Ist mir viel zu fahrig bislang. Zudem darf man sich nicht, sorry, auf das Niveau der Ulmer herablassen
Beiträge von StillHere05
-
-
Ich finde das unglaublich dreist von 'Haching und Lübeck und Geldstrafen reichen da meiner Meinung nach nicht aus. Es gibt Lizenzbedingungen und Vorschriften und an die hat man sich zu halten.
-
Es ist nicht einmal die Deutlichkeit des Ergebnisses, vielmehr freut mich die Art und Weise, wie unsere Jungs sich gestern reingehauen haben. Das war vorbildlich. Beide Mannschaften haben ein insgesamt tolles Spiel gezeigt, wobei ich die Prxn deutlich im Abstiegskampf sehe, die sind in vielen Phasen einfach zu schwach und ungenau. Soll aber nicht unser Problem sein, wir haben defensiv noch Hausaufgaben zu machen, ein anderer Gegner hätte da gestern sicherlich mehr drauß gemacht/machen können. Egal, das war schon sehr geil und dafür Danke an die Mannschaft und den Trainer.
-
Erstmal vielen Dank für den betriebenen Aufwand, ich werde mich in den nächsten Wochen durchwurschteln
-
Perfekt, das ist meine Arminia. Das war heute viel mehr als nur Fußball und dafür den größten Respekt an die Jungs.
-
Auch heute sei zur Feier des Tages nochmal dem Mann „gedankt“, der das alles möglich gemacht hat. Zwei selten dämliche und selbstverschuldete Abstiege dank einer völlig ignoranten und katastrophalen Nichtleistung des Geschäftsführers ermöglichen uns heute wieder ein Derby gegen die Kackvögel.
Großartig Samir, das schaffen nicht viele. Wo auch immer Du heute bist, ich hoffe, Du schämst Dich wenigstens!
Der und sich schämen? Erwarte da nicht zu viel Anstand! Warum der offiziell noch kein Hausverbot bekommen hat, das erschließt sich mir nicht. -
Matchday.
Dass mich der DSC noch einmal so emotional packt, hätte ich nach den letzten Jahren nicht erwartet. Ich bin heute morgen aufgestanden und nervös wie seit vielen Jahren nicht mehr, was unsere Arminia betrifft.
Ich hoffe auf einen Heimsieg, wie auch immer.
Mehr mag ich dazu gar nicht schreiben.
Denkt ans Wetter, macht es wie ich, trinkt Wasser auf der Alm
In diesem Sinne, nur der DSC! -
In Bremen hätte ja eigentlich die Sarah aus Delmenhorst singen müssen. Aber ich glaube, das tun sie sich kein zweites Mal an.
Immerhin durfte man unser Logo relativ lang im Jubiläumsvorspann sehen. Einfach nur zum Kotzen, dass wir bei der Veranstaltung nicht mehr mitmachen dürfen und dafür so geile Klubs wie Bochum, Darmstadt oder Heidenheim ertragen müssen.
Das stimmt, unser Logo hat die linke Bildschirmhälfte gerockt -
Immerhin nicht „Brüh im Lichte…“
Wahrscheinlich wähnt sich die DFL jetzt auf Augenhöhe mit dem Superbowl Finale.
Ich schäume dafür im Glanze -
Wer hat sich das einfallen lassen? Jetzt muss ich schon bei unserer Hymne kotzen, danke @Boss Hoss. So ein Schrott!
-
Nur noch mal zur Erinnerung:
Der Pokalerfolg ist nichts weiter als eine nette Erinnerung ohne den ersten Heimsieg der Saison morgen!
So sieht es aus. Ich hätte den Rest meines Lebens auf die Taubenkacke verzichten können, aber es kommt oft anders als man denkt und wünscht.
-
Donezk trägt Champions-League-Heimspiele in Hamburg aus
Endlich wieder Europacup in Hamburg
-
@Johnny
Ich verrate es sonst keinem, aber das hier ist ein Arminia Forum. Sei mir nicht böse, aber es nervt langsam mit deinem HSV!
Ich wäre tatsächlich auch für PB auf der Alm. Aber ist ja zum Glück kein Wunschkonzert.
-
Anderen unprofessionelles Verhalten vorwerfen, aber selbst unmittelbar nach einem enttäuschenden Spiel alles hinwerfen und sich feige aus dem Staub machen.
Passt aber zu ihm. Der Mann ist aus der Zeit gefallen und war es eigentlich schon immer.
Die Anzahl seiner peinlichen Momente übersteigt die seiner sportlichen Erfolge bei Weitem. Das ist unterhaltsam, mehr aber auch nicht.
Interessant und unterhaltsam sind auch die Meinungen im Meppener Fan-Forum. Besonders gefallen hat mir der Vorschlag Rainer Rauffmann zu seinem Nachfolger zu machen.Ab Beitrag 4.711:
Slapstick pur. Rainer alias "Markos" Rauffmann. War hier auch richtig gut unterwegs -
Ein rastloser Mensch, selbstzentriert und ohne echte Loyalität. Die Verbundenheit zum Emsland hat nicht sooo lange gehalten.
Endlos viele Stationen, da passt der Fußball zu seiner Sprunghaftigkeit.
Aber, es gibt keinen wie ihn, und irgendwie ist er doch cool
So ist es! Und mit Kuntz hat er für mich seinerzeit absolut recht gehabt.
-
Das beste Los für Arminia Bielefeld wäre der Hamburger SV. Die Alm wäre (restlos) ausverkauft.
FSV-Armine
Arminia Bielefeld muss in die 2. Bundesliga aufsteigen. Dringend.wäre selbstverständlich nur gegen den HSV ausverkauft, gegen "das beste Los" ich kann nicht mehr..
-
Siehe da, man rechnet bei Bayern inzwischen auch viel früher mit der Rückkehr von Neuer. Einen Ersatz braucht man scheinbar nicht mehr. Es wird wohl so sein, dass Neuer im Zweifel nicht mehr oder nur dosiert trainiert und sich alles was legal ist reinpfeift, um die Saison + EM noch mitzunehmen.
Es spricht aktuell nicht viel für München (sportlich und sportpolitisch), hat mit Ortega nichts zu tun. Die scheinen an der Säbener Straße nicht mehr alle Leuchten am Kroner zu haben -
Die Minuten, in denen er Markus Anfang und die sächsischen Pressevertreter ruhiggestellt hat, waren es auf jeden Fall wert. Werden die Fans von Meppen sicherlich in diesem Moment anders sehen.
-
Wir kennen nicht die genauen Umstände, darum sollte man sich erst mal zurückhalten.
Seine Aufholjagd letzte Saison war trotz Abstieg schon beeindruckend.
Er bleibt aber ein schwieriger Charakter.
Vielleicht kommen irgendwann mehr Details ans Licht.Ernst ist und bleibt Ernst. Ich mag ihn immer noch. Von außen betrachtet wirkt das Szenario in Meppen allerdings schon sehr fragwürdig und wirft kein gutes Licht auf ihn. Richtig ist, wir kennen die genauen Hintergründe wohl nicht.
-
Den meppener Schuh muss er sich ja wohl selbst anziehen. Er wollte doch unbedingt den Neuaufbau gestalten und hat die Spieler ausgewählt. Hmm, das war nichts, lieber Ernst.