Das ist insgesamt einfach gar nichts. Ghostwriter hat es geschrieben, keine Entwicklung. Aus meiner Sicht höchstens zurück. Was Kniat da treibt, sorry, ist für den .....
Beiträge von StillHere05
-
-
Viktoria Köln ist nicht unser Maßstab...OMG, was hat uns bloß so ruiniert?!
Oder wer?
-
Wir finden offensiv überhaupt nicht statt, da hätte Klos auch nicht geholfen.
1-2 einzel Aktionen von Biankadi und 1x Ich bin Ronaldo Seitfallzieher
Doch, da Klos immer Präsenz zeigt, siehe Regensburg. Wintzheimer ist für mich spätestens seit heute ein rotes Tuch. Der bietet sich null an, der macht gar nichts.
-
Meine Fresse, ist das ein Dreck
-
Wintzheimer ist kein Ersatz für Klos. Klos war letzte Woche unser bester Mann. Jeder Angriff ging über Ihn. Zudem hat er defensiv gut zugearbeitet. Keine Ahnung warum hier Klos immer mit Gewalt absägen will. Eigentlich musst du Klos schon in der Pause bringen. Kandidaten welche Abtauchen gibt es genug.
Meine Meinung, kompletter Mist vom Trainer
-
Ach, ja, beim Preußen Spiel war ich auch. Das Bild erinnert mich daran, dass das das gleiche Stadion sein muss. An diesen Mini-Wald direkt am Stadion kann ich mich noch gut erinnern.
32. Spieltag damals. Ich war da auch. Das waren noch Zeiten
-
Was soll das Gemaule hier schon wieder? Was habt ihr erwartet? Dass wir die Vikis herspielen? Die sind keine Kackvögel. Ist halt eine umkämpfte Partie. Soweit alles in Ordnung. Wir sind im Spiel.
Watt?
-
Wenn es mal nach einem Jahr wieder vorbei wäre.
Hmmm. Vllt sollten wir froh sein, wenn wir da nächste Saison noch mitspielen dürfen
-
Die Startelf für Winzheimer lässt sich wohl auch nur dadurch erklären, dass Kniat die langen Bälle der letzten beiden Spiele nicht gepasst haben
Die einzig akzeptable Erklärung wäre eine Verletzung Klos'. Ansonsten erklärt sich mir dac überhaupt nicht, big fail!
-
Die soll es wohl noch geben. Man sagt, sie würden auch ganz gut funktionieren. Ich kenne Leute, die in letzter Zeit mehrere Spiele von Arminia dort gesehen haben. Mit ein paar Minuten Verzögerung müsse man aber rechnen.
Ist ja auch weit, von Russland nach Deutschland
P.S. ich finde dieses illegale Geschnorre zum Kotzen !
-
Na endlich kann ich's los werden. Seit der Verpflichtung habe ich die wunderschöne J.B.O. Cover Version eines bekannten Rock Songs "Socken Kauf ich nur noch bei Wöhrl" im Ohr.
Ein Transfer auf den ich wirklich sehr neugierig bin nach den Berichten. Viel Erfolg hier.
Herzlich Willkommen und viel Erfolg in Bielefeld.
LeckerKnoppers. Der Marius Wörl ist gebürtig aus der Hallertau. Ob er dennoch fränkisches Bier mag?
-
Das ist korrekt, Freiburg, Mainz und auch Augsburg sind inzwischen Lichtjahre entfernt. Bei Union muss man allerdings den Hauptstadtfaktor berücksichtigen und dass sie mit Oliver Ruhnert einen der wohl besten Manager Deutschlands in ihren Reihen haben. Mir persönlich tut noch Stuttgart weh, die wir vor kurzem noch mit 10 Punkten deklassiert haben. Aber auch hier steckt richtig Wirtschaftskraft dahinter.
Nutzt alles nichts, wir sind für unsere Misere selber verantwortlich. Bündnix als Bremsblock, ein abgehobener, immer planloser agierender Manager und eine unmotivierte Söldnertruppe, das war der toxische Mix, der uns in diese Scheiße gebracht hat. Und natürlich sportunfähige Kontrollorgane, die alles eifrig abgenickt und beklatscht haben.
Stuttgart ist ja nun wirklich noch nie unsere Kragenweite gewesen, auch wenn wir kurzfristig sportlich etwas besser waren. Mainz, Freiburg, Union, Augsburg. Das sind schon definitiv die richtigen Beispiele. Die kamen alle aus dem
Nichts und haben durch sehr gute Arbeit und Sponsoren ein für uns nicht mehr zu erreichendes Level erlangt. Augsburg ist schon irgendwie ein Sonderfall, für mich eine üble Retorte, dennoch haben sie es sportlich sehr gut gemacht.
-
Rödinghausen verliert 3:0 in Gelsenkirchen. Ich bin mal sehr gespannt, wie lange man dort noch am Trainer festhält. Die Ansprüche waren/sind ja diese Saison deutlich andere.
-
Stuttgart lässt bei Heimspielen momentan aber mal gar nichts anbrennen....
Gefällt mir auch nicht
-
Eishockey in Magdeburg
-
Wir haben ein komplett neuen Kader, mit vielen talentierten und willigen Spielern, die ihre Highlights und ihre Schwächen haben. Die von Kniat geforderten spielerischen Elemente, sich hinten rausspielen und das Spiel dadurch schneller machen bzw den Gegner "tot kombinieren" klappt momentan überhaupt nicht und stellt für mich das größte Problem dar, zumal dafür nicht alle Spieler die technischen Fähigkeiten besitzen. Zudem halte ich den Kader für nicht ausgeglichen genug, sehe auf IV und nach wie vor im Tor erhebliche Probleme auf uns zukommen. Eine tatsächliche Prognose fällt extrem schwer, ich halte alles für möglich, außer den Aufstieg. Tendenz geht ins untere Mittelfeld.
-
Was für Trottel an der Pfeife und im Keller, das ist nicht mehr normal.
-
Der VAR legt die Handregel heute abend mal nur PRO BVB aus
Zum
Das geht gar nicht mehr, kompletter Beschiss ist das. Und die DAZN Moderatoren pellen sich da als "Experten" und finden das alles richtig..
-
Und jetzt muss er den Pauli Fans erzählen, dass der Verein schon immer ein Traumziel für ihn war...
Soviel zu dem Thema "Identifikation mit dem Verein".
Die Jungs spielen da, wo es sportlich reizvoll und finanziell lukrativ ist, alles andere ist Illusion. Ist auch völlig o.k, muss man dann aber auch dem Zuschauer nix anderes vormachen.
Für manch einen ist ST Pauli ein Traumziel, für manch anderen der FC ST Pauli
-
Für eine handvoll Nüsse.....das trifft es sehr gut. Naja, vllt kaufen wir nächste Saison für ein paar Nüsse mehr ein?