Jaaaaaaa man. Endlich mal richtig klasse gespielt
Beiträge von Arminius70
-
-
Steigern wir auf 35% und gewinnen 3-0
-
Kiel sollte uns aber auch spüren. Wenn man zu viel nebenher läuft kommen die eben zu Chancen
-
Sich finden müssen ist eine Sache aber eine Blutleere Vorstellung ohne Körpersprache und Emotionen das sollte man wohl verlangen können. Aber da sind wir eben auch wieder an der Stelle ob auf die richtigen Typen gesetzt wurde. Bisher muss man das wohl verneinen
-
Das es so schlimm wird in Liga 2 hätte selbst ich nicht für möglich gehalten. Nach 48 Jahren Arminia ist man eben Pessimist. Diese Zusammenstellung ist echt gruselig und die Verantwortlichen wirken auf mich Betriebsblind
-
Wie schon nach dem hsv spiel. Aber wenn man immer wieder die selben Fehler macht dann scheint man nicht zu lernen. Einstellung ist die halbe Miete. Wenn es mal nicht so läuft ok aber dann pampt man sich zur hz mal an und gibt danach alles. Aber selbst das bekommt dieser Trümmerhaufen nicht hin
-
Aus scheisse macht man eben kein Gold. Ein Haufen voller versager die anscheinend zu dumm sind es zu kapieren. Nur noch lächerlich
-
Da muss noch was an Verstärkung her
-
Trotz Verbesserung sollten wir wohl nicht über Aufstieg reden
-
Ablöse fällig. Wenn Osna in Wehen verliert wäre er wahrscheinlich entlassen worden. Lach mich weg. Arabi und co ihr seit nur noch ne lachnummer
-
-
Ich sag Otto Waalkes
Der war letzte Woche zumindest in Werther in der Eisdiele
-
In Foren wird immer gemutmaßt und diskutiert. Ist ja auch normal und natürlich ohne eine konkrete Quelle alles nur kann sein muss sein sollte sein. Aber wen das nicht schmeckt brauch sich daran ja nicht zu beteiligen. Mir macht’s Spaß
-
Capretti saß ja laut NW auf der Tribüne. Vielleicht war ja auch das SA Vorschlag und wurde mit recht abgelehnt LOL das passt eher zu ihm. Lieber 6 mal möglichst günstig als einmal vernünftig. Ok wäre wenn dann das zweite mal denn UN war top
-
Ganz ehrlich… ich denke wie wenig Kohle wirklich da ist wollen wir nicht wissen bzw die Bombe wird wie schon so oft irgendwann platzen. Da passt gerade gar nichts mehr. Aber genau das bekommt man immer wieder hin. Schlimm
-
Man kann nur hoffen das UF keine Zeitung liest. Wird ja ordentlich zerrissen. Da ist er selber bestimmt hoch motiviert. Wenn einem so viele in der Allerwertesten treten ist es ihm vermutlich kack egal. Den er weiß voraussichtlich das es eh sein Abschied wird
-
Mir fehlt zu Klos oder Serra der Gegenpart sprich wühler. Die sind viel zu ähnlich
-
Total Versagen in Einschätzung dieses Spielers
-
Dankbarkeit hin oder her. Klos hat in der ersten Elf nichts mehr zu suchen… allerdings gilt das für einige andere auch. Hüsing ist ja sowas von schlecht. Ramos rein
-
Wie kann man so dämlich sein und immer wieder die selben Fehler machen. Trümmerhaufen