Dauergesang der Ultras! Na bitte läuft doch im Block. Partyzug läuft
![]()
Schalalalalalalaaaaa
Dauergesang der Ultras! Na bitte läuft doch im Block. Partyzug läuft
![]()
Schalalalalalalaaaaa
Corboz, man man man, vielleicht mal die Augen auf machen, da steht noch ein Gegenspieler, die gucken echt nicht hin wo der Ball hin gehen könnte...
Scheibenwischer nicht richtig eingestellt
Bazee wirkt müde
Young und Kania für Ulrike und Grodowski, aber zackig
Ich bin kein Kniatfan und hätte ihn auch schon lange gefeuert. Aber was kann er dafür, das aus den ersten 3 Riesenchancen kein Tor fällt? Das gehört doch auch zur Wahrheit.
Falsch, er zerstört die Spieler durch seine schwachsinnige Rotation von Woche zu Woche und seinen grundfalschen Aufstellungen.
Bloß nicht wechseln. Der Mann rafft es einfach nicht!
Ich finde Sandhausen echt schwach. Ich kann mir vorstellen das Arminia noch 2 Tore macht.
Bis zum Ende der Saison auf jeden Fall
Wie anspruchslos hier einige sind. Da reicht es schon aus, besser als Sandhausen zu sein und der Trainer kann ja eh nichts dafür. Es ist so dermaßen lächerlich und sicherlich ist diese Waschlappen-DNA nicht aufstiegskompatibel.
Nein. Die drei - vier hundertprozentigen heute... Meinste die trainieren so blöd? Nicht falsch verstehen, ich find das auch gruselig. Aber so blind wie die die Dinger verhauen...
Kniat macht si ziemlich jeden Spieler kaputt, das ist meine Meinung!
Eine erschreckende, wenn auch so zu erwartende Leistung. Kniat raus !
Hagmann fällt nur durch Trikothalten auf
Der Trainerstaff kann aber auch nix dafür dass unsere Truppe inklusive eines Grodowskis zu blöd ist den Ball über die Linie zu drücken. Es ist unfassbar.
Nein ?
Der Schiri ist natürlich auch wieder einmal komplett falsch drauf
Wenn du das verlierst, spielst du mit dem Trainer gegen den Abstieg
Sage ich seit Dezember
In unserem Block wurde gerade das "Freudenfeuer" angezündet - oder könnte es doch Pyro sein?
Das Krombacher wirkt
Der eine Kommentator is doch von Mutzel gekauft, so einseitig wie er sich permanent einschleimt.
Die sollen mal den Tusche dahin holen, der knöpft sich den Ruprecht nicht nur fachlich vor ( Wikipedia Steven Ruprecht / Privat )
Corboz labert lieber den Schiri voll , anstatt seinen Job zu machen
Das Umschalten ist wieder viel zu statistisch, zu zögerlich und ungenau. Wir verfallen jetzt in das übliche Schema.
Da spielst du bei einer Mannschaft auf Oberliga-Niveau und bekommst die simpelsten Dinge nicht auf die Kette, unfassbar.
Was sind das eigentlich für zwei Kommentatoren? Das ist ja absurd was die da erzählen. Ich wünsch mir den Straßburger zurück!
Clowns am Mikro