Unabhängig von seinem Interview ( ich habe es nicht gehört), Klos ist auf dem Platz immer noch nicht zu ersetzen und darüber sollten sich Sportdirektor und Trainer mal Gedanken machen. Was der heute wieder für eine Präsenz gezeigt hat, der war überall.
Beiträge von StillHere05
-
-
Gerade mal die Tore auf Magenta gesehen...meine Fresse, das war echt übel. Da tun mir alle leid, die da heute den Weg auf die Alm auf sich genommen haben. Ohne Abwehr und mit ner Torwartleistung a la Fraisl.
Die Mannschaft hat es geschafft, meine Kids wollten nach dem 1:4 gehen und dann sind wir auch gegangen. Das erste Mal in meinem Leben, dass ich die Alm vorzeitig verlassen habe. Glückwunsch Kniat, wir kommen gegen Doofmund 2 auch garantiert nicht wieder!
-
Ist schon auffällig das überhaupt nichts für uns gepfiffen wird und anders herum Nur ein kontakt reicht.
Habe es ja bereits geschrieben, der Bacher heute ( übrigens ein relativ erfahrener Schiri bzw Assistent) ging überhaupt nicht. Vollkommen blind...analog zu unserer Mannschaft in der zweiten Halbzeit
-
Raus und tschüss! Eine komplette Zumutung, was der da für einen Müll als Taktik vorgibt! Wie kann man nur so in der zweiten Halbzeit absaufen?
-
Gewöhn dich dran.
Nein
-
Noch schlechter als Arminia heute ist der Kackvogel an der Pfeife.
-
Haching hat den Blick getrübt. Das heute geht wieder gar nicht mehr, Kniat ist komplett überfordert
-
So, Spieltach. Wurde mir grade so richtig bewusst, als ich Kevin Kühnert ins Büro der lokalen SPD am Emil-Gross-Platz gehen sah. Den ganzen Trip rechnet der Schlingel bestimmt als Dienstreise ab.
-
Für alle Magenta TV Kunden, die heute nicht auf die Alm können, hoffe ich auf eine ganz schnelle Behebung der Störungen. Die Telekom hat bundesweit aktuell massive Probleme. Emails ( T-Online) und Magenta TV aktuell nicht möglich.
-
Gästesitzplatz für 15€
Arminia-Sitzplatz 25€
Ja moin!
Yo, ist mir bei den Saarbrücken Tickets auch schon aufgefallen.
-
Die Schalker sollten wieder Christian Gross holen und sich um Massimo Schüpp bemühen. Dann klappt es auch mit dem Abstieg.
Keine ganz schlechte Idee. Wichtig ist nur, dass sie das Dingen in der Crunchtime wuchtig vor die Wand fahren.
-
Thomas Reis hat die Lederallergie wohl nicht rausbekommen
-
Schalke hat den Trainer gefeuert
-
Die Preußen hätten schon lange ein neues Stadion, wenn der Club nicht über Jahrzehnte völlig überzogene Vorstellungen gehabt hätte. Jetzt plant man mit 20.000 Plätzen am gegebenen Standort und plötzlich kommt die Sache in Bewegung. Mir war es hingegen ein Vergnügen die Possen um ein neues Preußenstadion über die Jahre zu beobachten. Es war eigentlich immer ziemlich früh klar, dass es wieder nichts werden würde und die Preußen habe ihre Luftschlösser weiter geplant und zeitgleich Streit mit der Stadt angezettelt. Ein herrliches Schauspiel.
Das empfinde ich auch so, mich hat das auch immer köstlich amüsiert. Der Clou wäre ein erneuter Abstieg mit Stadioneröffnung
-
Selten so einen Kindergarten gesehen wie gestern Abend auf der Trabrennbahn. Fremdschämen in allen Belangen.
Das mit den Tennisbällen waren übrigens die Bayern Fans.
-
Für 3 Minuten „Spaß“ den Verein um die Pokaleinnahmen gebracht, bravo!
Ist doch prima
-
Vermutlich unter der improvisierten Pressetribüne? Hübsches Baustellengerüst, kann man machen.
Schlimm, den eigentlich symphatischen Götz Alsmann mit so einem hässlichen Schal im TV sehen zu müssen.
Hübsche Mauerromantik hinter'm Bayern-Tor. Erinnert an den Charme von Rödinghausen.
Rödinghausen ist Charme pur, Mxter ist Scheisse pur......und nun die Tennisbälle... Kindergarten
-
Sind auch prxn Fans im Stadion? Peinlich leise
Vermutlich ja. Der neue "Gästeblock" fasst lt Internet nur 680 Zuschauer und bei Risikospielen dürfen nur ca 10000 ins Stadion. Wo ist der Gästeblock eigentlich hin? Hinter den Klos?
-
Also wenn Prxn wirklich jede Rakete die sie grade gezündet haben zahlen muss sind sie Pleite
Die Affen wollen es auch mal so richtig bunt haben, in ihrer Trabrennbahn
-
Heute zum ersten Mal Bayern Fan😁
Klarer Elfmeter für Bayern nicht gegeben.