Die NW berichtet aktuell über sehr wahrscheinlich schwarze Zahlen, zum Ende der Saison, aufgrund der aktuellen Pokaleinnahmen. Zudem wird dort spekuliert, dass man einen Teil des Geldes evtl in den Verbleib von Marius Wörl investiert.
Beiträge von StillHere05
-
-
Seit Wochen greift hier die Panik um sich, Oppie könne vorzeitig den Verein verlassen bzw scheint das bei einigen schon als gesichert festzustehen. Meine Güte, abwarten. Erstmal ist er unser Spieler und hat garantiert aktuell große Ziele mit dem DSC. Also locker machen....
-
für die Kohle Wörl fest verpflichten und mit ihm das erste Zweitligajahr halten.
Danach dann irgendwann für teuer Geld an S04 seine Karriere weiter entwickeln lassen
-
Man kann es ja auch jetzt einfach mal gut sein lassen!
-
Ich hoffe das man den irgendwann im DFB Trikot sehen kann. Geiler Typ
Ach neeeee, lass ma
-
Super effektive Einstellung der Mannschaft, einfach toll !
-
Bockstark, was bitte war das für eine komplett geile Leistung ? Meine Güte, ich bin geflasht, ziehe meinen Hut vor dieser Mannschaft und dem Trainer.
-
Kann den Lindemann nicht mal jemand aus seinem Team aufklären ? Er mit seiner Notbremse..
-
Ich brech zusammen, ich kann nicht mehr
-
-
War schon recht klar innerhalb oder nicht?
Das ist echt Beschiss
-
Das ist ja wohl eine absolute Sauerei!
-
-
-
Für Dich vllt. für Julian Schuster im Vorfeld scheinbar nicht.
Der ist halt auch ein bissl arrogant
-
Leider ist er besser als der andere Torhüter
Was klar war
-
Tja...die müssen wir machen
-
Meine Güte, das darf nicht passieren. Dumm, überflüssig und unverdient
-
Erst ein super Schuss, dann das Fieldgoal von Corboz. Egal, sehr gutes Spiel
-
Tut mir leid, mit der Zweikampfbewertung von Willenborg werde ich heute nicht warm. Alles 50/50 pro Freiburg.