Wenn man die Namen liest von Osna plus der Schepp aus Lohne könnte man meinen wir planen schon für Liga 3. Kotz
Beiträge von Arminius70
-
-
Gemütliche Sonntags Spaziergang Niederlage. Desaströs dieser Haufen und zwar inkl. Stuff und Gremien. Kotz
-
Mit dem unterschied das wir Richtung Liga 3 unterwegs sind und Werder in Liga 2 die Kurve bekommen hat. Finde er sollte gehen und wenn es denn so kommt ein neuer übernehmen.
-
Respekt an viele hier für die positiven Meinungen und Durchhalteparolen. Aber das endlich mal gekämpft wurde ist doch wohl das mindeste was man erwarten darf. Wir sind mittlerweile mit wirklich sehr wenig schon zufrieden. Spielerisch ist das wenig bis gar nichts. Für mich kaum zu retten was aber nicht nur an der Mannschaft liegt. Gesamt gibt der Verein ein trauriges Bild ab. Schönes Wochenende
-
Ah ok, interessant. Unter SA würde niemals ein renommierter Coach arbeiten.
Die Witzfigur holt sich wieder eine Marionette. Er muss weg sonst gibt es das nächste Trainerfiasko -
Er hat vor ein paar Wochen geäußert das er es sich nochmal vorstellen kann. Allerdings würde er es niemals machen solange Arabi da ist denke ich.
-
Wäre für Funkel
-
So was emotionsloses sieht man nicht mal in der Kreisliga
-
Der einige Vorteil eines Abstiegs wäre das wir diesen Trümmerhaufen los sind… vermutlich aber auch mal wieder pleite
-
Mir fehlt da eher ein wühler Marke wichniarek. Groß gewachsene haben wir ja eigentlich genug. Dafür bedarf es allerdings auch was im Mittelfeld. Ach wo anfangen und aufhören?
-
Ein Koschinat wäre aber wieder jemand mit nicht gerade der großen Erfahrung. War nach Forte für Funkel. Er hat’s schon zig mal bewiesen. Nach der Saison dann gerne was frisches aber momentan braucht es Erfahrung. Wird aber unter Arabi eh nie passieren
-
Keine große Überraschung das D.S. das Ruder mit dem Haufen nicht herumgerissen bekommt. Wir Laien wussten das aber die Herren im Verein nicht. Arabi muss gehen weil hier sonst nie ein Trainer kommt der Autorität hat, seinen Stuff mitbringt und eine Philosophie hat diese Mannschaft da raus zu holen. Es geht nur ohne Mr. Allmächtig
-
Oha gewagt deine Worte, gleich kommen die Arabi Freunde um die Ecke(Namen spare ich mir) da haste nichts zu lachen.
Macht nichts. Die Wahrheit tut ja bekanntlich immer weh. Aber der Gesamtverein funzt derzeit nicht. Es ist nie einer alleine.
-
Wie kann man auch nur Scherning verpflichten und dafür auch noch Ablöse bezahlen wenn der 1-2 Wochen später in Osna eh geflogen wäre. Arabi hab arsch in der Hose und geh endlich!!!!!
-
Man muss sich ja fast schon die 3. Liga wünschen damit es endlich aufhört. Gruselig… Scherning quatscht immer von Basics… ja wo sind sie den??? Im Winter wieder weg hoffentlich
-
Es ist einfach keine Mannschaft auf dem Platz. Jeder ödelt für sich. So kommt man da auch kaum raus. Platz 18. ist die richtige Quittung für alles bisher und Scherning ist im Winter wohl wieder Geschichte
-
Peinlicher Haufen
-
Die sollten vielleicht vorm Spiel in der Kabine nicht das Lied von Christian Steiffen hören… Ich hab die ganze Nacht von mir geträumt
-
3 Duselpunkte gegen den Abstieg. Aber so viel Glück wird man nicht oft haben. Würde Platz 15 sofort unterschreiben
-
Das ist echt ein Trümmerhaufen. Wenn selbst ein 3-0 keine Sicherheit bringt dann ist denen echt nicht zu helfen