 Punkte. Könnte für Platz 15 reichen
-
Zu viele treten in die Kerbe VAR. Teils natürlich berechtigt. Aber würde man des Öfteren an seine Leistungsgrenze gehen bräuchten wir darüber gar nicht diskutieren. Wer gegen Rostock,Sandhausen und Regensburg 3 von 18 möglichen Punkten holt steht zurecht dort unten.