Beiträge von Aufstieg2023

    :D ok, stimmt. Sonst spielt hier noch die 2. FC Mannschaft :thumbup: das Interview von Klünter finde ich übrigens sehr sympathisch :yes:... Und Dank an die Willkommensgrüße.. Auch der anderen

    Bezüglich Kapino bin ich hin und her gerissen. Hätte Horn gerne bei uns, aber seine Gehaltsvorstellung dürfte nicht ohne sein. Und wenn die Abwehr besser aufgestellt ist, dürfte Kapino auch nicht mehr als Schwachstelle gesehen werden

    Ah, das ging ja schnell. Besten Dank!
    Dann soll es von mir aus in absehbarer Zeit einen neuen Versuch mit der 5er Kette geben, wenn wir nun schon 2 Schienenspieler haben. Schade, dass sie so spät kamen und beide quasi aus der Vereinslosigkeit geholt wurden. Hoffentlich klappt das mit Form, Fitness und Eingewöhnung nun recht schnell.

    Fit sein dürfte er allemal. Auch Vereinslose halten sich fit. Muss jetzt nur schnell ins Training einsteigen bzw im Team abstimmen. Für Hansa wird es noch nicht reichen.

    Klünter halte ich für eine gute Verpflichtung. Unter Dardei war er gesetzt und leider hat seine Schulterverletzung ihn zurück geworfen. Hoffen wir, dass er nicht verletzungsanfällig ist. Charakterlich dürfte er auf jeden Fall passen. Bin sehr gespannt. :yes: und seine Schnelligkeit könnte uns zugute kommen