Schönen Abend noch. Ich schalte ab, vllt klappt's dann noch.
Beiträge von StillHere05
-
-
Sie konnten es heute aber besser als wir und das muss man dann auch mal anerkennen finde ich.
Nee,nee. Fußball ist das nicht und wir haben uns nach 10 Minuten auf den Dreck eingelassen.
-
Sehe ich auch so, kommen alle wieder nen bisschen runter. Wie gesagt sowas werden wir immer wieder haben, zumal die anderen auch Fussball spielen können.
Also Ulm kann nicht wirklich Fußball spielen, das ist ein Viertligist mit rustikalem Potenzial nach unten
-
Der komische Schiri soll mal bitte seine Linie erklären, auch so ein Amateur. Aber den kennen wir ja schon aus der zweiten Liga.
-
Wintzheimer darf jetzt gerne mal drei Spiele Pause bekommen, das geht null
-
Wird wohl nichts werden, solche Spiele werden wir immer wieder haben. Mund abputzen und am Sonntag gehts weiter.
Nicht falsch, aber mir heute zu billig.
-
-
Ich erwarte jetzt noch 25 min Kampf und Leidenschaft und dann holen wir einen Punkt. Der Schiri ist auch wieder ein komplett blinder.
-
Also das es so schlecht wird das hat wohl heute niemand erwartet.
.........
-
Immerhin sind alle Wechsel 100% Nachvollziehbar
Naja... Wintzheimer und Biankadi wären bei mir zur zweiten Halbzeit nicht mehr aufgelaufen
-
Das der Kader viel zu dünn ist sieht man jetzt sehr gut, wir haben bis auf Koch nichts offensives mehr auf der Bank.
Der Kader sollte und muss insgesamt für Ulm deutlich reichen. Mir fehlt heute die Einstellung.
-
Das ist Arminia, egal mit welchen Spielern und unabhängig von der Liga. Es war zu erwarten und befürchten. Macht es nicht besser, da wir halt in dieser Liga ziemlich häufig mit "Ulms" zu tun haben werden und gegen große Gegner ( Dresden) noch zu grün sind. Puuuh
-
Shipnoski auch komplett neben der Spur, nur am Meckern
-
Wie gesagt, wir müssen hier heute auch Widerstand leisten, darum Klos!
-
Schlecht wie immer...... glaubste ehrlich?! Auch hatten wir ansehnliche Ballstafetten dabei, aber manche glaube echt wir spielen hier alles auseinander.....
sehr gute Analyse von Mutzen wie ich finde. Trifft alles exakt zu.
-
Wir laufen hinterher, weil außer Biankadi keiner Zugriff auf das Spiel bekommt. Wintzheimer vorne mit Null Präsenz. Der macht keinen Ball fest. Shipnoski auch nicht wirklich drin im Spiel. Heute ist so ein Spiel, wo man sieht, wie dünn der Kader eigentlich ist.
Was? Sorry, Biankadi spielt extrem schlecht!
-
Schrott, in aller Deutlichkeit!
-
Den muss Kerksen halten, Basta. Das Spiel ist komplett aus den Fugen und wir reagieren nur noch auf Amateure und deren Spielweise
-
Kerken taucht! Meine Güte, jetz müßen wir aber mal aufwachen!
Du bekommst dieses Spiel nur mit Klos in den Griff, da machen die sich in die Hose. Das meine ich absolut ernst. Der bindet drei von den Vögeln. Unabhängig vom heute bislang nicht guten Mittelfeld, Wintzheimer bietet sich nie an und versucht kaum, sich etwas zu erarbeiten.
-
Gefällt mir überhaupt nicht. Aus meiner Sicht muss da Fabi Klos rein und das relativ zügig. Der zeigt den Vögeln schon Zweikampfhärte.