Beiträge von StillHere05

    Tiefgaragen Treffen mit Uli Hoeneß und in Italien haut er mit Absicht nen Ball mit der Hand ins Tor, um sich danach feiern zu lassen, dass er es zugegeben hat... Der Ehrenmann.


    Profi, der sich aber zu verkaufen wusste... Zeigt aber auch wieder, man hebt nur das hervor, was ins große Bild passen soll. ;)

    Andere haben in Mexiko den Ball mit der Hand Gottes gespielt und sich dafür feiern lassen.

    Naja.... sicherlich hat das Reklamieren und unsportliche Verhalten der Spieler zugenommen. Aber man muss auch als Schiedsrichter mit den Emotionen während eines Spiels umgehen können, ohne direkt dann immer gelb zu zeigen/ zeigen zu müssen. Im übrigen sind es nicht selten die Schiedsrichter selbst, die durch ihre unausgeglichenen Entscheidungen für hitzige Atmosphäre sorgen. Natürlich gibt es die bekannten Kackvögel als Spieler und Trainer .Da sollte man aus DFB Sicht aktiver werden

    Ich weiß noch, wie wir nach einem Abstieg aus der Bundesliga mit nicht einmal 12.000 Zuschauern gegen Oberhausen gestartet sind und 1 zu 3 verloren haben. Das war allerdings in der zweiten Liga. Da sollte man bei 16.000 Zuschauern gegen Regensburg in Liga drei nicht meckern. Auch wenn ich verstehe, wie Du es meinst. Das liegt aber auch vielleicht daran, dass ich an herbstliche Spiele bei bestem Nieselwetter zum Teil ziemlich geile Erinnerungen habe. Fritz Walter Wetter und zwar nicht der aus Kaiserslautern.

    Ja, über die aktuellen Zuschauerzahlen und die Stimmung sollte man echt nicht meckern. Kleine Anekdote. 2006 (erste Bundesliga) war ich den USA, da haben wir im September gegen Bayern zuhause gewonnen (2:1) und 14 Tage später gegen Cottbus. Ich war in L.A. und hatte außer einem Anruf bei meinem Bruder keine Möglichkeiten auf ein Live Event von der Alm bzw die Ergebnisse. Also rief ich um ca 10 Uhr Ortszeit Los Angeles meinen Bruder an und fragte nach dem Ergebnis. Seine Antwort:" Alter, wir haben 3:1 gewonnen, aber es waren nur 17000 da!" ;)

    Das ging mir mit Wintzheimer genauso, die Frage ist bloß wie man darauf am besten reagiert: Zur Strafe morgen auf die Bank oder nicht im Kader? Oder vielleicht gerade da einsetzen und sich mit Toren die notwendige Selbstsicherheit holen lassen?


    Und da meine ich sind wir an einem Punkt, den nur das Trainerteam beurteilen kann. Ich wüsste momentan nicht was der bessere Weg für Wintz sein könnte.

    Sie müssen es beurteilen, sie müssen aber definitiv auch nach Leistung aufstellen und da sehe ich Wintzheimer aktuell nicht in der ersten Elf. Aber es stimmt schon, MK könnte morgen theoretisch auch eine 1b Elf aufstellen, letztendlich seine Sache und seine Verantwortung. Ich würde es nicht machen, denn so gefestigt sind wir aktuell nicht und leider brauchen wir den Westfalenpokal.

    Also selbst ein Guardiola, Nagelsmann, Tuchel, Klopp machen fehler und lernen daraus. Finde ich nichts schlimmes dran. Es gibt nicht DEN perfekten Trainer der keine Fehler macht.

    Was? Doch, den gibt es. José Mourinho GOAT :lol:

    *Off-Topic*


    Dann bin ich mal gespannt, was MK für morgen Abend plant und umsetzt. Fehler machen wir alle, das steht außer Frage und selbstverständlich darf auch der neue Coach welche machen, er sollte dann aber die richtigen Schlüsse draus ziehen, Wintzheimer z.B. hatte schon vor dem Regensburg Spiel seine Einsatzchancen und diese deutlich nicht nutzen können. Und das hat mich Sonntag wirklich massiv gestört und entnervt.

    Mizuta startete von der Bank, weil Kniat mit einem anderen System spielen wollte. Was daran unsinnig gewesen sein soll, verstehe ich nicht. Nicht jede Idee ist falsch, weil sie nicht oder nur teilweise funktioniert hat. Ansonsten könnten wir das Analysieren auch sein lassen und nur noch auf das Ergebnis gucken.

    Verstehe ich nicht. Mizuta gehört, genau wie Klos, zur ersten Elf bzw sollte dazu gehören. Darum ist es sehr unsinnig gewesen, gestern auf beide in der Startelf zu verzichten. Das wirkt auf mich alles sehr unorganisiert und hilflos. Im übrigen hat MK selber vor wenigen Tagen gesagt, er sei nicht der Taktik-Fuchs, dafür habe er seinen Stab.....

    Das war gestern über fast das gesamte Spiel einmal mehr gar nichts. Auch mit einer Nacht Schlaf kann ich kaum etwas positives erkennen, was mich freudig auf die nächsten Spiele blicken lässt. Richtig sauer bin ich über die erneut falsche Personalauswahl von Kniat. Wintzheimer und Yildirim haben so was von gar nichts in der ersten Elf zu suchen, da konnte man die Folgen vor dem Anpfiff absehen. Und dann wird zur Pause noch nicht mal reagiert. Klos ist aktuell leider noch nicht zu ersetzen, auch wenn er nicht mehr die Torgefahr ausstrahlt, aber er ist x mal produktiver als Wintzheimer. Das Regensburg-Spiel kann für Kniat überhaupt nicht den Schluss zugelassen haben, Klos anschließend wieder auf die Bank zu setzen. Das ist eine Demontage und keine sportliche Entscheidung und dieses elende Tiki Taka "light"....Sorry MK, so wird das nichts!