Beiträge von StillHere05

Fonzie.

Was ist daran verwirrend? Ich könnte das Thema auch in den politischen Bereich stellen. Gündogan hat sehr eindrucksvoll, mehrfach bewiesen, dass er ein Fanboy von Erdogan ist. Wenn man jetzt nicht einmal mehr Erdogan und seine Gefolgschaft kritisieren darf, dann ist es echt erschreckend weit gekommen. Gündogan hat nichts in der Nationalmannschaft zu suchen!

Ich zitiere mich mal selbst:

Oliver Glasner würde ich als Bundestrainer gut finden. Eintracht Frankfurt zum Europa-League-Titel geführt zu haben, ist schon eine Hausnummer. Wohlgemerkt: Es war der erste Europapokaltitel eines deutschen Vereins seit 1997, der NICHT vom FC Bayern gewonnen wurde.

Ja, zitier du dich mal selbst, hilft dir vllt weiter.

Ich bin auch kein "echter" Deutscher (meine Familie kommt aus Sri Lanka). Die deutsche Nationalmannschaft interessiert mich, da ich nunmal in Deutschland geboren und aufgewachsen bin und auch quasi mit ihr aufgewachsen. Da ist es egal, ob man Nationalstolz hat oder nicht. Ob Du kotzen musst oder nicht, ist mir Latte. Insbesondere die Zeit von 1933 bis 1945 ist kein Pappenstiel und das waren Deutsche, die das veranstaltet haben.

Yo, alles klar...

'33-'45? Ist hier dann doch irgendwie deplatziert, im Thread.

@Johnny

Du redest manchmal richtigen Bullshit. Natürlich darf ich als Deutscher Nationalstolz haben und auch zeigen. Du bist da schon ganz "gut auf Kurs" und lässt dir das ausreden. Ich persönlich muss da kotzen und sage das auch auch in aller Deutlichkeit! Wenn du keinen Nationalstolz besitzt, sagen wir vllt lieber Patriotismus, was interessiert dich dann die deutsche Nationalmannschaft?

Mit einem entscheidenden Unterschied: Von der Nati kann ich mich abwenden, ohne dass es wehtut. Bei „meinem“ Verein ist und war das nicht möglich, da hängt das Herz in Gänze doch mehr dran, als an so einer Horde verzogener Jungmillionäre in einem korrupten Verband.

Das ist vollkommen richtig. Ich kann und will mich vom DSC nicht abwenden, vom DFB und seiner Elf fühle ich mich nicht mehr repräsentiert und ich wünsche solchen Spielern wie Havertz, der seine Millionen ohne Fans nie erhalten ( verdient hat er sie nicht) hätte, sportlich wirklich von Herzen eine richtig üble Bauchlandung. Und ja, ich hoffe in den beiden nächsten Spielen auf Niederlagen und richtige Pfeifkonzerte, anders merken die Vögel es doch nicht mehr!

Genau diese Sp...machen den deutschen Fußball kaputt, möchtegern Profi nenne ich solche Vögel. Aber der DFB hat die kreiert, hat genau diesen arroganten und dummen Typ Spieler hervorgerufen. Da würde mich jetzt die Meinung von Brehme, Magath, Matthäus, Kohler, Sammer, Kahn, Berthold, Augenthaler etc..pp interessieren.

MK über den bisherigen Saisonverlauf:

"Okay ist der richtige Ausdruck, aber es ist eher okay minus als okay plus."

MK über die Trainingspause:

"Die Jungs brauchen die Pause. Denen tut das gut." Die letzten Neuzugänge werden ebenso wie die Akteure, die bisher sportlich nur eine kleine Rolle spielten, nach einem eigenen Plan weiterarbeiten."

EDIT: Die erste Halbzeit gestern beschreibt er als "extrem gut", da hatte er lediglich die Chancenverwertung zu bemängeln.

Quelle? Yo....um die Ecke

Feuerwehrmann? Nicht unbedingt Deiner Meinung

In erster Linie geht es darum, nicht auch noch das nächste Turnier zu verkacken, zumal im eigenen Lande. Die Zeit für einen Strukturwandel ist zu kurz, also wirst du einen Feuerwehrmann benötigen, der in kurzer Zeit das Aus in der Vorrunde verhindern und evtl das Viertelfinale erreichen kann.

https://www.fussballtransfers.…lick-nachfolger-gehandelt

Da wünsche ich mir doch glatt eine Niederlage gegen die Japaner und gegen die Franzosen. :)

Da wird doch der ganze beim DFB herrschende Irrsinn offensichtlich. Flick hätte nach der letzten WM gehen müssen und nicht aufgrund von Niederlagen in Testspielen. Wenn es kommt, dann fehlt einfach die Zeit für eine strukturierte Umstellung der Mannschaft. Da brauchst du DEN Feuerwehrmann des Jahrtausends. Wenn ich den Namen Nagelsmann schon lese, da muss ich echt lachen. Oliver Glasner kann ich mir da auch nicht ansatzweise als Lösung vorstellen. Sammer? Vermutlich einer von wenigen geeigneten Leuten. Er besitzt die nötige Mentalität für diese Wursttruppe, hat die Intelligenz und die taktischen Fähigkeiten.