Beiträge von StillHere05

Den meisten Drittligisten werden überwiegend leider nur Schubkarren hingestellt. Arminia hat gefühlt aber immerhin ein Moped (meiner Meinung nach).

Ausnahme war zuletzt Elversberg. Das liegt aber, wie so oft, überwiegend an einem einzigen Sponsor. Dass da aber auch Grenzen sind, sieht man aber an deren jetztiger Performance.

Zu Wasser, zu Lande und in der Luft? Moped statt Schlauchboot, gefällt mir. Vllt steigen wir eines Tages wieder in die Lüfte auf....

Die Vereinsverantwortlichen haben in den letzten Jahren Schindluder mit dem Verein und den Fans getrieben, haben falsche Entscheidungen getroffen und unseriös gearbeitet . Dazu wurden oft falsche Hoffnungen geweckt und diese umgehend zerstört. Darum wundert es mich nicht, dass viele hier immer noch auf größere Weihen in naher Zukunft hoffen, zumal immer noch eine klare Zielsetzung von Vereinsseite aussteht. Daher halte ich es unbedingt für notwendig, sich hier gegenüber den Fans und Mitgliedern klar zu positionieren. Sollen sie doch bitte einfach den Klassenerhalt als Zielvorgabe ausgeben, damit könnten sicherlich die meisten von uns leben ( erstmal).

Die Personalie Putaro schmeckt mir so überhaupt nicht, weder von seinem weiteren Werdegang, noch hinsichtlich dessen was ich vorher aus eigener Anschauung in Erinnerung habe und schon gar nicht, was dieser Transfer (gefühlt) über unsere sportlichen Ambitionen ausdrückt. Der Junge hat sein unbestrittenes Talent leider nie auf den Platz bekommen. Von seinem technischen Vermögen sah das damals nach Bundesliga aus, im Ergebnis war es nie stabil und nachhaltig. Auf mich wirkt dieser Transfer eher beängstigend und ich frage mich langsam, wo es mit dem Verein hingeht, wenn es dem Trainer nicht gelingen sollte, aus diesem Puzzle etwas so außergewöhnliches zu kreieren, was uns wieder eine Etage höher spült. Osna wird jedenfalls mal wieder

ordentlich entlastet.

Wo es hingehen soll? Ich sage es ja nicht zum ersten Mal, mehr als der Klassenerhalt ist nicht drin. Aber möglicherweise hellt uns Herr Mutzel am Freitag auf, nach Ende der Transferperiode. Irgendwie liegt mir an, dass man dann ein Ziel ausgeben wollte, können sollte oder?.... :/:

Wer hier schreibt, dass er nicht schnell ist hat keinen Plan. Er war damals immer einer der schnellsten im Kader.

In Braunschweig hat er eine Saison überzeugt und in Verl auch. Außerdem sprechen über 100 Spiele in Liga 3 für sich.

Also langsam ist er nun wirklich nicht. Erfahren ist er auch, das passt alles. Er war bei uns aber schon Schwach im Abschluss und hat vorne oft die Bälle verdaddelt. Trotzdem, kann helfen. Willkommen zurück.

Eine ganz gute Saison (21/22) hatte er in Verl mit 9 Toren und 6 Vorlagen. Kniat wird sicherlich hoffen, ihn nochmal auf dieses Niveau hieven zu können. In Braunschweig und Osnabrück kam nicht viel von ihm. Mit den Leihen von Wörl und ihm konnte man den Kader nun etwas ausbessern, mehr aber auch nicht aus meiner Sicht. Zeigt wohl vor allem, dass die Mittel schon erschöpft sind.

Ich halte Putaro angesichts unserer Situation und Möglichkeiten für durchaus hilfreich. Habe ich das jetzt gesagt? Zeigt halt nur, dass die Reise nicht nach oben geht.

Ich habe auch das Gefühl, dass wir ständig benachteiligt werden, glaube das ist aber auch die Fanbrille.

Letzte Saison wären wir ohne Fehlentscheidungen lt. WahreTabelle sogar auf dem 17. gelandet und direkt abgestiegen

Die "wahre Tabelle" bzw das Portal kannst du schon lange nicht mehr ernst nehmen. Das sind auch oft nicht objektive Fans anderer Vereine. Da stimmen dann 30 Schalker gegen 2 Bielefelder und schon hast du das Ergebnis.... :/:

"Selbstbewusst" scheint er ja zu sein (Zitat):

"Ich nutze die Möglichkeit, die für meine Entwicklung notwendige Spielpraxis in einer starken Liga zu bekommen", ich hatte mit Michael Mutzel und Mitch Kniat, aber auch mit den Verantwortlichen bei Hannover 96, sehr gute, offene Gespräche!"

Interessante Ansichten, allerdings können Fehlentscheidungen auch positive Auswirkungen haben. An eine Schiri-Verschwörung glaube ich aber ausdrücklich nicht, wer oder was sollte denn davon einen Vorteil haben?

Es geht doch darum, dass wir benachteiligt werden ;)

Leidiges Thema, aber wir wären bei halbwegs normalen und ausgewogenen Entscheidungen in der letzten Saison wohl tatsächlich nicht abgestiegen . Und guckt dir bitte Nürnberg und seine Kumpels an der Pfeife an, allen voran den Petersen aus Stuttgart. Also puuuuh.......Absicht? Auf keinen Fall :/

Er war jetzt (ist noch?) ja wohl verletzt und dürfte darum einigen Rückstand haben. Zudem ist er mir einfach zu jung, wir brauchen Erfahrung und Qualität im Kader. Sorry, der Junge kann nichts dafür und ich meine das nicht persönlich. Ich verstehe diesen Transfer überhaupt nicht. Eine Patrone verschossen. Haben wir noch welche?