Man hat lange genug alles schön geredet. Somit ist solide Kritik angebracht. Ein immer weiter so hat uns genau an diesen Punkt gebracht.
![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Beiträge von Arminius70
-
-
Warum sollte etwas funktionieren was die ganze Saison mit 3 Trainern nicht funzt? Völlig falsch zusammen gestellt und leider wird es der absolut verdiente Abstieg. Befürchte sogar direkt. Um die Lizenz muss man leider bangen kann ich mir vorstellen. Desaster
-
3. Liga eigentlich eine Katastrophe. Andersherum will ich mir gar nicht vorstellen was das nächste Saison mit gewissen Spielern werden soll da Vertrag. Scheiss Situation aber das kennen wir ja bei uns zu Hauf
-
Mag einfach das schön Gerede nicht mehr hören. Er geht so oder so. Keine große Überraschung und seine Leistungen sind meiner Meinung nach eben nicht Top
-
Bundesliga packt Hack nicht. Sobald es Körperbetont wird ist er raus. Das sieht man ja oft genug bei uns
-
Ihr geht mir hier fast alle tierisch auf die Nüsse. Geht in Keller, heult und kommt nie wieder.
Es ist noch gar nichts entschieden. Die letzten Wochen waren Vereine wie H96 und HRO Mausetod. Haben heute leider beide gewonnen. Für Pauli geht es seit gestern um nix mehr. Also ist das Spiel auch nicht verloren.
Der Abstieg wurde heute nicht besiegelt. Bis zum 3:1 Nackenschlag war die Mannschaft auch nicht Mausetod. Also labert hier nicht so einen selbstbemitleidenden Dreck. Bei manchen Frage ich mich ernsthaft, wie die das Leben meistern. Unglaublich.
Ihr werft der Mannschaft fehlenden Kampf und Mut vor? Wo ist denn euer Mut, eure Vision und euer Wille? Aber Hauptsache immer schön Jammern können. Man ist ja immer schlauer. Dreckige Doppelmoral. Kotzt mich wirklich massiv an, was hier manche nach jeder Niederlage für einen Untergang hervorrufen wollen. Zum Glück habe ich im privaten Umfeld solche Leute nicht. Kannst dich ja nur erschießen, weil morgen geht die Welt sowieso unter.
Und wenn wir am Ende absteigen, dann ist das eben so. Gibt es halt dritte Liga. Kennen wir auch. Dass der Abstieg dann unnötig gewesen wäre, geschenkt. Aber Kopf in den Sand stecken? Niemals!
Ist aber auch Geheule oder
-
1-1 Hüsing gepennt 3-1 Fraisl ohne frage 4-2 da laufen 4 Statisten nebenher. Sowas Körperloses. War bei der U17… die haben gefightet
-
Die einen nennen es Pech die anderen Unvermögen. Jetzt wird es wieder ne Kopfsache. Diesem Haufen kann man echt nicht vertrauen
-
Verdienter Sieg. Endlich ein Team gesehen, endlich alles gegeben endlich Emotionen pur und die Fans mitgenommen. Genießen schütteln weiter machen
-
Die Günstig Lösung. Sandhausen ehemals. Wohl unser neuer Maßstab aber lasse mich gerne überraschen
-
Oh Vertrag bei Schalke ging noch bis 24
-
Der Vertrag ging ja eh nur noch 3 Monate
-
11 Spiele und bei Klassenerhalt verlängern
-
Und die ersten Medien bringen es auch gleich mit Arminia in Verbindung. Wurde hier wohl im August schon gehandelt
-
Besser als gewisse andere Namen die man so hört. Hat in Darmstadt top funktioniert. Ist meine aufgestiegen dann aber gegangen weil er sich nicht wert geschätzt fühlte
-
Zum spekulieren…. Kicker schreibt gerade Grammozis löst Vertrag mit Schalke auf
-
Ich sage Robin Dutt wird es werden
Bloß nicht
-
Unglaublich die Entwicklung der letzten Zwei Tage, anscheinend ist die Führung doch noch Handlungsfähig. Das zeigt nur wie wichtig es war das nach dem Braunschweig Desasger die Fans endlich auf die Barrikaden gegangen sind. Ich vermute, wäre das emotionslos hingenommen worden - hätte sich nichts geändert.
Nun also kompletter Neustart, über Schütte und den Aufsichtsrat sollte nach Saisonende und dem hoffentlich Klassenerhalt trotzdem weiterhin diskutiert werden. Was da die letzten Anderthalb Jahre weggeschaut wurde, sollte nicht vergessen werden.
Für mich gibt es eigentlich nur eine Lösung und die wäre Friedhelm Funkel. Erfahrung und Ausstrahlung. Es wird unbedingt eine kurzfristige Lösung gebraucht, irgendwelche Experimente kann man sich nicht mehr leisten. Ob man solch einen Trainer wirklich für Arminia begeistern kann, ich hoffe es zumindest. Hauptsache die kommen jetzt nicht mit Kocak und Konsorten.
Meine Wunschlösung für 11 Spiele
-
Korrekt
-
Die zittern jetzt schon LOL