Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von StillHere05

90+3, KO für Münster in Essen. Der tut weh.

Wir haben ja nächste Woche auch das späte Spiel... Halb 10 Sonntags. Glückwunsch, aber immerhin nicht mehr Montags.

19.30 Uhr in Köln.

Die späte Niederlage dürfte die Prxn eine Weile beschäftigen. Fakt ist, durch den RWE Sieg rückt alles noch Dichter zusammen.

Im Spieltagsthread wurde ja schon wieder nach Verstärkungen blablabla geheult - ich halte nicht so viel davon. Maximal eine oder zwei Verpflichtungen würde ich jetzt bis Transferschluss nächste Woche machen. Wenn überhaupt - ich könnte auch ohne eine Verstärkung leben. Das läuft doch wahrscheinlich eh nur auf Masse statt Klasse hinaus. Dann lieber nicht und das bisschen Geld lieber zusammenhalten für den Fall, dass im Winter verletzungsbedingt wirklich irgendwo der Schuh drückt und wirklich nachverpflichtet werden muss.

? Der Schuh drückt aber jetzt. Nicht irgendwo, sondern massiv auf den Außenbahnen!

So manche Kommentare hier oder auch auf 'm Block sind wohl darauf zurückzuführen dass das Puplikum noch nicht in Liga 3 angekommen ist! Ist halt Rumpelfussball - haben die Regensburger mit ihren Abschlüssen auch eindrücklich vorgeführt. 1-1 geht in Ordnung, das war das erwartete schwierige Spiel. Die Regensburger waren mit dem Unentschieden zufrieden und dann ist es halt schwer den Beton zu brechen. Und hinten sind wir halt immer mal für einen gut. Insofern muss man mit den Remis leben. Mund abputzen und weiter machen. Gegen Viktoria wirds ein anderes Spiel, die Kölner werden uns hoffentlich mehr Raum als der Jahn geben.

Ich habe die letzte Saison bei MAGENTA intensiv verfolgt und muss dir sagen, da war das Niveau höher als bislang in dieser Saison und mir gefällt einfach nicht, mit welcher "Leichtigkeit" viele im Umfeld des DSC das aktuell hinnehmen. Ich sehe da eine riesen Gefahr, wir sollten da doch

endlich mal klüger werden. Sicherlich kannst du in der dritten Liga einen richtigen Lauf leichter hinlegen und auch Rückstände in Spiel und Tabelle leichter aufholen. Aber da muss dann auch alles stimmen und das sehe ich nicht,auch nicht mit mehr Übung und Geduld.

Zitat Jonas Kersken: " Unser Spiel ist es, dass wir mehr Ruhe im Spielaufbau möchten. Das hat uns gegen Ulm gefehlt. Sicherlich müssen wir da weiter dran arbeiten und die Pässe müssen sauberer kommen. Aber prinzipiell ist das unser Spiel, das werden wir auch weiter durchziehen." t es, dass wir mehr Ruhe im Spielaufbau möchten. Das hat uns gegen Ulm gefehlt. Sicherlich müssen wir da weiter dran arbeiten und die Pässe müssen sauberer kommen. Aber prinzipiell ist das unser Spiel, das werden wir auch weiter durchziehen. Unser Spiel ist es, dass wir mehr Ruhe im Spielaufbau möchten. Das hat uns gegen Ulm gefehlt. Sicherlich müssen wir da weiter dran arbeiten und Pässe müssen sauberer kommen. Aber prinzipiell ist das unser Spiel, das werden wir auch weiter durchziehen. Pässe müssen sauberer kommen. Aber prinzipiell ist das unser Spiel, das werden wir auch ist das unser Spiel, das werden wir auch weiter durchziehen.

Dann wird man damit auf die Schnauze fallen, wenn die technischen Schwächen nicht abgestellt werden!

Nach den Bochum und Münster Spielen wurde die Mannschaft noch gefeiert.
    Jetzt im Ligaalltag scheint mir das doch zu schnell allzu negativ in der Beurteilung.
    Die Truppe besteht im Kern aus 3. & 4.Liga Spielern.
    Ich fürchte, wir müssen uns in Geduld üben. Ob das nun gefällt oder nicht.
    Und zur Erinnerung: Regensburg hat letzte Saison auch noch 2.Liga gespielt.

Wie soll das denn aussehen, also dieses in Geduld üben bzw welche Hoffnung legst du da rein? Eben weil die Qualität nicht stimmt, wird Geduld alleine nicht reichen und helfen. Hier müssen kommende Woche qualitative Verbesserungen in den Kader kommen.

Fazit: Das Ergebnis geht in Ordnung, ohne Klos schaffen wir so rein gar nichts, er war der beste Mann heute. Erschreckend war die Anfangsphase und darum hat es hinten raus auch nicht gereicht. Unglücklich die beiden Alu-Treffer und der für mich klare, nicht gegebene Elfmeter.

Die Mannschaft ist insgesamt viel zu langsam und behäbig, die technischen Mängel müssen schnell abgestellt werden und zu Wintzheimer sage ich heute nichts.